Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzte Nachricht von Gesperrten

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PN, Nachricht, Gesperrte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Die Letzte Worte Funktion wurde aus Gründen abgeschafft.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
47
Nein
16
Ja

Letzte Nachricht von Gesperrten

02.10.2012 um 08:16
Es kommt garnicht selten vor, dass ein User gesperrt wird .
Manchmal für immer, manchmal auch nur für 3 oder 7 Tage .
Im Moment ist es so, dass die Gesperrten oft ohne Vorwarnung plötzlich vor der Tür stehen.
Meine Idee ist es, dass die Sperre angekündigt wird, und dem User 5 Minuten Zeit bleiben eine Nachricht zu hinterlassen, nicht in einem Fred, sondern nur als PN .

Anzeige
1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzte Nachricht von Gesperrten

02.10.2012 um 08:24
diese pn sollte aber dann auch von den Mods geprüft werden, denn sonst würde sich ja dort der User abreagieren über die Spere etc ..

bin da nich unbedingt für den es sind ja nur nen paar Tage .. ich enthalte mich ..


melden

Letzte Nachricht von Gesperrten

02.10.2012 um 08:25
meinst du nicht das eine sperre vorhersehbar ist .... man sollte schon wissen was man tut und wenn man sich daneben benimmt weiss man was passieren wird also wie wäre es wenn man selbstverantwortung übernimmt und sich so verhält das eine sperre erst gar nicht nötig wird ?


melden

Letzte Nachricht von Gesperrten

02.10.2012 um 08:33
@-Therion-

Du bist noch nie gesperrt worden ?


1x zitiertmelden

Letzte Nachricht von Gesperrten

02.10.2012 um 08:34
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Im Moment ist es so, dass die Gesperrten oft ohne Vorwarnung plötzlich vor der Tür stehen.
Einen Ausschluss ohne Vorwarnung gibt es nur in besonders gelagerten Fällen. Die Mehrzahl sind Leute, die schon ausgeschlossen sind und ohne Absprache hier meinen, ihr Spiel weiter treiben zu können. In dem Fall findet man in der Löschbegründung meist, Ausgeschlossener User.

Zum anderen kann sich jeder während seiner Sperre per Mail an die Verwaltung wenden.

Weiterhin können Sperren zwischen ein paar Stunden zum Rausch ausschlafen und nüchtern werden und 31 Tagen liegen. Wobei 7 Tage zur Zeit sich als Obergrenze herausstellt, ich meine mich auch an Sperren von 2 Wochen erinnern zu können, aber das ist schon lange her.

Schlussendlich ist es auch ganz gut, zumindest bei einer längeren Sperre erst einmal darüber nachzudenken und nicht gleich im Affekt noch einen oben drauf zu setzen. Der eine oder andere hat sich auf die Weise noch ein paar Tage mehr verdient.


1x zitiertmelden

Letzte Nachricht von Gesperrten

02.10.2012 um 08:36
@tic

In 5 Min. abreagiieren ?
Vielleicht möchte man nur eine Mail-Adresse bei jemandem hinterlassen ?


melden

Letzte Nachricht von Gesperrten

02.10.2012 um 08:37
@intruder
Zitat von intruderintruder schrieb: Zum anderen kann sich jeder während seiner Sperre per Mail an die Verwaltung wenden.
Übermittelt ihr auch Nachrichten ?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzte Nachricht von Gesperrten

02.10.2012 um 08:37
naja, du würdest es wohl so machen, ich würd mich über die "Ungerechtigkeit" auskotzen @Lindsey__ :D


melden

Letzte Nachricht von Gesperrten

02.10.2012 um 08:41
In der Regel nein, warum auch, erst benimmt sich der User hier so, das uns eine Sperre nötig erscheint, dann sollen wir noch Postbote für ihn Spielen. Wie wäre es, wenn man sich die Regeln durchliest und sich halbwegs vernünftig benimmt? Die Sperre ist eine Strafe und kein all inclusive Urlaub.


melden

Letzte Nachricht von Gesperrten

02.10.2012 um 08:44
@tic

Du böser Junge :P:

Die Sperre von ein paar Tagen rettet einen ja auch manchmal vor einer Dauersperre .
Zum Abreagieren.


