Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fremde Gruppendiskussionen verbergen

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gruppendiskussionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
40
Nein
7
Ja

Fremde Gruppendiskussionen verbergen

03.03.2012 um 14:49
@insideman

Hmpf...ich kriegs grad eh nicht gebacken Dir das so zu erklären wie ichs meine. Sorry.

Anzeige
melden

Fremde Gruppendiskussionen verbergen

03.03.2012 um 17:51
Irgendwie muss ich da jetzt an die Gruppendiskussion von Smokey denken.
Bin dagegen, man sollte Lästereien nicht noch fördern.


melden

Fremde Gruppendiskussionen verbergen

03.03.2012 um 20:22
dann doch eher noch konferenz-pns

ist nun mal ein öffentliches forum, bei einigen scheint es immernoch nicht angekommen zu sein das sie sich im internet befinden


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von AllmyBot geschlossen.
Begründung: Automatisch geschlossen / Vorschlag abgelehnt: Mehr Nein als Ja Stimmen nach einem Jahr