weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gruppendiskussionen - Beiträge zählen, ja oder nein?

53 Beiträge, Schlüsselwörter: Beiträge, Gruppendiskussionen
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: erledigt, dank an die aufmerksamen user :)
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
12
Nein
3
Ja

Gruppendiskussionen - Beiträge zählen, ja oder nein?

28.11.2010 um 14:19
hallo,

in den Gruppen-Diskussionen ist es derzeit so das dort die beiträge gezählt werden, ich beobachte das nun schon ein weilchen

was die gruppendiskussionen sind, will ich an dieser stelle nicht erklären, jedenfalls fällt es schon einigen leuten auf, das es dort etwas aus dem ruder läuft

dort finden 'diskussionen' statt, die würden aus jeder anderen rubrik zu unterhaltung verschoben oder gänzlich gelöscht werden

im unterhaltungsbereich gibt es threads die gesitteter ablaufen als dort

ich finde das nicht nur unfair anderen usern gegenüber, sondern auch eine frechheit WIE dort praktiziert wird, hier ein beispiel, so möge sich doch jeder selbst ein bild machen

Diskussion: Die letzten Rätsel der Menschheit

klingt schon bissel komisch, nich?

schaun wir mal was google sagt

,1290950351,o8mILp 29424 dd1

,1290950351,PHxD7F 29424 dd2

Wikipedia: Memphis_%28Ägypten%29

ohne angabe einer quelle wird dort abwechselnd ein wiki-artikel zitiert - und das ist nur das was ICH mitbekomme, ich weiß nicht was dort sonst noch gespielt wird

das ist schon ziemlich dreist udn reine beitragspusherrei

ich persönlich bin dafür entweder das zählen der beiträge dort komplett abzuschalten oder gänzlich die sparte aufzuheben


melden
Anzeige

Gruppendiskussionen - Beiträge zählen, ja oder nein?

28.11.2010 um 14:20
Klar dafür. Weg mit dem Beitragscounter dort.
Obwohl der Beitragszähler mittlerweile eh kein Indikator für die Erfahrenheit eines Users mehr ist, dank den zahlreichen MJ Sammelthreads dort. Aber das ist dann ja fast schon harmlos gegen dieses abwechselnde zitieren eines Wikipedia Artikels.
Ich hab zwar schon überlegt ob ich mitmische aber das wäre mir doch zu entwürdigend.


melden

Gruppendiskussionen - Beiträge zählen, ja oder nein?

28.11.2010 um 14:22
Kommt drauf an würd ich sagen. Auch da sollte ne Unterscheidung stattfinden, zwischen Gruppe UH wie die MJ oder Schauspieler Thread und Gruppe ernsthafte Diskussion, gibt es ja auch, wie Bsp. Der Fall Mirco.

Bei Gruppe UH natürlich Beitragszähler aus bei Gruppe Diskusssion nicht


melden
Laremi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gruppendiskussionen - Beiträge zählen, ja oder nein?

28.11.2010 um 14:22
Vielleicht sollen auch die Mods mal nen Auge mehr auf die Sparte haben, das würde vielleicht schon reichen.

Ansonsten, Beiträge nicht mehr zählen lassen


melden

Gruppendiskussionen - Beiträge zählen, ja oder nein?

28.11.2010 um 14:24
@der_wicht
Getarnt ist das genannte Beispiel ja als ernsthafte Diskussion. Anfangs wars das ja auch, nur gings seit hundert Seiten nur mehr um bewusste Beitragspusherei, und das finde ich auch nicht fair. Ist doch im Endeffekt genau dasselbe wie Spam.


melden

Gruppendiskussionen - Beiträge zählen, ja oder nein?

28.11.2010 um 14:26
es ist ja nicht eifnach nur unfair anderen usern gegenüber, es ist eifnach dreist dort diese show abzuspielen und es als 'ernste diskussion' zu tarnen, dort einfach ganze artikel ohne angaben einer quelle abwechselnd zu zitieren

ich geh mal davon aus das das keine konsequenzen haben wird :D


melden

Gruppendiskussionen - Beiträge zählen, ja oder nein?

28.11.2010 um 14:28
@dS

Ich glaub du verwechselst den Thread ;)
Denke auch das die Beitragszählerei in einigen Gruppendiskussion abgeschaltet werden sollte, wie es in manchen Fällen schon getan wurde. Ne Vorauswahl wäre natürlich sinnvoll und die sollte durch die Mods stattfinden.

Gruppendiskussion wird eröffnet, Anfrage kommt automatisch bei der Verwaltung und Verwaltung entscheidet Gruppe UH oder nicht. Sollte ja zu schaffen sein, sind ja jetzt nicht 50 Gruppendiskussionen, die in einer STunde eröffnet werden.

Sollte eine Gruppe in die ernsthaften Diskussionen rutschen, kann man die ja dann immernoch verschieben, zb.


melden

Gruppendiskussionen - Beiträge zählen, ja oder nein?

28.11.2010 um 14:29
dS schrieb:Getarnt ist das genannte Beispiel ja als ernsthafte Diskussion. Anfangs wars das ja auch, nur gings seit hundert Seiten nur mehr um bewusste Beitragspusherei, und das finde ich auch nicht fair. Ist doch im Endeffekt genau dasselbe wie Spam.
-
der_wicht schrieb:Ich glaub du verwechselst den Thread
Nein, ich glaube nicht.


melden

Gruppendiskussionen - Beiträge zählen, ja oder nein?

