Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An einer Diskussion beteiligte User sortieren?

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Suche, Diskussion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: fixed
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
2
Nein
33
Ja

Seite 1 von 1
xionlloyd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An einer Diskussion beteiligte User sortieren?

01.10.2011 um 14:42
Mir ist es in letzter Zeit einige Male aufgefallen, dass es in manchen Threads nicht ganz einfach ist, sich die Beiträge einzelner User anzeigen zu lassen, da die Namen der User in der Übersicht scheinbar willkürlich oder nach Aktualität (ich weiss es nicht) und nicht nach Namen geordnet sind. Klar, kann man auch selbst suchen, aber gerade in Threads mit vielen Beiträgen und Beteiligten ist es (meiner Meinung nach) unnötig schwierig einzelne (bei geringer Aktivität) auch noch kleine Namen zu finden.

Frage an die anderen: Fändet ihr es sinnvoll, dort auch einfach nach Namen zu sortieren?

Anzeige
melden

An einer Diskussion beteiligte User sortieren?

01.10.2011 um 14:44
jap, kam mir auch schon öfters in dne sinn..vor allem wenn ich selber meine beiträge suchen will und nicht über die Browsersuche meinen Namen eingeben will.


melden

An einer Diskussion beteiligte User sortieren?

01.10.2011 um 14:58
@xionlloyd
Die sind nicht willkürlich angeordnet :D
Bloss der Sinn der Sache erschiesst sich niemandem :vv:
Anscheinend ists so dass das Alphabet 2x durchgezogen wird
zB:

Anna, Boris, Carl ... Zaphod , Arnold, Biber, Clown ... :D
daher ists schwer einen Namen zu finden weil du mehrmals nachschauen musst ...



Desweiteren ist mir aufgefallen dass manche Namen trotz einem einzigen beitrag grösser sind als namen die viel mehr Beiträge haben ...





Aber ich befürchte dass das Thema viel zu sehr Nische ist und uninteressant als dass da jemals dran gearbeitet wird :/


melden

An einer Diskussion beteiligte User sortieren?

01.10.2011 um 15:00
Sind die nicht immer in Ascii-Reihenfolge sortiert?

Erst die Namen mit großen Anfangsbuchstaben, dann die mit kleinen.


melden
xionlloyd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An einer Diskussion beteiligte User sortieren?

01.10.2011 um 15:01
Macht beides auch nicht wirklich Sinn, oder? Also so für den Otto-Normal-User. ;)


melden

An einer Diskussion beteiligte User sortieren?

01.10.2011 um 17:14
Stört mich nicht. Auch in einer sortierten Liste dauert die manuelle Suche wahrscheinlich länger als mal eben ctrl+f zu drücken und die ersten 3 Buchstaben des Namens zu tippen. Hätte aber auch nichts dagegen.


melden

An einer Diskussion beteiligte User sortieren?

01.10.2011 um 19:49
Ich fände das gut, weil auch ich schon nach Usern gesucht habe und mir dabei aufgefallen ist, dass die Größe der angezeigten Namen nicht zwingend was mit der Beteiligung zu tun hat. Bei vielen Usern ist es schwer, jemanden zu finden, der sehr klein geschrieben ist.
Es ist zwar teilweise alphabetisch, aber nicht zuverlässig.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An einer Diskussion beteiligte User sortieren?

01.10.2011 um 19:52
Dagegen, braucht man nicht!

Strg + F und dann die Anfangsbuchstaben des Namens eingeben reicht völlig!


melden

An einer Diskussion beteiligte User sortieren?

01.10.2011 um 19:56
@dns
Wonach sind Größe und Reihenfolge der Namen der beteiligten User in der Übersicht eines Threads angeordnet?


melden

An einer Diskussion beteiligte User sortieren?

01.10.2011 um 20:03
oh dachte die sind alphabetisch, aber scheint nicht zu stimmen. die größe richtet sich nach anzahl der beiträge im thread. ich werd das mal alphabetisch sortieren lassen.


melden

An einer Diskussion beteiligte User sortieren?

01.10.2011 um 20:37
dann muss man ja nur noch das alphabet kennen :]


melden

An einer Diskussion beteiligte User sortieren?

01.10.2011 um 21:10
Größe nach Anzahl der Beiträge im Thread stimmt auch nicht zuverlässig.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: fixed