Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Smileys

21 Beiträge, Schlüsselwörter: Bedeutung, Smileys, Verbessern
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Nicht konstruktiv.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
51
Nein
25
Ja

Reshiram
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Smileys

08.01.2012 um 01:56
Kennt ihr das?
Wenn ihr eurem gegenüber eine Emotion ausdrücken wollt, aber nicht wisst, ob es dafür einen Icon gibt? Dann schaut man fix bei Wiki rein und merkt, dass es keinen gibt.

Ich wollte mal so rumfragen, welche Smileys eurer Meinung noch gebraucht werden.

Ich würde drei schon mal vorschlagen...


XD = totlachen, d.h Wenn man sich so krum lacht, das ein einfacher :D nicht mehr geht

-.-* = Peinlich, d.h Wenn einem etwas peinlich ist (Andere Vorschläge zur Bedeutung)

Ironi Off/On = Ironie, Ich glaub das ist der am meißten benötigte Smily, dann muss man nicht immer schreibn IRONIE OFF... Auf dauer nervt das .



Ich würd mich sehr über andere Vorschläge freuen und wer weiß?
Villeicht gib es ja bald euren Wunsch Smily


Nagini


melden
Anzeige

Smileys

08.01.2012 um 01:57
Und wofür soll abgestimmt werden?


melden
Reshiram
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Smileys

08.01.2012 um 01:57
@dS

Für neue Smileys und Vorschläge für andere.


melden

Smileys

08.01.2012 um 01:59
Super Thread.

Ironie Off


melden

Smileys

08.01.2012 um 02:00
Obs mehr Smilies geben soll, verdammt.

Mir gehen die jetztigen schon auf den Sack, und wenn ich noch einmal die vefickte Troll-Muschel sehe, schreie ich.

Aber wayne.
bw: @wutz wartet noch auf seinen Star Wars-Smiley.

Joah, Dafür.


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Smileys

08.01.2012 um 02:01
klares ja :troll:


melden
Reshiram
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Smileys

08.01.2012 um 02:04
@Daak

Ich mag die Troll auch nicht besonders, aber es gibt Smileys die wirklich sinvoll sind und noch nicht dabei sind. Ich rede nicht von irgendeinem Witzchen, wie Troll, sondern von sinvollen


melden

Smileys

08.01.2012 um 02:10
@Reshiram

Ich finde Aussagen wie [Ironie] [/Ironie] o.ä. eigentlich sinnvoller, als einen entsprechenden Smiley dafür, aber mir ist das grundsätzlich piep.

Die meisten werden ja sowieso nie oder selten verwandt, was solls?


melden
Reshiram
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Smileys

08.01.2012 um 02:14
@Daak

Ich kenne viele Leute, die die Smiliys gerne verwenden und sich beschweren, dass es nicht meh gibt... Dann schreibt man nähmlich sowas wie :totlach: oder :rot werd:...

Auf dauer nervt das...


melden

Smileys

08.01.2012 um 02:22
@Reshiram

Och, ich finde Erikative eigentlich weit deutlicher und aussagekräftiger, als daran angelehnte Smilies.

Ein :D ist ja auch nur ein Platzhalter für Reaktionen von LOL bis *LMAO*.

Aber wenns für alles Smilies geben soll, meinethalben. Werden sowieso nie in ihrer ganzen Bandbreite verwandt werden.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Smileys

08.01.2012 um 02:32
:D < der Reicht, mehr find ich nicht nötig.


Ironie Off


melden

Smileys

08.01.2012 um 02:32
Ja der ersetzt so ziemlich jede Interpunktion auf Allmy.


melden

Smileys

08.01.2012 um 03:21
Daak schrieb:Troll-Muschel
das ist ein telefon :D


melden

Smileys

08.01.2012 um 03:33
@canpornpoppy

Das mir doch egal :D

Ich erkenn da nix ...


melden

Smileys

09.01.2012 um 13:18
na wenn du neue smilies für nötig hältst dann mach doch einfach welche
wenn sie allgemeine zustimmung finden warum nicht, wenn nicht.. ja dann nicht :D


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Smileys

27.02.2012 um 01:50
tzcUJWb qiuBU9 xD


melden
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Smileys

18.03.2012 um 02:39
Reshiram schrieb am 08.01.2012:Ich wollte mal so rumfragen, welche Smileys eurer Meinung noch gebraucht werden.
rofl


melden

Smileys

18.03.2012 um 02:45
Reshiram schrieb am 08.01.2012:Ironi Off/On = Ironie, Ich glaub das ist der am meißten benötigte Smily, dann muss man nicht immer schreibn IRONIE OFF...
Also das kündige ich nicht noch an.. da geht das ja verloren. ;)


melden

Smileys

18.03.2012 um 07:29
Das ist ja das i-Tüpfelchen an der Ironie, dass man sie selber erkennen muss.

Nur ist es in einem Internet-Forum bei Nur-Text-Kommunikation schwer, es zu erkennen.
Ein Ironiesmiley am Ende eines Textes wäre nicht verkehrt.


melden
Anzeige

Smileys

27.03.2012 um 02:14
was heisst das....... :-*)..............?


melden
109 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden