Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist mein Bildschirm zu gross für Allmy?

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Design, Allmystery Design ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist mein Bildschirm zu gross für Allmy?

01.12.2011 um 18:36
Also folgendes, ich hab einen neuen Computer, mit einem riesen Bildschirm, und nun komme ich auf Allmy, und da geht die Seite nur bis zur Hälfte des Bildschrims, der Rest ist leer.

Nun frage ich mich, warum das so ist? Allmystery geht bloss zur Hälfte dann kommt bischen Werbung und dann ist leer.

@dns Gibts dafür einen bestimmten Grund?

Anzeige
melden
Jap, mein Bildschirm überspannt den Allmy Bogen bei weitem.
46 Stimmen (53%)
Nein, Allmy passt genau auf den Schirm.
32 Stimmen (37%)
Mir egal, so gross ist mein Handy nun auch wieder nicht.
8 Stimmen (9%)

Ist mein Bildschirm zu gross für Allmy?

01.12.2011 um 18:37
Du brauchst nur die Einstellungen zu ändern, entweder am Bildschirm selbst oder im Menü von Windows.


melden

Ist mein Bildschirm zu gross für Allmy?

01.12.2011 um 18:38
@du_selbst

Pass es deinem Bildschirm an ^^


melden

Ist mein Bildschirm zu gross für Allmy?

01.12.2011 um 18:38
Hab mir auch nen 24 Zöller gekauft....nun hab ich Allmy komplett auf der linken Hälfte und kann zwei Brauser nebeneinander laufen lassen....R_E_I_Z_Ü_B_E_R_F_L_U_T_U_N_G


melden

Ist mein Bildschirm zu gross für Allmy?

01.12.2011 um 18:39
Ich hab zwar keinen Riesenbildschirm, aber die Allmyseite füllt auch nur zu Hälfte aus. Passe ich ihn an, dann ist die Schrift zu groß und mir tun beim Schauen die Augen weh ^^


melden
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist mein Bildschirm zu gross für Allmy?

01.12.2011 um 18:39
@DRK
danke jetzt hab ich riesen buchstaben das ist schon viel besser, gibts ne möglichkeit den bildschrim auszufüllen ohne dabei von den buchstaben erschlagen zu werden?


melden

Ist mein Bildschirm zu gross für Allmy?

01.12.2011 um 18:40
Nein, es gibt keine Widescreen-Version.


melden

Ist mein Bildschirm zu gross für Allmy?

01.12.2011 um 18:41
Ich sehe keine Werbung weil ich einen Adblocker hab, deswegen hab ich auf meinem 13,3 Zoll Bildschirm am rechten Rand ca. 7cm schwarzen Rand.
Stört aber nicht.


melden
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist mein Bildschirm zu gross für Allmy?

01.12.2011 um 18:43
@Vina
xD


melden

Ist mein Bildschirm zu gross für Allmy?

01.12.2011 um 18:44
@1.21Gigawatt
Werbung hab ich auch keine, denn die nervt. Deswegen ist ein Adblocker ideal. 7cm sind nicht schlecht. Bei mir ist es leider das Doppelte.


melden

Ist mein Bildschirm zu gross für Allmy?

01.12.2011 um 19:13
@Prof.nixblick
@DRK

Was sollse machen? Ihren Riesenbildschirm auf 800x600 laufen lassen? Da kannse sich auch gleich nen 15"er hinstellen.


melden

Ist mein Bildschirm zu gross für Allmy?

01.12.2011 um 19:15
hab 23 Zoll, die Kommentare gehen bis knapp 40 % des Bildschirms, mit Adds knapp 60 % (geschätzt ;))


melden

Ist mein Bildschirm zu gross für Allmy?

01.12.2011 um 19:15
strg und + ? ;)


melden
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist mein Bildschirm zu gross für Allmy?

01.12.2011 um 19:17
Allmy passt nicht auf den Bildschirm.

Ein paar ja stimmen wären vielleicht hilfreich xD


melden

Ist mein Bildschirm zu gross für Allmy?

08.04.2013 um 14:56
1f0daa Pf

Ja,aber als Zielscheibe zu klein!!!


melden

Ist mein Bildschirm zu gross für Allmy?

08.04.2013 um 15:05
@Ahjaoyoi
Bist du ein troll?


Anzeige

2x verlinktmelden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Sollte Allmystery ein Pinkes Design als Standard bekommen?
Umfragen, 19 Beiträge, am 15.11.2022 von Teegarden
Schnapspraline am 09.11.2022
19
am 15.11.2022 »
Umfragen: Wie würdet ihr eure eigene Wohnung einrichten?
Umfragen, 21 Beiträge, am 21.11.2016 von DerFremde
DasMietz am 17.11.2016, Seite: 1 2
21
am 21.11.2016 »
Umfragen: Wie würdet ihr die Allmy Farbe beschreiben?
Umfragen, 34 Beiträge, am 12.02.2014 von Nereide
dS am 21.02.2012, Seite: 1 2
34
am 12.02.2014 »
Umfragen: Was war dein erstes Apple-Produkt oder was wird es sein?
Umfragen, 80 Beiträge, am 25.07.2013 von Hornisse
guyusmajor am 06.10.2012, Seite: 1 2 3 4
80
am 25.07.2013 »
Umfragen: Wie findet ihr dieses X-MAS-AVA?
Umfragen, 22 Beiträge, am 15.12.2012 von suffel
pprubens am 13.12.2012, Seite: 1 2
22
am 15.12.2012 »
von suffel