Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Incognito-Funktion für Fremdprofile

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unsichtbar, Profile, Incognito ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Stalker-Funktion abgeschmettert. :D
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
52
Nein
8
Ja

Seite 1 von 1

Incognito-Funktion für Fremdprofile

27.11.2011 um 05:31
gab es, soweit ich weiß, schonmal.

ich hätte es gern wieder eingeführt, dass man unsichtbar andere profile anschauen könnte und der eigene username nicht in fremden profilen unter "Zuletzt hier" auftaucht.

Anzeige
melden

Incognito-Funktion für Fremdprofile

27.11.2011 um 09:59
und weshalb willst du diese funktion haben?
zum stalken?

dagegen!


melden

Incognito-Funktion für Fremdprofile

27.11.2011 um 10:18
Vor paar Jahren wäre ich vl noch dafür gewesen. Dachte mir immer:

"Man wenn ich jetzt auf das Profil gehe kommt der auch und redet mich am Ende noch an" ...

Finde es mittlerweile gut so wie es ist.

Kann dich aber sehr gut verstehen, trotzdem dagegen.


melden

Incognito-Funktion für Fremdprofile

27.11.2011 um 10:54
ist schon okay das man sieht wer bei einem so rumschleicht

kannst dich auch ausloggen und gucken ob du als gast drauf kommst, wenn nicht, dann hat das auch seinen grund


melden

Incognito-Funktion für Fremdprofile

27.11.2011 um 11:12
Ich finde es ganz interessant, zu sehen, wer mein Profil sehen will. Also dagegen.
Wenn ich nicht will, dass man mich sieht, logge ich mich aus und gehe Profile gucken, wie toom es auch sagt.
Viele Profile kann man trotzdem sehen, manche haben es für Gäste gesperrt. Das ist völlig ausreichend.


melden

Incognito-Funktion für Fremdprofile

27.11.2011 um 17:35
Ich bin auch dagegen, ich möchte wissen, wer sich meine Seite anschaut. Mein Profil ist auch für Gäste aus gutem Grund gesperrt, da ich keineswegs Lust darauf habe dass Hinz und Kunz auf meinem Profil schnüffeln gehen.
Jeder im Allmy angemeldet kann sehen, was da steht - aber ich will eine gewisse Kontrolle darüber haben und sehen, WER auf meiner Seite war. Das ist mir persönlich sehr wichtig.
Deshalb dagegen - und zwar massiv!


melden

Incognito-Funktion für Fremdprofile

27.11.2011 um 18:04
Sogar ich als Stalker bin dagegen ;)
Ich will wissen, wer auf meinem Profil war...


melden

Incognito-Funktion für Fremdprofile

27.11.2011 um 18:31
Wüsste nicht warum ich heimlich schauen sollte.
Ich achte eigentlich nicht darauf wer sich auf meinem Profil so rumtreibt. Gibt ja auch kaum was zu sehen da.
Gruß
Mailo
Ach ja mir ist das egal, weil ich aber keine Heimlikeiten mag dagegen.


melden

Incognito-Funktion für Fremdprofile

27.11.2011 um 20:24
Wäre vielleicht hin und wieder mal praktisch, andererseits kann man sich viele Profile auch ausgeloggt anschauen und falls man sich für die Beiträge eines Users interessiert, kann man die sich ja eh anzeigen lassen.


melden

Incognito-Funktion für Fremdprofile

11.12.2011 um 13:53
ich finde es gut so wie es ist..

waurm denn auch..die meistne user interessiert es doch gar nciht wer,wann auf dme eigenen profil war


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Stalker-Funktion abgeschmettert. :D