Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

User-bezogen Regel lockern

49 Beiträge, Schlüsselwörter: Userbezogen, Regel, Lockern
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
61
Nein
35
Ja

GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

User-bezogen Regel lockern

20.06.2012 um 23:26
Es gibt die Regel, dass keine Threads "User-bezogen" sein dürfen. Ich stehe mit meiner Person aber gerne im Vordergrund und deshalb schlage ich vor, dass die Regel zwar beibehalten wird, aber nicht angewendet, wenn die User sich selbst in den Mittelpunkt stellen bzw. auf sich selbst bezogene Threads erstellen.


melden
Anzeige

User-bezogen Regel lockern

20.06.2012 um 23:27
Ja bin auch dafür.


melden

User-bezogen Regel lockern

20.06.2012 um 23:28
@GrandOldParty

erstmal Hi bist ja wieder da , fein.

Ich stimme für "Ja" in dem Fall, jeder kann und sollte über sich selber ein Thread eröffnen dürfen..

Nur eben soll es sonst bei behalten werden wie es ist.


melden

User-bezogen Regel lockern

20.06.2012 um 23:32
GrandOldParty schrieb:Ich stehe mit meiner Person aber gerne im Vordergrund und deshalb schlage ich vor
Genau deshalb soll es derartige Threads auch nicht geben. Keine Bühne für virtuellen Exibitionismus.


melden

User-bezogen Regel lockern

20.06.2012 um 23:32
Ich bin für ein Nein.
Wenn dann jeder User einen Thread über sich eröffnet, gibt es über 60`000 User Threads.


melden

User-bezogen Regel lockern

20.06.2012 um 23:34
@Dr.AllmyLogo @niurick

muss ja nicht jeder so nen schmalspur Thread eröffnen, ich denke es bezog sich auf probleme die man hat und wo man im Vordergrund steht.

So hab ich den TE verstanden.


melden

User-bezogen Regel lockern

20.06.2012 um 23:35
GrandOldParty schrieb:Ich stehe mit meiner Person aber gerne im Vordergrund und deshalb schlage ich vor
niurick schrieb:Genau deshalb soll es derartige Threads auch nicht geben. Keine Bühne für virtuellen Exibitionismus.
Schliesse Mich dieser Meinung an!
NEIN!


melden

User-bezogen Regel lockern

20.06.2012 um 23:38
Vogelspinne schrieb:muss ja nicht jeder so nen schmalspur Thread eröffnen,
Wenn die Regel gelockert wird, dann können auch solche schmalspur Threads eröffnet werden.


melden

User-bezogen Regel lockern

20.06.2012 um 23:41
@Dr.AllmyLogo

ja hast recht, aber die werden ja auch so eröffnet und dann gesperrt...

ist ein schweieriges unterfangen.. ich finde schon wenn ein User so das bedürfniss hat über sich schreiben zu wollen und mit anderen drüber diskutieren soll man es dürfen .. meinetwegen als Gruppe oder so.


melden

User-bezogen Regel lockern

20.06.2012 um 23:43
@GrandOldParty
Ist es denn nicht so?
Sehen wir ein Beispiel: Der User-Ade Thread und der User, willkommen zurück Thread.
Beides sind Userbezogen, und erlaubt.

Solange ein jeder sich selbst promoten darf, wie es jener GOP will, ja dann soll es so sein, denn es ist ja zur eigenen Belustigung.

Dafür!


melden

User-bezogen Regel lockern

20.06.2012 um 23:43
Im Laufe der letzten Jahre sind die Diskussionen a) weniger und b) substanzloser geworden. Das ist ein Trend, der sich klar erkennen lässt, wenn man das Forum über Jahre hinweg kennt.
Mittlerweile wird in den Threads nicht mehr diskutiert, sondern kommentiert.

Wenn jetzt auch noch jeder Selbstdarsteller einen Thread eröffnen will, um die Allmy-Gemeinde an den Schrecken seines langweiligen Lebens teilhaben zu lassen, verliert Allmystery seinen Charakter völlig.


melden

User-bezogen Regel lockern

20.06.2012 um 23:43
@Vogelspinne

das ist doch schon erlaubt ?!?


melden

User-bezogen Regel lockern

20.06.2012 um 23:46
@fairy-tale

na wenn dem so ist , wieso den der Thread 0o ... dachte auch dieses sei nicht erlaubt auf dieser ebene.


melden

User-bezogen Regel lockern

20.06.2012 um 23:48
@Vogelspinne

na ich mein, viele threads drehen sich doch um probleme der user..


melden

User-bezogen Regel lockern

20.06.2012 um 23:50
@fairy-tale

achso meinst du das...

ja also was will den nun GoP ???

was nur verboten ist, sind die Userbezogenen .. heißt ich kann nicht über jeden x beliebigen User ein thread eröffnen.


melden

User-bezogen Regel lockern

20.06.2012 um 23:54
Vogelspinne schrieb:ja also was will den nun GoP ???
Kapierst Du es nicht? Auch hier geht es nicht um einen bestimmten User. Es geht um die Ausrichtung des Forums.

Alter Verwalter!


melden

User-bezogen Regel lockern

20.06.2012 um 23:59
@niurick
niurick schrieb:Kapierst Du es nicht? Auch hier geht es nicht um einen bestimmten User. Es geht um die Ausrichtung des Forums.

Alter Verwalter!
na nun zügel dich mal.... musst nicht gleich Komisch werden.

nein ich verstehe natürlich nicht... wie kann ich auch.

ne mal im Ernst ... ich hab das Von GoP so verstanden das er ( die Lockerung dafür wollte) das man über sich schreiben kann...
niurick schrieb:Wenn jetzt auch noch jeder Selbstdarsteller einen Thread eröffnen will, um die Allmy-Gemeinde an den Schrecken seines langweiligen Lebens teilhaben zu lassen, verliert Allmystery seinen Charakter völlig.
Aber im Unterhaltungsbereich ist es eigendlich schnuppe.. da steht genug Müll drinne, das es den Kohl nicht fett macht.

Da kann man zu Not seine Ich bin ja so interessant Threads rein hauen.


melden

User-bezogen Regel lockern

21.06.2012 um 00:02
sorry aber was heißtn GoP


melden

User-bezogen Regel lockern

21.06.2012 um 00:03
@fairy-tale

Abkürzung der Threaderstellers.


melden
Anzeige

User-bezogen Regel lockern

21.06.2012 um 00:05
ok danke


melden
423 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Farbauswahl der Nicks99 Beiträge