Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PN Benachrichtigung über SMS

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PN, Nachricht, SMS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
72
Nein
14
Ja

PN Benachrichtigung über SMS

05.10.2011 um 11:14
nö, unsinn.

Anzeige
melden

PN Benachrichtigung über SMS

25.10.2011 um 21:08
Dafür!

Jede PM muss bezahlt werden, sobald ich dann jemanden nicht mehr leiden kann stifte ich 10 andere an und schicke selbst 20 PMs....

Hrhrhr :D


melden

PN Benachrichtigung über SMS

25.10.2011 um 21:21
@Hammelbein
Ja da hast du recht die Missbrauchsgefahr ist groß xD

deswegen müsste man das so regeln dass die Funktion standardmäßig aus ist und man dann die Benachrichtigung selber nur für bestimmte User (denen man vertraut :D ) einschaltet


melden

PN Benachrichtigung über SMS

25.10.2011 um 21:22
@the_georg


Mal ehrlich, meinste nicht... dass das mittlerweile ein klitzekleines wenig viel Aufstand wäre sowas zu initialisieren? :D^^


melden

PN Benachrichtigung über SMS

25.10.2011 um 21:26
@Hammelbein
Naja der Aufwand ist wohl eher das geringere Problem als dass es wohl nur 3% der User verwenden würden. Was mir jetzt auch klar geworden ist, unter Anderem wegen der Allmy App usw. :D

(Obwohl man dafür ja das Internet eingeschaltet haben muss und das verbraucht dann natürlich deutlich mehr den Akku , was ja die User aber wohl eher in kauf nehmen als iwie SMS Gebühren bezahlen zu müssen xD)


melden

PN Benachrichtigung über SMS

26.10.2011 um 07:14
@the_georg

Wenn du selbst unbedingt so etwas haben willst lässt es sich ja ohne großen Aufwand machen. Such dir jemanden der dir so ein Script erstellt das deine PN bei Allmy feststellt und dir über die SMS Anbieter SMS versendet. Inklusiv SMS Limits um Missbrauch zu verhindern.

Aber so schlimm ist der Akkuverbrauch bei eingeschaltetem Internet nun auch wieder nicht :D Solltest halt keine Apps haben die ständig ins Internet zugreifen.


melden

PN Benachrichtigung über SMS

21.11.2011 um 00:48
Wie funktioniert die Benachrichtigung denn per Mail?


melden

PN Benachrichtigung über SMS

21.11.2011 um 01:02
aber wenn ich mit dem handy sagen wir mal grade in einem supermarkt wäre, woher wüsste allmy denn, das ich mich grade im supermarkt befinde- also, damit mich die sms tatsächlich erreicht???


melden

PN Benachrichtigung über SMS

21.11.2011 um 07:21
@old_sparky
Das wissen die auch jetzt schon.


melden

PN Benachrichtigung über SMS

21.11.2011 um 09:26
@the_georg

Weißt du wie das geht?


melden

PN Benachrichtigung über SMS

21.11.2011 um 12:35
@Afterlife
Wenn dir Jemand eine PN schreibt und du dabei off bist, bekommst du auf deine registrierte Email eine Benachrichtigung zugesandt


melden

PN Benachrichtigung über SMS

21.11.2011 um 12:42
ja das weiß ich danke :) aber ich würde gerne wissen wie ich das auf allmy mache.


melden

PN Benachrichtigung über SMS

21.11.2011 um 12:51
Dafür gibts den Button "Einstellungen" oben rechts.


melden

PN Benachrichtigung über SMS

21.11.2011 um 22:37
Nein da ist keine Funktion zu bestimmen dass man per Mail benachrichtigt wird.


melden

PN Benachrichtigung über SMS

21.11.2011 um 22:50
Aaah unter Freundesliste. Alles klar


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: SMS ist doch eh veraltet, heutzutage gibt es Apps und die schicken bereits Benachrichtigungen.