Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mindestalter

251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
110
Nein
46
Ja

Mindestalter

19.12.2011 um 23:32
@Ferraristo

Manchmal wissen die Jugendlichen garnicht auf was sie sich einlassen wenn sie eine Diskussion eröffnen .

Wenn man gleich sieht , TE ist unter 14 J . geht man doch ganz anders mit ihm um

Anzeige
melden

Mindestalter

19.12.2011 um 23:34
Genau, denn dann nimmt ihn gleich niemand mehr ernst...


melden

Mindestalter

19.12.2011 um 23:34
@der_wicht


Es könnte ja auch eine freiwillige Angabe sein .


melden

Mindestalter

19.12.2011 um 23:34
@.lucy.
aber kaum jemand ist da ehrlich


melden

Mindestalter

19.12.2011 um 23:35
@.lucy.
Eine freiwillige Angabe? Und die würde jedes Kiddie ehrlich beantworten und wir würden das natürlich sofort kennzeichnen... Ja sicher doch :D

Ja und weiter, ist 13 und dann?


melden

Mindestalter

19.12.2011 um 23:36
Ich bin doch schon 11. :(


melden

Mindestalter

19.12.2011 um 23:38
@.lucy.

1. Alter ist nicht gleichbedeutend mit Quali der Beiträge. Wenn ich mir manche so anschaue, dann hab ich mit 12 schon intelligentere Sachen geschrieben - hier wurden die Beiträge von ERWACHSENEN geschrieben.

2. Der meiste Blödsinn wird von über 16-Jährigen hier verzapft.

3. Man kann schlicht nicht nachprüfen, wer wie alt ist.


1x zitiertmelden

Mindestalter

19.12.2011 um 23:38
@der_wicht

Das ist wie diese Abfrage auf youporn, ob man über 18 ist oder darunter :D


melden

Mindestalter

19.12.2011 um 23:38
@Ferraristo


Die geben schon ehrliche Antworten , wenn sie 13 oder 14 sind .
Aber erst auf Nachfrage .


melden

Mindestalter

19.12.2011 um 23:39
Naive User sollten auch gekennzeichnet werden... natürlich freiwillig.


melden

Mindestalter

19.12.2011 um 23:39
@.lucy.
genau
Zitat von KcKc schrieb:hier wurden die Beiträge von ERWACHSENEN geschrieben
jetzt machst du maich aber älter als ich bin :D


melden

Mindestalter

19.12.2011 um 23:39
@der_wicht


das ist ein guter aspekt den du hier einwirfst ich bewundere deine geistesblitze zu später werdender stunde
;)


melden

Mindestalter

19.12.2011 um 23:41
@der_wicht


Ich hab die Hoffnung dass die Kinder anders behandelt werden und dass man sie nicht ins Messer laufen läßt .


melden

Mindestalter

19.12.2011 um 23:43
@Tommy137


Darf ich mir die Farbe wenigstens aussuchen ? :)


melden

Mindestalter

19.12.2011 um 23:46
@Kc
Genau :D
Die klicken alle auf verlassen :D
Oder was da steht... Ich seh immer nur das Enter :D

@Tommy137
Gute Idee :D

@.lucy.
Ja na gut, gekennzeichnet und was dann?
Lass mich raten, als nächstes ein separates Forum für Kids unter 18. Kinderallmy vielleicht?
Und wer soll bitte nachhaken, Du?
Das ist ein Diskussionsforum und wenn die Kids sich hier anmelden, dann haben sie Fragen und wollen diskutieren. Es bringt nichts sie mit Samthandschuhen anzupacken!
Entweder sie können damit umgehen, oder lernen es, oder denken im Zweifel darüber nach, ob sie nicht besser in 2-3 Jahren noch mal kommen sollten. Die User hier wollen diskutieren, austauschen und auch mal zoffen und nicht im Rosa Tütü um den Weihnachtsbaum tanzen...

@old_sparky
Warte bis ich Akku voll hab :D


1x zitiertmelden

Mindestalter

19.12.2011 um 23:51
@der_wicht

Diesen Denkanstoß hab ich irgendwo schon mal gelesen .
Jugendliche eher unter sich
Und wo sind die , die sich beschweren , sie wären hier doch nicht bei der Bravo und das Dr Sommer Team ?


melden

Mindestalter

19.12.2011 um 23:56
@der_wicht


Manche Erwachsenen würden sich erst garnicht auf eine Diskussion stürzen , wenn sie von vorn herrein wüßten es ist schon wieder ein 12 Jähriger mit Liebeskummer


1x zitiertmelden

Mindestalter

19.12.2011 um 23:59
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb: . Die User hier wollen diskutieren, austauschen und auch mal zoffen
Mit 14 Jährigen ?


melden

Mindestalter

20.12.2011 um 00:05
@.lucy.

welches publikum beforzugst denn, werfen denn die ab 14 jährigen echt solch schlechtes licht auf dich?


1x zitiertmelden

Mindestalter

20.12.2011 um 00:08
@.lucy.
Richtig, hier ist nicht das Dr. Sommer Team und das ist nicht die Bravo. Gut erkannt ;)
Es gibt in UH nen JuZe Thread, da kannst Du sicher gerne mitmachen, falls Du den gemeint hast.

Wie stellst Du Dir denn vor, wie mit den Jugendlichen dann umgegangen werden soll?
Hol doch mal n paar Jugendlich dazu und frage sie einfach mal, ob sie das gut finden würden, wie Kinder behandelt zu werden...
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Manche Erwachsenen würden sich erst garnicht auf eine Diskussion stürzen , wenn sie von vorn herrein wüßten es ist schon wieder ein 12 Jähriger mit Liebeskummer
Oh ja, natürlich würden sie das nicht :D
Viele User umgehen diese Threads doch schon, wenn sie Liebeskummer lesen. Also ganz so ist das nicht. Und wenn Erwachsene da mitreden, so what?
Hätscheln und tätscheln, verwöhnen und heile Welt spielen? Na Prost Mahlzeit...
Wir haben auch Liebeskummer überlebt und sind, unglaublich aber wahr, trotzdem erwachsen geworden und ganz ehrlich, ich bin dankbar für meine Freunde, die mich damals auch mal zusammengestaucht haben, wenn ich zu viel gejammert hab, weil es mir danach viel besser ging, als dieses rosa Brille weichmacher Gerede...

Ja auch 14jährige wollen ernsthaft diskutieren. Erstaunlich oder? Meine Tochter ist 13 und wenn ich mit ihr rede, als wär sie n Kind, denkt die noch ich bin zu dem, dass ich alt bin, neuerdings auch bescheuert geworden :D

Vielleicht solltest Du den Kids ein wenig mehr zutrauen. Hier gibt es etliche Jugendliche, die ganz gut mitdiskutieren können und auch etliche, die ihre Jugendzeit hier gut überlebt haben^^

Aber wir könnten natürlich die Kids auch bei toggolino, RTL und der Bravo verblöden lassen ;)


Anzeige

melden