Nicht jeder , der gesperrt wird ist " böse "

Wieviele von den Gesperrten sahen ihre Sperre kommen ?


melden

Letzte Nachricht von Gesperrten

02.10.2012 um 08:47
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Du bist noch nie gesperrt worden ?
nein natürlich nicht ich weiss mich auch zu benehmen


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzte Nachricht von Gesperrten

02.10.2012 um 08:48
Ich -> 8fffc2 t68ec41 0661

Mod's -> 1ede81 mecker

@Lindsey__


melden

Letzte Nachricht von Gesperrten

02.10.2012 um 08:49
@intruder

Was ist, wenn man provoziert wird ?

Man kann nicht alle Gesperrten über einen Kamm scheren


1x zitiertmelden

Letzte Nachricht von Gesperrten

02.10.2012 um 08:51
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Was ist, wenn man provoziert wird ?
dann musst du lernen dich nicht provozieren zu lassen oder selbst provokante aussagen zu tätigen .... es gehören immer zwei dazu


melden

Letzte Nachricht von Gesperrten

02.10.2012 um 08:53
Bei denjenigen, die nur im Unterhaltungsfred unterwegs sind, ist die Gefahr einer Sperre auch geringer, oder bei denjenigen, die hier nur Nachrichten schreiben


melden

Letzte Nachricht von Gesperrten

02.10.2012 um 08:58
Ich geh mal ein Bildchen malen, mich abreagieren.
Da kann mir nichts passieren

Ich merk gerade, ich bin nicht gut drauf .
Nachwirkungen des Vollmonds :D


1x zitiertmelden

Letzte Nachricht von Gesperrten

02.10.2012 um 09:01
@intruder
Es währe toll wenn man den Zwangsurlaub von seinem Konto durch gutes benehmen wieder abbauen könnte,


Beispiel Flensburg.....


.....bei 31 Tagen ist Schluss oder???:):)


melden

Letzte Nachricht von Gesperrten

02.10.2012 um 09:01
Tja, dann hat der Andere sein Ziel erreicht. Die Moderatoren können nicht vorhersehen, wo bei manchen der Knopf sitzt, was für den einen eine Beleidigung ist, ist für den anderen eine Lappalie. Für eine einfache Beleidigung wird hier niemand ausgeschlossen, wenn es rechtzeitig gesehen wir, gibt es Hinweise im Thread, Verwarnungen und dann erst Sperren.

Und nein, ich schreibe so gut wie nie in Unterhaltung und komischer Weise bin ich bisher ungeschoren davon gekommen.
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Ich geh mal ein Bildchen malen, mich abreagieren.
Da kann mir nichts passieren
Genau, erst einmal tief durchatmen und sich fragen, ob es dem eigenem Standpunkt hilft, wenn man wegen Beleidigung gesperrt wird. Nur wer keine Argumente hat muss beleidigen.

Ansonsten empfehle ich mal den Wortschatz zu erweitern, man kann auch durchaus gesittet deutlich machen, das man den Gegenüber nicht gerade für einen Meister der Argumentation hält. Ist ganz einfach und hilft auch im wirklichen Leben.


melden

Letzte Nachricht von Gesperrten

02.10.2012 um 09:17
@evadarnes

Ist schon oft diskutiert worden und ja, es werden Unterschiede gemacht. Jemand der seit Jahren hier ist und 31 Tage hat, wird anders behandelt als jemand der die 31 Tage in 3 Monaten voll macht. Jemand der hier viele gute Beiträge schreibt, dem verzeiht man halt auch mal, wenn er sich im Ton vergreift und drückt ein Auge zu, wenn es dann eben eine Ausnahme ist. Wenn man aber durch ständigen Verbaldiarrhoe auffällt, hat man einen schweren stand.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzte Nachricht von Gesperrten

02.10.2012 um 09:17
@evadarnes

ja hatte auch mal neben ner anderen ne Umfrage über sowas ...


Anzeige

melden