Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy passt nicht auf den Bildschirm.

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Design ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
37
Nein
6
Ja

Allmy passt nicht auf den Bildschirm.

02.12.2011 um 00:00
100% Seiten sind zum Kotzen. Vor allem wenn man nen breiten Bildschirm hat. Bloß nicht, bah.

Anzeige
melden

Allmy passt nicht auf den Bildschirm.

02.12.2011 um 00:22
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:die derzeitige forenbreite find ich absolut okay, liest sich einfach hervorragend
Word! Finde es super wie es ist.


melden

Allmy passt nicht auf den Bildschirm.

02.12.2011 um 07:07
Dann besorge dir nen kleineren.


melden
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy passt nicht auf den Bildschirm.

02.12.2011 um 07:44
Ist mein Bildschirm zu gross für Allmy? .... Ich versteh nicht ganz das hier 99% nein stimmen, während bei der Abstimmung 50% denken der Bildschirm sei zu gross. Muss ich auch nicht verstehen ... und wenns hier niemanden stört dass sich das Forum so in die Ecke drängt, solls mich auch nicht stören, sieht zwar bescheuert aus, aber wenn ich dann die tips durchlese, ich soll mir nen kleineren Bildschirm besorgen, oder das Bild riesig machen oder sogar css lernen und mich dann womöglich bei allmy als designer bewerben, dann wundert mich nur noch, warum nicht die Anzeige auf 100% geschaltet wird. Dann würde wenigstens die den Bildschrim ausfüllen.


melden

Allmy passt nicht auf den Bildschirm.

02.12.2011 um 07:44
Die größe ist optimal, da kann man auf der anderen bildschirmhälfte noch was anderes nebenbei machen


melden

Allmy passt nicht auf den Bildschirm.

02.12.2011 um 16:11
Weils scheiße ausehe deswegen


melden

Allmy passt nicht auf den Bildschirm.

03.12.2011 um 13:37
Ich bin Allmy gewohnt, wie es jetzt ist, und die schwarze Freifläche rechts stört mich nicht.

Im Gegenteil: als störend empfinde ich es, wenn Texte oder Bilder bis direkt an den Bildschirmrand reichen, so dass der Eindruck entsteht, es sei nicht alles drauf.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Diskussionen lassen sich in einer schmaleren Ansicht besser lesen.