Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ignorefunktion im Chat

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chat, Ignorefunktion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
87
Nein
80
Ja

Ignorefunktion im Chat

10.01.2012 um 19:08
Bin auch der Meinung dass der Bezug verlorengehen würde. Sinnvoller wären da Chaträume.
Im Forum sollte man genauso wenig Beiträge von bestimmten Mitgliedern ausblenden können, das schadet einfach dem Grundgedanken.
Schließlich ist auch niemand gezwungen, auf solche Beiträge - im Chat oder sonstwo - einzugehen, mich persönlich stören die nicht so dass es mir unmöglich wäre sie geistig zu ignorieren.

Anzeige
melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ignorefunktion im Chat

22.05.2012 um 03:17
Gute Idee :)

Ps. Mit /ignore user und /ignoreoff user oder so ganz einfach eigentlich... oder doch nicht? ;)


melden
Edaag ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ignorefunktion im Chat

19.03.2013 um 15:59
jeder chat auf der welt besitzt ignore funktionen. nur hier nicht? pls no prank pls


melden
StUffz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ignorefunktion im Chat

19.03.2013 um 16:00
Aktueller den je.
Diverse Ferientrolle hampeln im Chat rum und füllen die Zeilen mit Sinnloskommentaren usw.
auf diesem Wege könnte man die ja ohnehin sehr geforderten ChatOPs entlasten, weil es durch das Ignorieren der User ganz einfach zu keinen Streitpunkten und Eskalationen im Chat kommt.


melden

Ignorefunktion im Chat

19.03.2013 um 18:45
Ich wär dafür den Chat abzuschaffen! :D


1x zitiertmelden

Ignorefunktion im Chat

19.03.2013 um 19:52
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Ich wär dafür den Chat abzuschaffen!
Ich auch, dieser Lästerpool ist eine Quelle des Bösen. Dazu noch die verwunderliche Ansammlung von Chat-OPs, als sei es eine Epidemie.

Unheimlich.


1x zitiertmelden
Edaag ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ignorefunktion im Chat

19.03.2013 um 22:22
Das beste ist ja, dass Crazy_B jeden kickt, der süße oder süßer schreibt. :D


melden

Ignorefunktion im Chat

23.03.2013 um 20:10
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb am 19.03.2013:Ich auch, dieser Lästerpool ist eine Quelle des Bösen.
Wenn da wirklich so gelästert wird dann ist das einfach nur armselig. Naja einige haben es vielleicht nötig.


melden
Edaag ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ignorefunktion im Chat

26.03.2013 um 15:45
noch 11 JA


melden

Ignorefunktion im Chat

24.09.2013 um 16:38
Wie sieht es eigentlich aus?

Wird da nun was gemacht oder eher nicht?


1x zitiertmelden

Ignorefunktion im Chat

20.10.2013 um 04:28
wenn irgendwann die computer besser und größer werden bin ich dafür


melden

Ignorefunktion im Chat

20.10.2013 um 08:47
Manche User würden im Chat nur noch Selbstgespräche führen, wenn das wirklich realisiert wird. :D


melden

Ignorefunktion im Chat

13.12.2013 um 11:59
Wie sieht es eigentlich aus?
Wird da nun was gemacht oder eher nicht?

Das Thema wird eigentlich immer aktuell bleiben, da es immer User gibt die sich nicht verstehen.
Trolle wird es auch immer geben die absichtlich in den Chat kommen und andere Chat-User nur nerven.

Meiner Meinung nach müsste man da was machen. Natürlich kann man auch immer wieder User/Trolle aufs neue Kicken und ermahnen (sofern ein ChatOP on ist) aber ist das ein Lösung?


melden

Ignorefunktion im Chat

13.12.2013 um 12:31
Ich habe schon Boards erlebt die sich durch eine Ignore-Funktion selbst ins AUS geschossen haben.

Das eigentliche Problem sehe ich darin das die die sich "betroffen" fühlen den "Troll-Gesprächen" etc nicht entziehen können. Das sehe ich als Schwäche des Users.
Entweder man kann die Situation übergehen/ignorieren oder sollte die Situation verlassen.

Als 2. sehe ich,(bin nur Mitleser) hier eine,nein mehrere Gruppenhierarchien die meinen bestimmen zu wollen, wer denn wo,oder überhaupt,aufgenommen wird.
Dieses "Phänomen" beobachtet man auf sehr vielen Boards.

Und bevor hier dumme Kommis kommen,ja ich habe gelesen das die Funktion NUR den Chat betreffen soll.

Aber gut,sollte der Button kommen sehe ich mich darin bestätigt, dass, wer diese Funktion braucht eine Schwäche aufweist.


melden

Ignorefunktion im Chat

13.12.2013 um 12:47
Könnte dann nicht der, der ignoriert wird private Infos über den ignorierenden User posten ohne das Er es nicht bemerkt.

Beispiel

Ex-Freund hat den Chat betreten.
Ex-Freundin[ignored]: Seht mal den Schlappschwanz an https://www.allmystery.de/static/upics/d853e8_penis.png
User1: Haha
User2:Haha
*Chat-Op schläft
Ex-Freund: Was ist hier so lustig?

Dadurch wird der Chat nur ein noch größeres Lästermeer, als er jetzt schon ist.


melden

Ignorefunktion im Chat

13.12.2013 um 22:02
Zitat von RaptorRaptor schrieb am 24.09.2013:Wie sieht es eigentlich aus?
Wird da nun was gemacht oder eher nicht?
Sowas kannst du fragen, wenn die Mehrheit für einen Vorschlag ist. Das ist hier mal so gar nicht der Fall.


1x zitiertmelden

Ignorefunktion im Chat

20.12.2013 um 08:21
Zitat von AldarisAldaris schrieb am 13.12.2013:Sowas kannst du fragen, wenn die Mehrheit für einen Vorschlag ist. Das ist hier mal so gar nicht der Fall.
Danke Herr, für deine weise Antwort!


melden

Ignorefunktion im Chat

05.04.2015 um 14:28
Was ist denn nun mit einer Ignore-Funktion im Chat :ask: Ich meine wäre super angebracht so kann man div. User gescheit ignorieren, was ohne Igno Funktion sehr schwierig ist, wenn sie Seitenweise schreiben was man nicht überlesen KANN.

Und kommt mir BITTE nicht damit das des net geht weil es keine Mehrheit dafür gibt.

Aktuell steht es für 72 Ja-Stimmen und für 77 Nein-Stimmen und imo ist diese Umfrage nicht repräsentativ für den Chat, da soviele User nicht mal im Chat sind. Im Endefekt sind es immer die selben "Kern-User" die circa 14 User umfassen.

Desweiteren ist mir aufgefallen das div. User wohl über eine Ignore-Funktion verfügen bzw. von einem "Addon" reden das es nicht offiziel gibt. Was ist damit und warum wird das nicht veröffentlicht....ich bins einfach satt einen speziellen User dauernd zu ertragen der mich dann auch noch dauernd attet und es nicht einsieht das zu unterlassen....


melden

Ignorefunktion im Chat

05.04.2015 um 20:58
@King_Kyuss
Du kannst ihn ignorieren unter Einstellungen und dann irgendwie auf ignorierte Benutzer.

Von der "Premium" Ignorfunktion höre ich zum erstem Mal und ich bin schon ein recht alter Hase hier.


melden

Ignorefunktion im Chat

05.04.2015 um 21:06
@Dini1909

soweit ich weiss zählt das nur für Messages im PN Bereich. Ich will aber auch im Chat nicht sehen was div. User schreiben :)


Anzeige

1x zitiertmelden