weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fremde Gruppendiskussionen verbergen

23 Beiträge, Schlüsselwörter: Gruppendiskussionen
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
41
Nein
7
Ja

Branntweiner
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fremde Gruppendiskussionen verbergen

02.03.2012 um 18:49
Gruppendiskussionen, an denen man nicht beteiligt ist, sollten eigentlich nicht unter "Diskussionen" gelistet sein. Das ist ziemlich sinnfrei.


melden
Anzeige

Fremde Gruppendiskussionen verbergen

02.03.2012 um 18:51
@Branntweiner
Unter was dann?


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fremde Gruppendiskussionen verbergen

02.03.2012 um 18:51
finde das nicht sinnfrei.
immerhin kann man sich ja bei interesse beim te melden um dort mit zu diskutieren ;)


melden

Fremde Gruppendiskussionen verbergen

02.03.2012 um 18:52
Man sollte als aussenstehender nur den eingangspost sehen dürfen
und wenn man interesse hat kan man sich beim te melden


melden

Fremde Gruppendiskussionen verbergen

02.03.2012 um 18:54
ich hab auf NEIn gedrückt...

manche Gruppendiskussionen sind ganz interessant ohne das man mit schreiben nöchte aber gerne lesen...


melden
Branntweiner
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fremde Gruppendiskussionen verbergen

02.03.2012 um 18:55
@CthulhusPrison

Was "unter was"? Hier ist es sinnfrei: http://www.allmystery.de/themen/


melden

Fremde Gruppendiskussionen verbergen

02.03.2012 um 18:56
@Branntweiner
Unter was sollen sie dann gelistet sein oder sollen sie unterdrückt werden?


melden
Branntweiner
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fremde Gruppendiskussionen verbergen

02.03.2012 um 18:57
@CthulhusPrison

Sie sollen dort genauso wenig gelistet sein wie Beiträge aus dem Bereich "Unterhaltung". Es gibt ja eh eine Rubrik "Gruppendiskussionen".


melden

Fremde Gruppendiskussionen verbergen

02.03.2012 um 19:15
Ferraristo schrieb:Man sollte als aussenstehender nur den eingangspost sehen dürfen
und wenn man interesse hat kan man sich beim te melden
Das wäre Unsinn.
Branntweiner schrieb:Gruppendiskussionen, an denen man nicht beteiligt ist, sollten eigentlich nicht unter "Diskussionen" gelistet sein. Das ist ziemlich sinnfrei.
Ich beutze den Link "Diskussionen" so gut wie nie, wenn wäre aber eine bessere optische Unterscheidung sinnvoll.

Mehr aber nicht. Gar nicht anzeigen macht keinen Sinn.


melden

Fremde Gruppendiskussionen verbergen

02.03.2012 um 19:16
@insideman
deswegen hab ich das auch geschrieben :troll:


melden

Fremde Gruppendiskussionen verbergen

02.03.2012 um 20:52
Nein? Man muss sich doch melden können, wenn man dabei sein will :D


melden

Fremde Gruppendiskussionen verbergen

02.03.2012 um 21:30
Hmmm... Evtl könnte man eine Funktion einstellen, mit welcher man selbst entscheiden kann ob der Thread öffentlich oder "unsichtbar" ist?

Allerdings sehe ich keinen Grund eine Gruppendiskussion unkenntlich zu machen.... Außer ihr feiert eine cs orgie oder handelt online mit Drogen xD
Und da das ganz sicher gegen die Regeln verstößt, wäre so eine Funktion erst recht unnütz :D

Von daher tendiere ich eher zu nein ;)


melden

Fremde Gruppendiskussionen verbergen

02.03.2012 um 22:07
Jau, und die Mods haben natürlich auch keinen Einblick. Genauso wenig wie der Admin :troll: :D


melden

Fremde Gruppendiskussionen verbergen

02.03.2012 um 22:18
Ich sehe keinen Grund, Diskussionen, an denen ich (noch) nicht beteiligt bin zu verbergen, oder überhaupt, Diskussionen zu verbergen.
Ich will alles sehen, um entscheiden zu können, wo ich mitlesen will und wo ich evtl. mitschreiben will.


melden

Fremde Gruppendiskussionen verbergen

03.03.2012 um 14:03
Der Link "Diskussionen" besagt ja ALLE Diskussionen.... Dann sollten auch ALLE dort gelistet sein...


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fremde Gruppendiskussionen verbergen

03.03.2012 um 14:07
Ab und an les ich bei den Voltanern mit, das ist Comic vom Feinsten.
Ich bin dagegen, so etwas zu verstecken. :D


melden

Fremde Gruppendiskussionen verbergen

03.03.2012 um 14:13
@Branntweiner

Man sollte es einstellen können ob man eine "geheime" Gruppendiskussion starten möchte oder ob die Öffentlichkeit mitlesen darf.

Kann mir vorstellen das manche User ihre Ruhe haben wollen beim diskutieren.


melden

Fremde Gruppendiskussionen verbergen

03.03.2012 um 14:37
Um über andere zu lästern?

Na ich weiß nicht.

Aber ja, dass das einige wollen kann ich mir gut vorstellen.


melden

Fremde Gruppendiskussionen verbergen

03.03.2012 um 14:41
@insideman

Muss ja nicht gleich ums lästern gehen. Der Eingangspost wird einfach immer öffentlich gezeigt und die Diskussion nicht, wenn man dann per PN nachfragt ob man mitdiskutieren darf kann man ja auch den Rest sehen.

Ich bin in keiner Gruppendiskussion bis auf ein Rollenspiel, aber ich denke es wäre Sinnvoll.


melden
Anzeige

Fremde Gruppendiskussionen verbergen

03.03.2012 um 14:43
BlackPearl schrieb:Ich bin in keiner Gruppendiskussion bis auf ein Rollenspiel, aber ich denke es wäre Sinnvoll.
Warum wäre es das ? Was hat das für einen Sinn? Man diskutiert über irgendein Thema in einem Forum und will nicht dass andere es lesen können?
BlackPearl schrieb:Muss ja nicht gleich ums lästern gehen
Klar muss es nicht, kanns aber.

Außerdem für "geheime" achen gibts PN Verkehr oder halt außerhalb von Allmy was.


melden
120 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden