Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Allmy app fehler

7 Beiträge, Schlüsselwörter: APP
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Sollte jetzt gefixt sein.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
25
Nein
7
Ja

Seite 1 von 1
mirror6
Diskussionsleiter

Allmy app fehler

21.03.2012 um 19:49
Wieso hat mein allmy-App die Macke dass es ab und zu die ersten Buchstaben des letzten Beitrags übernimmt auch wenn ich diese wieder gelöscht habe?

melden
Anzeige

Allmy app fehler

21.03.2012 um 20:06
Wär besser im Hilfebereich untergebracht, meinst du nicht auch?

melden
mirror6
Diskussionsleiter

Allmy app fehler

21.03.2012 um 20:09
@HappyNation
Ich glaube nicht dass in diesem fall der fehler bei mir liegt. Also wie sollte man helfen?

melden

Allmy app fehler

21.03.2012 um 20:11
@mirror6

Du solltest es besser dort posten Allmystery-Hilfe . Oder handelt es sich bei deiner Frage um einen Vorschlag?

melden
mirror6
Diskussionsleiter

Allmy app fehler

21.03.2012 um 20:12
@HappyNation
Ja, ich schlage vor diesen Fehler zu beheben.

melden

Allmy app fehler

21.03.2012 um 20:41
@mirror6

Vielleicht haben andere diesen Fehler gar nicht. Egal, mach, wie du meinst. Wollte dir bloß 'n Tipp geben.

melden
Fennek
Profil von Fennek
Moderator
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

Allmy app fehler

22.03.2012 um 06:59
@HappyNation
Doch, hab's auch schon an dns gemeldet. Das passiert, wenn man nen Beitrag macht, das schreiben abbricht, um z.b. was nachzugucken, wieder weiterschreibt und dann abschickt.
Denke das ist einfach nur eine Variable, die beim verlassen des Beitragsfensters mit dessen Inhalt gefüllt wird und nach dem absenden nicht gelöscht wird. @dns

melden

Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Sollte jetzt gefixt sein.


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Anzeigen ausblenden