Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mindestalter

251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
110
Nein
46
Ja

Mindestalter

20.12.2011 um 00:46
@der_wicht
Die Jugendlichen hier sind keine Behinderten und auch nicht geistig verwirrt! TAT]


Hat niemand behauptet .
Wie kommst Du darauf ?


Anzeige
melden

Mindestalter

20.12.2011 um 00:48
Wo sind die 9 User, die dafür gestimmt haben ?


1x zitiertmelden

Mindestalter

20.12.2011 um 00:49
Zitat von .lucy..lucy. schrieb: Wo sind die 9 User, die dafür gestimmt haben ?
Werden die 9 12 jährigen Trolle sein.


melden

Mindestalter

20.12.2011 um 00:51
@Merlina


Dann halte mal ihre Freds im Auge .
Sicher müßen die gleich geschlossen werden


melden

Mindestalter

20.12.2011 um 00:52
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Sie dürfte hier frei diskutieren , oder hättest Du ein Auge drauf , dass es nicht zu heftig wird ?
Würdest Du sie allein zwischen all den Erwachsenen lassen ?
Damit ist doch alles gesagt.

Es ist Aufgabe der Eltern und nicht eines Forums bzw. der anderen User, sich um die Aktivitäten von Kindenr zu kümmern. Wenn hier jemand schreibt, geht man davon aus, dass dieser auch mit den Antworten umgehen kann.


melden

Mindestalter

20.12.2011 um 00:53
Es geht auch nicht in erster Linie um die Jugendlichen , die schon länger Mitglied sind , eher um die Neuankömmlinge , dass sie die Möglichkeit der Farbwahl haben


melden

Mindestalter

20.12.2011 um 00:55
Ich stimme mit dem Wicht überein. Solch eingeblendete Altersunterschiede würden nur zu einen Disput zwischen jung und alt führen; Zum Bespiel könnten junge User einfach als zu "Unreif" abgestempelt werden und daraufhin würden deren Themen einfach verfallen..


melden

Mindestalter

20.12.2011 um 00:55
@.lucy.
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:So oft hab ich das Wort Liebeskummer garnicht erwähnt .
definitiv öfter als ich ;)
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Es geht nicht nur darum , mit wem Jugendliche diskutieren wollen, es geht auch darum , dass Erwachsene sehen mit wem sie anfangen zu streiten oder wen sie zu sehr angehen
ja und weiter? Sollen die Lehrer künftig auch Samthandschuhe anziehen, oder die Eltern? Vielleicht noch nen Glaskasten drumherum? Vielleicht von der Aussenwelt abschirmen?
Ich kann mich bei Dir irgendwie immer nur wiederholen, weil die Argumentation fehlt...
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb: Die Jugendlichen hier sind keine Behinderten und auch nicht geistig verwirrt! Also warum sollten wir sie wie Kleinkinder behandeln? Noch mal, das ist ein Diskussionsforum und wer sich hier anmeldet, will diskutieren und sich austauschen und das nicht nur mit Kindern, für Kinder, oder gar wie ein Kind...

Wer das nicht ab kann, sollte lieber Teletubbies schauen
Und wenn Du die Jugendlichen hier kennzeichnest, dann kannst Du ihnen gleich jegliche Handhabe entziehen, eine ernsthafte Diskussion zu führen, denn dann nimmt sie kaum noch einer Ernst...
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Du hast geschrieben Du hast eine Tochter .
Sie dürfte hier frei diskutieren, oder hättest Du ein Auge drauf , dass es nicht zu heftig wird ?
Würdest Du sie allein zwischen all den Erwachsenen lassen ?
Da sie kein Interesse daran hat, sich hier anzumelden, ist es müßig darüber zu diskutieren. Sie ist der totale Facebook Fan, wie die meisten in dem Alter. Aber um Deine Frage auch zu beantworten und auf Deinen Beitrag einzugehen (was Du z.B. nicht wirklich machst), will ich als Vater darauf antworten.
Ja dürfte sie, wenn sie es will. Natürlich hätte ich ein Auge drauf, mit wem sie näher Kontakt hält, aber das ist ja nicht der Punkt hier. Wenn sie einen Thread über Geister eröffnen wollen würde, dürfte sie es, ja. Warum auch nicht. Wenn sie dann auch mal härter diskutieren muss, ja mei, das Leben ist halt so. Ich als Vater kann auch nicht immer der netteste Papa der Welt sein(auch wenn ich es fast bin :D ).
Meine Kleine ist 13 und glaub mir, die hat schon ihren eigenen Kopf, wahnsinn oder ;)


melden

Mindestalter

20.12.2011 um 00:56
@Tommy137


Geht es nicht auch um den Ruf des Forums ?
Ein Jugendlicher , der hier schlechte Erfahrungen macht , wird das in Erinnerung behalten und das Forum kaum weiter empfehlen


melden

Mindestalter

20.12.2011 um 00:57
@der_wicht


Die Lehrer kennen das Alter ihrer Schüler


melden

Mindestalter

20.12.2011 um 00:58
@der_wicht


Sie sollen nicht gekennzeichnet werden , sondern sich dafür freiwillig entscheiden


melden

Mindestalter

20.12.2011 um 00:59
@.lucy.
Mehr hast Du nicht darauf zu antworten? :troll:
Vielleicht solltest Du nachdenken, für Dich auch so eine Kennzeichnung einzuführen. Für Diskussionsunwilligkeit...


melden

Mindestalter

20.12.2011 um 01:03
0000000000000000000.................69
hä hä das hat meine Katze geschrieben.

Wer ist der Lehrer?


melden

Mindestalter

20.12.2011 um 01:03
@der_wicht


Solltest Du nicht moderieren , statt hier den Bösen zu spielen ?


melden

Mindestalter

20.12.2011 um 01:04
@.lucy.
Solltest Du nicht lieber geistreichere Beiträge schreiben, statt schon fast zu trollen und die Kids als dumm und unmündig hinstellen


melden

Mindestalter

20.12.2011 um 01:05
du bist ein pöcher purche :wicht: :D
Erfüllt der TE das Mindestalter?


melden

Mindestalter

20.12.2011 um 01:06
@der_wicht


Zeig mir wo ich behauptet habe die Kids sind dumm und unmündig ?


melden

Mindestalter

20.12.2011 um 01:08
@DonFungi
Bei der Diskussionsführung muss ich das anzweifeln :D


@.lucy.
Vielleicht liest Du einfach noch mal, was ich geschrieben habe und nicht das was Du glaubst, was ich geschrieben habe, denn dann kannst Du uns beiden solche Fragen ersparen ;)


melden

Mindestalter

20.12.2011 um 01:08
@.lucy.
nun lass dich nicht provozieren, deine argumente gibts schon seit längerem nur solltest du diese auch begründen


melden

Mindestalter

20.12.2011 um 01:09
@.lucy.

Wie willst du eigentlich das Alter kontrollieren. Altersbestätigungen kann ja jeder fälschen, und Ausweis einscannen ist etwas drastisch, und kann ebenso gefaket sein.

Und ich sehe nicht ein für allmy eine Altersbeschränkung einzuführen, da hier keine Jugendgefährdenten Themen aufgeführt werden solala ;)


Anzeige

melden