Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy app fehler

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: APP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Sollte jetzt gefixt sein.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
25
Nein
7
Ja

Seite 1 von 1

Allmy app fehler

21.03.2012 um 19:49
Wieso hat mein allmy-App die Macke dass es ab und zu die ersten Buchstaben des letzten Beitrags übernimmt auch wenn ich diese wieder gelöscht habe?

Anzeige
melden

Allmy app fehler

21.03.2012 um 20:06
Wär besser im Hilfebereich untergebracht, meinst du nicht auch?


melden

Allmy app fehler

21.03.2012 um 20:09
@Aldaris
Ich glaube nicht dass in diesem fall der fehler bei mir liegt. Also wie sollte man helfen?


melden

Allmy app fehler

21.03.2012 um 20:11
@mirror6

Du solltest es besser dort posten Allmystery-Hilfe . Oder handelt es sich bei deiner Frage um einen Vorschlag?


melden

Allmy app fehler

21.03.2012 um 20:12
@Aldaris
Ja, ich schlage vor diesen Fehler zu beheben.


melden

Allmy app fehler

21.03.2012 um 20:41
@mirror6

Vielleicht haben andere diesen Fehler gar nicht. Egal, mach, wie du meinst. Wollte dir bloß 'n Tipp geben.


melden

Allmy app fehler

22.03.2012 um 06:59
@Aldaris
Doch, hab's auch schon an dns gemeldet. Das passiert, wenn man nen Beitrag macht, das schreiben abbricht, um z.b. was nachzugucken, wieder weiterschreibt und dann abschickt.
Denke das ist einfach nur eine Variable, die beim verlassen des Beitragsfensters mit dessen Inhalt gefüllt wird und nach dem absenden nicht gelöscht wird. @dns


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Sollte jetzt gefixt sein.