Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ignorefunktion im Chat

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chat, Ignorefunktion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
87
Nein
80
Ja

Ignorefunktion im Chat

05.04.2015 um 23:12
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Ich will aber auch im Chat nicht sehen was div. User schreiben
Chat auf igno setzen :troll:

Anzeige
melden

Ignorefunktion im Chat

06.04.2015 um 03:10
Ein Hurra auf die Ignore Funktion :trollbier:


melden

Ignorefunktion im Chat

09.04.2015 um 20:47
*push*

Was ist denn nun damit :ask:


melden

Ignorefunktion im Chat

10.04.2015 um 12:19
@King_Kyuss
Wird's nicht geben


melden

Ignorefunktion im Chat

11.04.2015 um 11:01
dagegen. jeder hat das recht mich zu lesen.


melden

Ignorefunktion im Chat

20.08.2015 um 13:57
@King_Kyuss
Sowas kannst du fragen, wenn die Mehrheit für einen Vorschlag ist. Das ist hier mal so gar nicht der Fall.

- Aldaris
:troll:


melden

Ignorefunktion im Chat

22.08.2015 um 16:28
2013 sah es noch anders aus. :troll:


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von AllmyBot geschlossen.
Begründung: Automatisch geschlossen / Vorschlag abgelehnt: Mehr Nein als Ja Stimmen nach einem Jahr