Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Approved User" Option für Allmy?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Approved User, Freiwillige Überprüfbarkeit, Identitätsfeststellung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
54
Nein
8
Ja

Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Approved User" Option für Allmy?

20.09.2011 um 22:37
@suffel
:)

Anzeige
melden

"Approved User" Option für Allmy?

20.09.2011 um 22:38
@Puschelhasi

:)


melden

"Approved User" Option für Allmy?

21.09.2011 um 13:50
@Puschelhasi
Ich versteh' die Idee immer noch nicht. Was soll das "übliche Userbild"sein und wieso sollte es wichtig sein, diesem zu entsprechen?

Ich sehe auch keinen Grund, warum persönliche Angaben wichtig für irgendeine Diskussion sein sollten? Im Endeffekt kommt es immer auf das Argument selber an und doch nicht darauf, wer ein Argument präsentiert.


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Approved User" Option für Allmy?

21.09.2011 um 14:30
@Pan_narrans
ist es ja eben nicht, es geht ja grade um abweichungen die so oder so nicht anerkannt werden, eben wenn jemand nicht dem ueblichen userbild entspricht. beispielsweise, aber wenn du die diskussion verfolgt hast, dann habe ich eingeraeumt, dass eben die leute, die sich ueber monate und teilweise ueber ein halbes oder nahezu ganzes Jahrzehnt ein "image" aufgebaut haben und es in aller konsequenz pflegen, kaum diese "arbeit" durch eine ueberpruefbare registrierung selbst vernichten werden, insofern ist der thread obsolet.

@mods bitte schliessen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers