Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Löschdatum anzeigen?

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Datum, Gelöscht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
7
Nein
57
Ja

Löschdatum anzeigen?

15.04.2012 um 13:55
Dafür, weil interessant. Eine Begründungsmöglichkeit, die auf z.B. 200 Zeichen begrenzt wäre, wäre gut.

Anzeige
melden

Löschdatum anzeigen?

15.04.2012 um 13:59
@Plan_B
@neonbible

Ich weiß nicht, ob ein solcher Vorschlag schon einmal gemacht wurde. Ich sehe, @der_wicht ist online. Weißt Du, ob das schon mal Thema war? (die letzten 4-5 Beiträge)


melden

Löschdatum anzeigen?

15.04.2012 um 14:14
@Commonsense
Ja das war schon mal Thema mit dem Statement zur Löschung. Wurde verworfen, da so die User noch die Möglichkeit hätten zu beleidigen, was wenig hilfreich wäre. Als muss sowieso nicht und wenn freiwillig, dann kann der User das auch im User Ade Thread machen.

Aber ich wüsste jetzt den Thread nicht mehr. Ich schau mal, ob ich was finde


melden

Löschdatum anzeigen?

15.04.2012 um 14:22
@Commonsense
Ich find den Thread nicht. Kann sein, dass der vor der Verbesserungsrubrik in Umfragen diskutiert wurde. Aber keine Ahnung wo.

Mach es mal als neuen Vorschlag auf ;)


melden

Löschdatum anzeigen?

15.04.2012 um 14:27
@der_wicht

Danke Dir. Hilfreich wäre auch ein Einschätzung der zumutbaren Mehrarbeit, die durch eine solche Funktion auf die Moderation zukäme.


melden

Löschdatum anzeigen?

15.04.2012 um 14:30
@Commonsense
Es hier zu diskutieren, wäre OT ;)
Aber nur kurz:
Es gibt zwei Möglichkeiten.
Möglichkeit 1: auf Meldungen hoffen
Möglichkeit 2: es grundsätzlich vorab prüfen, vor Freigabe

Die Mehrarbeit wird nicht das Problem sein ;)

Mehr im passenden Thread :)

Ansonsten zum Topic. Klar, warum nicht.


melden

Löschdatum anzeigen?

15.04.2012 um 15:30
@der_wicht

Ich hatte jetzt nicht den Eindruck, als wäre @neonbible erbost über die zusätzliche Funktion, die ich ins Spiel brachte.

Aber wenn Du tatsächlich einen eigenen Thread erstellst, wärest Du so freundlich, diesen hier zu verlinken?


melden

Löschdatum anzeigen?

15.04.2012 um 17:06
@Commonsense
Ich? Wäre das nicht Deine Aufgabe? :D

RaideR ist sicher nicht erbost, aber wenn wir hier über eine andere Funktion diskutieren, dann irritiert das und verfälscht womöglich das Ergebnis ;)


melden

Löschdatum anzeigen?

15.04.2012 um 17:08
@der_wicht

Sorry, ich hatte mich verlesen. Ich las "Ich mache es mal als neuen Vorschlag auf" - deswegen hatte ich auch "Danke Dir" geschrieben.

Kümmere mich sofort darum...


melden

Löschdatum anzeigen?

15.04.2012 um 17:27
@neonbible
@der_wicht
@Plan_B

Ok. Hier wäre dann der Thread:

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?


melden
neonbible Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Löschdatum anzeigen?

15.04.2012 um 17:29
@Commonsense
@der_wicht

Nein, ich bin natürlich nicht böse oder so, ich finde die Idee auf freiwilliger Basis ja auch nicht schlecht :ok:
Ich frag mich nur, ob mein eigener Vorschlag umsetzbar ist oder nicht :D


melden

Löschdatum anzeigen?

15.04.2012 um 17:37
@neonbible

Dürfte technisch kein Problem sein. Und bisher sind die Stimmen überwiegend positiv. Muss aber noch ein wenig mehr Resonanz kommen.


melden

Löschdatum anzeigen?

15.04.2012 um 17:44
@neonbible
Wieso sollte es nicht gehen? Das Datum ist ja in der Datenbank hinterlegt. Muss halt nur angezeigt werden. Denke nicht, dass es mit großem Aufwand verbunden ist


melden
neonbible Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Löschdatum anzeigen?

15.04.2012 um 17:46
Ich frag nur, weil ich ehrlich gesagt keine Ahnung hab, was das vom technischen her für ein Aufwand wäre :)


melden

Löschdatum anzeigen?

16.04.2012 um 00:32
Fände ich ganz interessant, bin dafür.


melden

Löschdatum anzeigen?

30.04.2012 um 06:04
fänd ich gut


melden

Löschdatum anzeigen?

01.07.2012 um 10:46
fixed


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: fixed