Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Rubrik: Videospiele

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Games, Rubrik, Videospiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Gaming & Konsolen
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
44
Nein
30
Ja

Seite 1 von 1
blind_guardian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Rubrik: Videospiele

31.05.2012 um 16:45
Da ich in der Suchfunktion keinen solchen Vorschlag gefunden, mach ich ihn einfach:

mir ist aufgefallen, dass es unter "Unterhaltungen" eigentlich jede Menge Threads zum Thema Videospiele gibt. Würde es nicht mal Sinn machen alle zusammen in eine neue Rubrik mit dem Titel "Videospiele" oder "Games" zusammenzufassen? Es scheint hier nämlich einige Zocker zu geben ;)

Anzeige
melden

Neue Rubrik: Videospiele

31.05.2012 um 16:46
Nein, finde es sollte keine neue Rubrik für Videospiele geben, sowas passt nach meiner Meinung zu Unterhaltung rein.
Da kann man gleich eine für Sport machen.. :|


2x zitiertmelden
blind_guardian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Rubrik: Videospiele

31.05.2012 um 16:48
Zitat von PikaPika schrieb:Nein, finde es sollte keine neue Rubrik für Videospiele geben, sowas passt nach meiner Meinung zu Unterhaltung rein.
Da kann man gleich eine für Sport machen..
wenn ich auch kein Sportfan bin, klar warum nicht

"Filme & Serien" würde ja ansonsten auch in Unterhaltungen passen.

Aber gut, bin mal gespannt wie die Abstimmung ausgeht :)


melden

Neue Rubrik: Videospiele

31.05.2012 um 16:49
Das wird nie passieren. Merkt euch meine Worte! :D


melden

Neue Rubrik: Videospiele

31.05.2012 um 16:59
Zitat von PikaPika schrieb:Nein, finde es sollte keine neue Rubrik für Videospiele geben, sowas passt nach meiner Meinung zu Unterhaltung rein.
Rüschtüsch!

Hier gibts sonst bald für Jeden Hühnerschip eine eigene Rubrick!

Ich persönlich finde, das jetzt schon zuviele Rubriken existieren!

Packt die Videospiele mit in die Filmsparte und gut iss!


2x zitiertmelden

Neue Rubrik: Videospiele

31.05.2012 um 17:03
Es hat soviele Rubiken, dann will jeden für ein Thema eine Rubik.


melden

Neue Rubrik: Videospiele

31.05.2012 um 17:05
Zitat von jofejofe schrieb:Hier gibts sonst bald für Jeden Hühnerschip eine eigene Rubrick!

Ich persönlich finde, das jetzt schon zuviele Rubriken existieren!

Packt die Videospiele mit in die Filmsparte und gut iss!
WORD! Mal wieder ganz seiner Meinung.


melden
blind_guardian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Rubrik: Videospiele

31.05.2012 um 17:05
Zitat von jofejofe schrieb:Packt die Videospiele mit in die Filmsparte und gut iss!
das wäre auch wohl sinnvoll.


melden

Neue Rubrik: Videospiele

31.05.2012 um 17:06
dann sollte man die aber umbenennen
in nen namen der für filme und videospiele steht


1x zitiertmelden

Neue Rubrik: Videospiele

31.05.2012 um 17:06
Das würde doch in die Spielerubrik passen?!


1x zitiertmelden

Neue Rubrik: Videospiele

31.05.2012 um 17:10
Zitat von dSdS schrieb:dann sollte man die aber umbenennen
in nen namen der für filme und videospiele steht
Sollte dann das kleinere Problem sein ...

z.B. Filme & Videospiele


melden

Neue Rubrik: Videospiele

31.05.2012 um 17:28
Bitte nicht... das geht doch in UH oder Spiele


melden

Neue Rubrik: Videospiele

31.05.2012 um 17:32
Zitat von TürkisTürkis schrieb:Das würde doch in die Spielerubrik passen?!
Bitte nicht... das geht doch in UH oder Spiele
Oder packts da mit rein! Passt auch!


melden

Neue Rubrik: Videospiele

31.05.2012 um 18:18
Ich finde die Games sind UH perfekt aufgehoben.


melden

Neue Rubrik: Videospiele

31.05.2012 um 20:42
nein..bloß nicht!


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Rubrik: Videospiele

01.06.2012 um 11:57
Auf keinen Fall, dann tummeln sich ja noch mehr Kinder hier!


2x zitiertmelden
blind_guardian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Rubrik: Videospiele

01.06.2012 um 14:59
Zitat von m7m7 schrieb:Auf keinen Fall, dann tummeln sich ja noch mehr Kinder hier!
gut, dass du keine Vorurteile hast, die Zeiten in denen nur Blagen gezockt haben sind doch wohl vorbei ;)


melden

Neue Rubrik: Videospiele

01.06.2012 um 16:57
Man kann es unter Spiele posten. Da wäre es zumindest mal gesammelt. Neue Rubrik finde ich übertrieben.
Zitat von m7m7 schrieb:Auf keinen Fall, dann tummeln sich ja noch mehr Kinder hier!
Dazu müsste man definieren, was unter "Kinder" zu verstehen ist.
Aus meiner Sicht hat es recht viele hier, was aber sicher nichts mit einer Rubrik mehr oder weniger zu tun hat. ;)


1x zitiertmelden

Neue Rubrik: Videospiele

01.06.2012 um 17:47
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Man kann es unter Spiele posten. Da wäre es zumindest mal gesammelt.
Wobei die Rubrik Spiele aber eher für Forumspiele gedacht sind.

UH passt schon.


melden

Neue Rubrik: Videospiele

04.06.2012 um 09:59
Brauchen wir nicht :) kann man auch weiterhin im uh Bereich machen


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Gaming & Konsolen