Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Emoticons wie in Whatsapp

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Whatsapp, Neue, Smileys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
17
Nein
9
Ja

Emoticons wie in Whatsapp

30.12.2014 um 21:54
Hallo! (Fast) Jeder von uns nutzt Whatsapp. Und wer kennt sie nicht, diese kleinen Smileys, Daumen hoch, Figuren, Orte etc pp. Nicht alle, aber viele sind nützlich davon. Ich persönlich vermisse nen paar davon hier beim schreiben. Grade bei nicht so ganz ernsten Themen oder im UH Bereich. Daher mein Verbesserungsvorschlag: Mehr von diesen Emoticons mit Whatsapp als Vorbild, und neben dem Feld wo man reinschreibt ein "Smiley" Symbol das wenn man drauf klickt die Smileys und Emoticons anzeigt.

Sollte es hier schon genug Smileys geben, biite ich "nur" um das "Smileysymbol" welches die Vorhandenen anzeigt! Mir persönlich würde es das schreiben mit Smileys ungemein erleichtern, da ich hier nur sehr wenige Auswendig kenne!

Es ist zwar kein Überlebensnotwendiges Feature, doch vielleicht freut es den einen oder anderen.
Ich hoffe ich habe das hier Formgerecht eingetragen. Falls nicht bitte ich um Verzeihung, ich bin erst seit kurzem wieder dabei und hatte dazwischen ne lange freiwillige Allmypause :D

Vielen Dank für´s abstimmen!
Guten Rutsch RIP 2014

Anzeige
1x zitiertmelden

Emoticons wie in Whatsapp

30.12.2014 um 21:58
Eine Übersicht aller Smileys findest du über das Wiki: Allmystery-Wiki: Smilies & Icons
Und hier kannst du Smileys vorschlagen: Mehr Smileys

;)


melden

Emoticons wie in Whatsapp

30.12.2014 um 22:00
@Ford
Mir geht es eher darum das hier auf der linken Seite ein Smileysmbol abgebildet wird, so das wenn ich da drauf klicke alle Smileys zu sehen sind die es gibt! Verstehst du wie ich das meine??


melden

Emoticons wie in Whatsapp

30.12.2014 um 22:01
@kammerjäger
Achso, ja. Das verstehe ich.

Wäre echt eine super Idee. Dabei könnte man auch die Spoilerfunktion einfügen, damit man sie nicht jedes Mal selbst eintippen muss.


melden

Emoticons wie in Whatsapp

30.12.2014 um 22:06
@Ford
Ja, die wegen mir auch. Deshalb schrieb ich ja entweder....oder. Ich hoffe das kommt noch verständlich rüber.

Also nochmal: Es müsen nicht neue Smileys sein, sondern hier links am Rand ein Symbol, das wenn man es klickt, alle Smileys anzeigt so dass man sie nicht alle tippen muss : troll :

@Ford
meinte man kann das gleiche mit der Spoilerfunktion machen.


melden

Emoticons wie in Whatsapp

30.12.2014 um 22:09
Zitat von kammerjägerkammerjäger schrieb:Jeder von uns nutzt Whatsapp
Äh, nee, falsch. Allein deswegen schon Nein!
Daumen hoch, Daumen runter....solche Vorschläge gab es hier doch schon zu hundert.....alle abgekackt....und daran hat sich gem. meiner Nase nach nichts geändert....es stinkt immer noch ;)


melden

Emoticons wie in Whatsapp

30.12.2014 um 22:12
@CurtisNewton
Deshalb stand da ja auch ein (Fast) davor! Konntest du das (über)lesen?

Edit: Haha oke, is deine Meinung! Is ja nicht schlimm! Aber wo wir bei stinken sind: Den kleinen Kothaufen von Whatsapp vermisse ich am meisten! Er hat so süße Augen :D


melden

Emoticons wie in Whatsapp

30.12.2014 um 22:13
@kammerjäger

siehe Edit!


melden

Emoticons wie in Whatsapp

31.12.2014 um 00:04
@CurtisNewton die Welt dreht sich nicht nur um dich und deine kritische sicht auf alles...


melden

Emoticons wie in Whatsapp

31.12.2014 um 00:09
Also solche Smileys wie in Whatsapp würden mich hier beim Lesen stören, knallbunt, viel zu groß, oder noch schlimmer: animiert!
Die Idee mit einem Smiley an der Seite ist okay, damit könnte man Leben.
Aber macht uns bitte die Smileys nicht zu Bunt, das gibt nur Kopfweh beim lesen :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Emoticons wie in Whatsapp

31.12.2014 um 00:36
nö, passt hier nich..

das hat immer so nen Flair von "Homepagebaukasten Forum" ..


melden

Emoticons wie in Whatsapp

31.12.2014 um 01:29
Ich editiere das hier mal wie folgt:
Ok, ich sehe ein, Smileys wie die von Whatsapp sind hier fehl am Platze! Bin ich nun auch überzeugt von, zumal ich nun die Smileyliste gefunden habe. Dann lasst uns nur noch abstimmen ob die Liste links über einen Button integriert wird!

@tic
@Addy
@Crusi
@CurtisNewton
@Ford


melden

Emoticons wie in Whatsapp

31.12.2014 um 01:48
Wann kapieren die user, dass man hier in einem Diskussionsforum ist und nicht in einem chat?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Emoticons wie in Whatsapp

31.12.2014 um 04:44
so nen aufplopbutton wo dann die derzeitigen Smileys anklickbar sind?

hm, dann würd hier alles voller Smileys sein..


melden

Emoticons wie in Whatsapp

31.12.2014 um 08:43
Mir egal, bin meistens mit der App dein 😜😜😜👍👍👍👍😳🎅😉


melden

Emoticons wie in Whatsapp

31.12.2014 um 09:11
Mach mir bloss mein schwarz-weißes Forum nicht kaputt!


melden

Emoticons wie in Whatsapp

31.12.2014 um 11:19
@Juvenile Troll 🙈🙉🙊


melden

Emoticons wie in Whatsapp

31.12.2014 um 11:22
@Crusi
Haha 😲😲😲😎😝😝😝👽


melden

Emoticons wie in Whatsapp

31.12.2014 um 19:22
@Juvenile aber ja doch was Gutes: Man kann sich geheimnachrichten schicken 😎🔪


melden

Emoticons wie in Whatsapp

31.12.2014 um 20:15
Hm, nee. Brauchen wir hier nicht.


Anzeige

melden