Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

User-bezogen Regel lockern

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Userbezogen, Regel, Lockern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
60
Nein
35
Ja

User-bezogen Regel lockern

23.06.2012 um 22:16
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Gibt sicher ne Menge Leute denen es scheißegal ist, wenn -angenommen- du am Tag 50 Trottlumfragen erstellst die alle nur den Sinn haben, dass du bissl über dich erzählen kannst.
Jojo, "angenommen" ich, nicht wahr?
Lieber mache ich auf kleines Mädchen und erstell mir ein Heulprofil weil ich zu ungerecht gesperrt worden bin. ;)
Würde mehr bocken.
Aber Ot...



Ne eigene Rubrik für userbezogen wäre aber schon übertrieben, da es in UH schon "userbezogenes" gibt, und es bis jetzt nicht wirklich geschadet hat es stehen zu lassen.
In der Umfragenrubrik gibt es auch teilweise paar "userbezogenes" , ohne dass es schadete.
Aber deswegen eigene Rubrik... :shot:
Nö, wäre doof.

Nebenbei..
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Gibt sicher Leute denen es egal ist, dass das Forum durch so ne Scheiße an Qualität verliert.
Qualität hin oder her, es kann halt nicht immer so gut bleiben wie es ist. *wish*

Anzeige
melden

User-bezogen Regel lockern

23.06.2012 um 22:21
Dass du auf kleines Mädchen machst ist ja bekannt, aber wie du sagtest nicht das Thema.

Und in den normalen Umfragen will son Mist niemand lesen. Das Forum soll sich nicht um dich, mich oder sonst jemanden drehen, der zu viel Zeit hat und Themen über sich erstellt.

Denn dann verschwinden die anderen Themen, bei denen es doch um etwas anders geht, als sich selbst darzustellen.

Und die eigene Rubrik wäre sogar notwendig, würde es so kommen.

Denn nochmal, es wäre eine Zumutung lauter Mist über euch lesen zu müssen und andere Themen verschwinden zu sehen.


melden

User-bezogen Regel lockern

23.06.2012 um 22:25
Gäbe es hier nicht so viele Selbststeller und unreife, sich für lustig haltende Langweiler die nur vertrollte Scheiße erstellen würden, wäre das eine Überlegung wert.
Aber da man jetzt schon weiß wie das Endresultat aussehen würde, sollte man von einer solchen Regel absehen. Dann spart man sich auch das säubern der Kotzeimer, die sich literweise füllen würden.


melden

User-bezogen Regel lockern

24.06.2012 um 12:48
Ich bin dafür.
Frag mich eh wo da die Grenze gezogen wird.
Weil Userbezogen sind an sich ziemlich viele Threads, gerade in Menschen zb.
Aber das ja auch irgendwie logisch, dass das ne Userbezogene Kiste wird, wenn ich was aus meinem Leben preis gebe.
Als Beispiel mal:
Liebeskummer

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?


melden

User-bezogen Regel lockern

24.06.2012 um 16:22
In diesen Beipielen gehts aber auch um ein Thema an sich. Natürlich ist die Vorlage ein persönliches Erlebnis, oder eine persönliche Situation.

Das ist wieder etwas anderes, als irgendwelche Uh-Threads oder Umfragen, wo es dann nur um den Threadersteller geht.


melden

User-bezogen Regel lockern

26.06.2012 um 13:41
Ich wäre lieber für nen allg. Thread, wo jeder der will, sich selbst darstellen kann, wo die Regeln für ordentliche Flamewars gelockert sind und und und. Das hat doch was. :D


1x zitiertmelden

User-bezogen Regel lockern

26.06.2012 um 15:10
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Ich wäre lieber für nen allg. Thread, wo jeder der will, sich selbst darstellen kann, wo die Regeln für ordentliche Flamewars gelockert sind und und und. Das hat doch was. :D
User Ade! , kennst doch den Thread. :D


melden

User-bezogen Regel lockern

26.06.2012 um 15:18
Ach, Kinderfasching im Gegensatz zu den legendären Streitthreads, sogar mit Moderlaubnis. Oder die Anfangszeiten des UG, da war noch die Prämisse: Alles ist erlaubt. hachjaaaa
@Pika


melden

User-bezogen Regel lockern

26.06.2012 um 17:33
Ich wäre dafür dass jeder Threads individuell irgendwo hin schieben kann :)

Und auch mit ner Automatikfunktion.

Thread von XY ---> UG

Oder ne, Esoterik, weil UG les ich auch machmal mit.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Kann so bleiben wie es ist.