Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat Bushido den Bambi verdient?/ Verkommt Hip Hop immer mehr?

153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RAP, Opfer, Hip Hop ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ronin7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat Bushido den Bambi verdient?/ Verkommt Hip Hop immer mehr?

04.12.2011 um 01:50
Bei der letzten Bambi Verleihung hat Bushido den Bambi verliehen bekommen. Was denkt ihr darüber? Darf man einem Rüpel Rapper einen Bambi verleihen der einen Negativen Einfluss auf die Jugendlichen von heute hat? Aggro Berlin hat in Deutschland das Wort Opfer geprägt... und animieren Jugendliche es cool zu finden Gewaltbereit, Intolerant, Schwulen/Frauenfeindlich zu sein.
Würdet ihr euren Kids generell verbieten Rap Musik zu hören weil Aggro Berlin ungehindert ihren Müll verbreiten können? Was denkt ihr über Hip Hop im allgemeinen und hört ihr Rap Musik wenn ja welche Art Rap bzw. welche Künstler?

Anbei eine Diskussion bei Markus Lanz in der Bushido und Sido Stellung beziehen:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=6wVdZuoQu9U

Anzeige
1x zitiertmelden

Hat Bushido den Bambi verdient?/ Verkommt Hip Hop immer mehr?

04.12.2011 um 01:52
Ich hör fast nur Battle zb KIZ. Bushido und Aggro war mir immer recht egal.


melden

Hat Bushido den Bambi verdient?/ Verkommt Hip Hop immer mehr?

04.12.2011 um 01:54
Unglaublich...als nächstes bekommt Haftbefehl den Nobelpreis...


melden
ronin7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat Bushido den Bambi verdient?/ Verkommt Hip Hop immer mehr?

04.12.2011 um 01:57
@interrobang

KIZ ist mir ein begriff aber ist dieser Rap nicht genauso Gewaltverherrlichend? Was heißt KIZ ausgeschrieben und in welcher Stadt hat diese Crew ihren Ursprung?


melden

Hat Bushido den Bambi verdient?/ Verkommt Hip Hop immer mehr?

04.12.2011 um 01:57
Zitat von ronin7ronin7 schrieb:Würdet ihr euren Kids generell verbieten Rap Musik zu hören
Sicher nicht.
Nur verblödete Kinder werden "so stark" von der Musik beeinflusst ,
damit die Schandtaten anrichten.
Ich Höre auch Hip-Hop, aber bin kein Aggro Boy.
Ich finde sogar dass ich eigentlich Recht anständig bin.
Mobben, Schlagen, Drogen.. Keines dieser Dinge tue ist.
Ok, ich bin zwar kein Beispiel,
dass Hip-Hop auch gute Kinder hervorbringt,
aber auch kein schlechtes. ;)
Zitat von ronin7ronin7 schrieb:Was denkt ihr über Hip Hop im allgemeinen und hört ihr Rap Musik wenn ja welche Art Rap bzw. welche Künstler?
Ich höre viele verschiedene Rapper wie Sido, Kool Savas usw.
Aber sehr Selten höre ich "Hardcore" Rapper.
Beeinflusst werde ich nicht von dieser Musik!


So Ende und Fertig.


melden

Hat Bushido den Bambi verdient?/ Verkommt Hip Hop immer mehr?

04.12.2011 um 01:59
@ronin7
Ihren ursprung haben sie in Berlin und was KIZ heist weis keiner.
Ich mag KIZ weil man bei ihnen merkt das sie es nicht ernst nehmen was sie sagen und Hiphop gerne verarschen, vor allem Gangsterrap.
Es macht mir spass die Musik zu hören und die Texte bringen mich zum lachen.


melden
ronin7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat Bushido den Bambi verdient?/ Verkommt Hip Hop immer mehr?

04.12.2011 um 02:00
@Frezzilla

Was hat dich beeinflusst Aggro Berlin Musik cool zu finden? Wohnst du in einem Sozial Schwachen viertel oder wie bist du darauf gestoßen?


1x zitiertmelden

Hat Bushido den Bambi verdient?/ Verkommt Hip Hop immer mehr?

04.12.2011 um 02:01
Aggro Berlin hab ich damals gehört als ich noch ein kleiner Hosenmatz war und es cool fand mit Ausdrücken um mich zu schmeißen.

Wer bekommt eigentlich als nächstes nen Bambi? Der Lunikoff?


melden
ronin7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat Bushido den Bambi verdient?/ Verkommt Hip Hop immer mehr?

04.12.2011 um 02:03
@interrobang

Du sagst KIZ verarscht Gangsterrap wie definiert man diesen? Und ist KIZ nicht selbst Gangterrap?


melden

Hat Bushido den Bambi verdient?/ Verkommt Hip Hop immer mehr?

