Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Löschdatum anzeigen?

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Datum, Gelöscht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: fixed
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
7
Nein
57
Ja

neonbible Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Löschdatum anzeigen?

15.04.2012 um 11:48
Wenn ich auf den Profilen gelöschter User lande, sehe ich natürlich immer nur den Link zu den geschriebenen Beiträgen. Mich persönlich interessiert es aber des öfteren, wann sich der betreffende User gelöscht hat, wenn es schon eine Weile her ist.
Könnte man das vielleicht dazu schreiben?

Anzeige
melden

Löschdatum anzeigen?

15.04.2012 um 11:48
fänd ich gut


melden

Löschdatum anzeigen?

15.04.2012 um 11:58
Find ich auch, aber dann auch ein Datum bei denen zeigen die ausgeschlossen wurden.
Am ende ist ja jeder "gelöscht".


melden

Löschdatum anzeigen?

15.04.2012 um 12:28
Ja durchaus sinnvoll.

Dafür.


melden

Löschdatum anzeigen?

15.04.2012 um 12:46
Warum nicht?


melden

Löschdatum anzeigen?

15.04.2012 um 12:58
Für was?


melden
neonbible Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Löschdatum anzeigen?

15.04.2012 um 13:03
@Lale
Um zu sehen, wann sich User gelöscht haben?


melden

Löschdatum anzeigen?

15.04.2012 um 13:04
Ach komm :D Ich finds denn noch total unnötig


melden
neonbible Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Löschdatum anzeigen?

15.04.2012 um 13:05
Ich nicht, mich interessiert das :ok:


melden

Löschdatum anzeigen?

15.04.2012 um 13:06
@neonbible
Kannste ja auch.. =) Ich bin dagegen! :D


melden

Löschdatum anzeigen?

15.04.2012 um 13:08
@neonbible

Was ich interessanter fände, wäre eine Funktion, in der der sich Löschende die Möglichkeit hat, ein Statement/eine Erklärung abzugeben.

Hier und da findet man in der Deleted-Liste langjährige User und fragt sich, warum sie wohl gegangen sind.


melden
neonbible Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Löschdatum anzeigen?

15.04.2012 um 13:24
@Commonsense
Wär auch ganz interessant, aber da muss man ja auch sehen, welche User dazu bereits sind, wenn sie sich ohnehin löschen wollen.


melden

Löschdatum anzeigen?

15.04.2012 um 13:29
@neonbible

Das können sie ja selbst entscheiden. Nur, weil eine Möglichkeit vorhanden ist, besteht ja kein Zwang, sie auch zu nutzen.

Es muss ja auch kein Riesen-Textfeld sein. Möglich wäre z. B.

- Keine Zeit mehr...war nett bei Euch, Tschö mit Ö

oder

- Ist mir alles zu blöd geworden hier!

oder

- Bevor Ihr mich rauswerfen könnt, lösche ich mich lieber selbst!

oder

- Da ihr nicht an meine Existenz glaubt, lasse ich meine Licht demnächst woanders leuchten...

usw. usf.


melden
neonbible Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Löschdatum anzeigen?

15.04.2012 um 13:34
@Commonsense

Achso, ich dachte als Pflicht gemeint, bevor sich löscht, aber so ist natürlich logisch, das ist gut...

Wär bestimmt ganz interessant zu sehen, was dabei teilweise rauskommt :D solange es nicht beleidigend gegenüber Usern oder der Verwaltung wird, das müsste man noch kontrollieren...


melden

Löschdatum anzeigen?

15.04.2012 um 13:39
@neonbible

Zugegeben, die Moderation hätte dort noch einen Bereich, bei dem sie auf Entgleisungen achten müsste. Andererseits löschen sich ja nicht täglich hunderte von Usern...


melden
neonbible Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Löschdatum anzeigen?

15.04.2012 um 13:40
@Commonsense
Stimmt auch, aber ich glaube dann würden noch mehr Mods gebraucht, die haben schon so viel zu tun glaub ich...


melden

Löschdatum anzeigen?

15.04.2012 um 13:44
@neonbible

Ich weiß nicht, wie die Mods Informationen optisch dargestellt bekommen, aber ein oder zwei Einträge bei den Löschungen dürften da wohl keine Überanstrengung nach sich ziehen...


melden
neonbible Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Löschdatum anzeigen?

15.04.2012 um 13:45
@Commonsense
Hoff ich mal :ok:


melden

Löschdatum anzeigen?

15.04.2012 um 13:47
@neonbible

Man müsste einen Mod vielleicht mal fragen, oder gleich @dns ?


melden
neonbible Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Löschdatum anzeigen?

15.04.2012 um 13:48
@Commonsense
Ja, die Änderung wäre vielleicht auch nicht so viel Arbeit, aber ich hab davon keine Ahnung^^


Anzeige

melden