28.11.2010 um 14:29
der_wicht schrieb:Kommt drauf an würd ich sagen. Auch da sollte ne Unterscheidung stattfinden, zwischen Gruppe UH wie die MJ oder Schauspieler Thread und Gruppe ernsthafte Diskussion, gibt es ja auch, wie Bsp. Der Fall Mirco.

Bei Gruppe UH natürlich Beitragszähler aus bei Gruppe Diskusssion nicht
Wäre eine Faire und dem Forum "angemessene" Lösung, wie Sie ja in den "normalen" Diskusionen auch praktiziert wird!


melden

Gruppendiskussionen - Beiträge zählen, ja oder nein?

28.11.2010 um 14:33
Beitragszähler ja:
Diskussion: Der Mensch - nur noch eine Ware?

Beitragszähler nein:
Diskussion: Die Legende des King of Pop Michael Jackson

meine Meinung :)


melden

Gruppendiskussionen - Beiträge zählen, ja oder nein?

28.11.2010 um 14:33
@dS


Und bei denen wo es funktioniert hat, am Besten den Beitragszähler nullen,ne :D


melden

Gruppendiskussionen - Beiträge zählen, ja oder nein?

28.11.2010 um 14:38
@der_wicht
deine idee versteh ich, wäre eine alternative.
dS schrieb:Getarnt ist das genannte Beispiel ja als ernsthafte Diskussion. Anfangs wars das ja auch, nur gings seit hundert Seiten nur mehr um bewusste Beitragspusherei, und das finde ich auch nicht fair. Ist doch im Endeffekt genau dasselbe wie Spam.
Das hat sich auf den Thread im Eingangspost bezogen, bei dem die Beiträge definitiv zählen. Da hab ich mich nicht vertan ;)

Zur Veranschaulichung nocheinmal:

hc68201,1290951492,unbenannt1yi

Jah, so einfach kanns gehn.

Soll mir mal wer sagen dass das keine bewusste Beitragspusherei ist.


melden
Laremi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gruppendiskussionen - Beiträge zählen, ja oder nein?

28.11.2010 um 14:39
Das ist so dreist, eigentlich sollten denen die Beiträge die sie da erspammt haben, wieder abgezogen werden


melden

Gruppendiskussionen - Beiträge zählen, ja oder nein?

28.11.2010 um 14:43
@dS

ok, das ne miese Kiste :}
was ihr alles entdeckt, wie die Stasi :D

Da wär ich sogar glatt dafür die Beiträge wieder rückwirkend abzuziehen, ebenso wie ind den sämtlichen MJ Threads.

Daher auch eben die Auswahl und wenn sich ein Thread richtung Beitragspuscherei entwickelt, verschieben und Beiträge zurücksetzen.

Hm btw schau ich mal genauer rein... ne so geht das nicht


melden

Gruppendiskussionen - Beiträge zählen, ja oder nein?

28.11.2010 um 14:45
Ich wäre ja dafür, denen alle abzuziehen.
Also Counter auf 0 zurücksetzen. Wenn denen Beiträge offensichtlich so wichtig sind wäre das eine gute Konsequenz, meiner Meinung nach.


melden

Gruppendiskussionen - Beiträge zählen, ja oder nein?

28.11.2010 um 14:48
In den MJ Threads werden Beiträge eh schon nicht mehr gezählt, den Beitragszähler nun auch für Gruppen abzustellen wäre logisch, aber so langsam ist das irgendwie albern ^^, ich meine das ist doch echt verwirrend dass in manchen Rubriken Beiträge gezählt werden und in anderen nicht.


melden

Gruppendiskussionen - Beiträge zählen, ja oder nein?

28.11.2010 um 14:48
dS schrieb:Ich wäre ja dafür, denen alle abzuziehen.
Also Counter auf 0 zurücksetzen.
Zustimm!!

Wäre eigentlich eine gute Abschreckung, da diese Handhabung des "Pushens" bei nächster Gelegenheit (mit den gleichen Akteuren) wieder anfängt, wenn es keine spürbaren Sanktionen gegen die Akteure gibt!


melden

Gruppendiskussionen - Beiträge zählen, ja oder nein?

28.11.2010 um 14:50
Dazu noch Beitragszähler abstellen, also Spielwiese wegnehmen, dann siehts in der Gruppendiskussionssparte eh gleich viel leerer aus.


melden

Gruppendiskussionen - Beiträge zählen, ja oder nein?

28.11.2010 um 14:51
Also ich hab jetzt etwas nachgeschaut, in den ganzen Gruppendiskussionen, gibt es vielleicht 2 Threads, die ok sind, der Rest sind Bilder, Video, oder Spamthreads.

Die interessanten Threads in Gruppe verkommen seltsamer Weise


melden
Anzeige

Gruppendiskussionen - Beiträge zählen, ja oder nein?

28.11.2010 um 14:53
Hm, bin jetzt ebenfalls für denen, die sich bewusst die Beiträge erschlichen und gepuscht haben, die Beiträge zu nullen, sowas kann ja nicht belohnt werden, wenn man sich nur Zitate ohne Quelle um die Ohren haut und nicht mal einen einzigen eigenen Buchstaben schreibt!

Sehr dreist!


melden
127 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden