Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Genauer geplanter TS

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teamspeak, TS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
58
Nein
16
Ja

Genauer geplanter TS

21.02.2012 um 16:26
@Redster

Es sollen ja nicht einfach nur neue channels hinzugefügt werden.
Man kann dort zb untereinander lebhafte Diskussionen zu einem bestimmten Thema führen, sich austauschen... Halt wie ein sprachliches Forum.
Ich persönlich würde es sehr begrüßen wenn man zB einen Channel zur Rubrik "Mystery" oder "Ufologie" hätte, da sich auch im Forum viele dort aufhalten, und zum anderen es dort Themen gibt, die gar nicht oft genug durchgekaut werden können.

Ich denke man könnte das mit einem Channel mal ausprobieren. 1 Diskussionsabend zu einem bestimmten Thema.
Das wäre auch ein wenig so wie der Allmystery Clash, bloß das es dort nichts zu gewinnen gäbe und viele gleichzeitig mitmachen würden.
Und das dort gesprochen werden würde :D

Anzeige
melden

Genauer geplanter TS

21.02.2012 um 17:27
@Cheaha
nagut. Zumindest mich hast du umgestimmt. Man kann es ja mal ausprobieren.


melden

Genauer geplanter TS

21.02.2012 um 17:55
ich denke nicht das sich das lohnt

und mir persönlich reicht das wenn ich die fratzen hier lese, da muss ich die nicht auch noch hören :D

ich habe mich hier damals registriert weil ich in meinem näheren RWOT-umfeld niemanden hab mit welchem ich mich über kosmologie ordentlich unterhalten kann, ohne das ich nen monolog halte oder mich ständig an kopf fassen muss

ich denke auch das wenn man über solche themen spricht, die wenigsten lust haben werden diese themen noch einmal nieder zu tippen

dazu kommt das sich das gesprochene wort schlecht archivieren lässt, ein großer pluspunkt dieses forums, ein mittlerweile gewaltiges archiv an themen und unterhaltungen.. jederzeit einseh- und nachlesbar


1x zitiertmelden

Genauer geplanter TS

21.02.2012 um 19:02
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:ich denke auch das wenn man über solche themen spricht, die wenigsten lust haben werden diese themen noch einmal nieder zu tippen

dazu kommt das sich das gesprochene wort schlecht archivieren lässt, ein großer pluspunkt dieses forums, ein mittlerweile gewaltiges archiv an themen und unterhaltungen.. jederzeit einseh- und nachlesbar
Dient ja auch nur zum mündlichen Austausch neben dem Forum. Wenn du dich mit jemanden über das Thema unterhältst, wird es ja auch nicht archiviert, aber du hast dennoch einen erweiterten Horiziont was ein bestimmtes Thema betrifft, da du dich ausgetauscht hast.

Außerdem kann dort nicht gespamt werden, und der Austausch von Gedanken würde bestimmt höflicher verlaufen, da man nicht mehr die selbe Anonymität wie im Forum hat ;)


melden

Genauer geplanter TS

17.01.2013 um 16:16
das ist meine TS3 adresse:

85.214.147.33

in raum

✩ Berlin - Grey's Anatomy ★


melden

Genauer geplanter TS

17.01.2013 um 17:19
@CountryKuenzel
Wie oft willst du das noch verkünden?


melden

Genauer geplanter TS

17.01.2013 um 17:22
@neonbible

sorry, war beim falschen blog


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Genauer geplanter TS

17.01.2013 um 23:39
brauch ich nicht, nein


melden

Genauer geplanter TS

17.01.2013 um 23:54
@tic
STört es dich denn?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Genauer geplanter TS

17.01.2013 um 23:55
ne, bin ja nie im TS @Plop


melden

Genauer geplanter TS

17.01.2013 um 23:56
@tic
Wieso dann nein? ;) :D
Es betrifft dich ja dann in keinster Weise.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Genauer geplanter TS

17.01.2013 um 23:57
wenn ich was nich nutze find ich ne "Verbesserung" nich notwendig @Plop :D


melden

Genauer geplanter TS

17.01.2013 um 23:58
@tic
Du Depp :P: :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Genauer geplanter TS

17.01.2013 um 23:58
warum? @Plop :D


melden

Genauer geplanter TS

18.01.2013 um 00:00
@tic
Weil das ne echt miese Begründung ist! :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Genauer geplanter TS

18.01.2013 um 00:00
gibt doch alle Rubriken hier, warum das gleiche nochmal? @Plop

ich seh den TS als ne "Rubrik" an ..


melden

Genauer geplanter TS

18.01.2013 um 00:02
@tic
Na der/die/das meinte ja zum diskutieren... vll lockt das neue Menschen ins Ts.. wer weiss... wird ja viel genutzt, aber sind ja immer die selben. Neue verirren sich da nur selten hin.. Und das mit den Chanels stört ja keinen. Aber ich würde nicht für jede Rubrik einen machen... dann sind eh fast alle leer. :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Genauer geplanter TS

18.01.2013 um 00:05
wo ist das Problem hier zu diskutieren? ich finds besser .. @Plop glaub vielmehr würde das nich locken können, der TS an sich is meiner Meinung das warum immer die selben dort sind, entweder man mag es oder nich, ich nich egal ob es geändert wird ..


melden

Genauer geplanter TS

18.01.2013 um 00:06
@tic
Ja aber selbst wenn es geändert wird, bekommst du doch gar nichts davon mit :D Also kann es dich nicht stören.. also gibt es doch keinen Grund dagegen zu sein :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Genauer geplanter TS

18.01.2013 um 00:09
na doch :D .. ich nutz es ja nich @Plop :D
ob der Sack Reis in China nun Blau is oder Pink, wenn einer fragt bin ich dagegen nen Bunten zu benutzen, macht nur Arbeit für die die ihn Bunt machen :D


Anzeige

melden