04.12.2011 um 02:06
@ronin7
Jap.
Mein Umfeld ist richtiges Schmarotzerviertel.
Alles nur Baunausen vom Staat.
Überall Schlägerei und "Gangs".
Wenn man Deutscher ist, hat man es meist Schwer hier. :D
Und das ist Jetzt Todgefährlicher Ernst...
Aber wenn man ihn Vereinen ist und mit Russen , Türken Und Co
mitspielt , findet man schnell Freunde.
Dann ist man "sicher".
Aber ich hab noch nichts gefährliches erlebt hier.. :)
Zitat von ronin7ronin7 schrieb:Was hat dich beeinflusst Aggro Berlin Musik cool zu finden?
Meine Brüder haben es immer gehört.
Als ich dann früher, als ich kleiner war, einen Mp3 von denen bekam,
hörte ich dann die Musik.
Erst war es nur R&B und engliuscher Hip-Hop.
Dann als ich an das Internet durfte, hörte ich Deutschen Rap.
Und er gefiel mir.
Ich hörte eine Zeit lang verschiedene Rapper.
Bushido, Sido (der alte), Tony D, Azad usw.
Aber dann hatte ich nur noch an den "Softrapper" gefallen gefunden.
Und K.I.Z.
Die sind super. :)
Aber eigentlich höre ich alles.
Besser als keine Musik zu hören und dann Langeweile zu haben.


melden

Hat Bushido den Bambi verdient?/ Verkommt Hip Hop immer mehr?

04.12.2011 um 02:07
@ronin7
KIZ zählt zum Battlerap (das sieht man zb in 8 Mile)
Schau dir das Musikvideo von ihnen zu Geld essen an. Da verarschen sie es zur genüge.
oder das neue Lied HIT (Hiphop Ist Tot)
Refrain:"Hey ho hiphophiphiphophiphiphop ist tot, wir sind der grund dafür das dir deutscher rap peinlich ist" oder so ^^

KIZ machen im grunde FunBattle ^^


melden

Hat Bushido den Bambi verdient?/ Verkommt Hip Hop immer mehr?

04.12.2011 um 02:09
@ronin7
Gangsterrap ist halt das was momentan gefühlte 80% des deutschen raps ist. Sowas wie Haftbefehl und Kollega.


"Ich Gangsta, ich Gefährlich"


melden
ronin7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat Bushido den Bambi verdient?/ Verkommt Hip Hop immer mehr?

04.12.2011 um 02:10
@Frezzilla

Teilt man heute Rapmusik in Hard und Soft Rap? Merkwürdige Aufteilung wäre die Aufteilung Intelligenter Rap und Sonderschulrap sinnvoller?


1x zitiertmelden

Hat Bushido den Bambi verdient?/ Verkommt Hip Hop immer mehr?

04.12.2011 um 02:12
KIZ ist doch weder Gangster noch Battlerap.

Die machen sich einfach nen spaß draus... ich würde, wenn ich die in eine schublade stecken müsste, schon eher als proll- bzw. punk-rapper bezeichnen :D die texte sind teilweise sowas von stumpf.
aber so wirklich definieren, was die eigentlich für ne "musik" machen, kann man irgendwie nicht :D

aber, um beim thema zu bleiben... ja, bei dem was ich vom "tollen" bambi und von bushido halte, würde ich durchaus sagen, das er ihn verdient hat!


melden
ronin7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat Bushido den Bambi verdient?/ Verkommt Hip Hop immer mehr?

04.12.2011 um 02:13
@interrobang

Noch eine Frage Interrobang wenn Rap tot ist was hat ihn getötet?

@MorgenFreemann

Warum hat Bushido den Bambi verdient?


1x zitiertmelden

Hat Bushido den Bambi verdient?/ Verkommt Hip Hop immer mehr?

04.12.2011 um 02:13
@ronin7
Zitat von ronin7ronin7 schrieb:Teilt man heute Rapmusik in Hard und Soft Rap? Merkwürdige Aufteilung wäre die Aufteilung Intelligenter Rap und Sonderschulrap sinnvoller?
Och Gottchen.
Natürlich nicht.
HardcoreRap ist halt mit vielen Kraftausdrücken.
Und SoftRap mit weniger Kraftausdrücken, meist gar keine.
Wenn schon nur leichte wie "Fresse" oder "Scheisse".
Sonderschulrap gibt es nicht.
Meistens.
Die meisten Raps sind gut durchdacht und haben logischs Satzbausteine.
Also richtige Sätze und nicht nur Kauderwelch.
Aber jeder beurteilt alles ja so wie er es will.


melden

Hat Bushido den Bambi verdient?/ Verkommt Hip Hop immer mehr?

04.12.2011 um 02:13
@ronin7

Bushido lebt von seinem Image.

Dass ihn die Hauptschüler als cool feiern, obwohl er eigentlich die Unehrlichkeit in Person ist.

Denn seine Rapskills sind gerade für diese Plattenverkaufszahlen wirklich unterirdisch. Immer das gleiche Schema, der gleiche Flow, egal auf welchem Beat.


melden

Hat Bushido den Bambi verdient?/ Verkommt Hip Hop immer mehr?

04.12.2011 um 02:13
@ronin7
Zitat von ronin7ronin7 schrieb:Noch eine Frage Interrobang wenn Rap tot ist was hat ihn getötet?
Der Gngsterrap :D


melden

Hat Bushido den Bambi verdient?/ Verkommt Hip Hop immer mehr?

04.12.2011 um 02:14
@ronin7 na weil man den bambi, genau wie bushido, in die tonne treten kann ;)


melden

Hat Bushido den Bambi verdient?/ Verkommt Hip Hop immer mehr?

04.12.2011 um 02:15
Bushido konnte ja gar nichts anderes bei seiner Bambiverleihung sagen. Hätt er gesagt , er bereut alles Miese, was er getan und getextet hat, wäre er alle bisherigen Fans auf einen Schlag losgeworden.

Ich denke, das wollte er nicht. Deswegen dieses 08/15 Gequatsche.


Anzeige

melden