Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Danke Button

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rang Danke Button ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Der zwölfte Thread zum Danke-Button-Vorschlag. So eine PHP-Forum funze brauchen wir nicht.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
79
Nein
34
Ja

1923 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Danke Button

24.08.2012 um 22:53
Könnte man so etwas einführen z.b das man für 200 Danke ein Rang aufsteigt 400,600 usw ?

Anzeige
2x zitiert1x verlinktmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Danke Button

24.08.2012 um 22:56
was? ^^ und wofür soll sich bedankt werden?


melden
1923 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Danke Button

24.08.2012 um 22:57
@tic
Für die Beiträge z.b wenn dir mein Beiträg gefällt bedankst du dich und man sieht eine Leiste wer die meinung teilt ^^


melden

Danke Button

24.08.2012 um 22:58
@1923

Auch wenn ich die Frage nicht verstanden habe, ganz klares Nein :D Sowas kann nichts werden und das ist auch gut so.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Danke Button

24.08.2012 um 22:59
ok ... dann bräuchte man auch noch nen "Verpiss dich" Butten oder "Nein falsch" Butten etc ...

aber ne bin dagegen ..




melden

Danke Button

24.08.2012 um 23:01
Fehlt nur noch den gefällt mir Button alà Facebook.
Darum ein NEIN!


melden

Danke Button

24.08.2012 um 23:03
@BlackPearl

Ich glaube er meint sowas

28vggvk

Gängiger php Standart. Sowas braucht Allmy nicht.


melden
1923 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Danke Button

24.08.2012 um 23:03
Das würde Allmystery Revolutionieren.


1x zitiertmelden

Danke Button

24.08.2012 um 23:03
Huhu @1923
Nein, wir sind doch hier nicht bei "Fratzenbuch", "Gute-Frage-Net" etc. ;)
Ja, es gibt Foren, in denen das "Bedanken" Usus und erstrebenswert ist, aber bei Allmy fände ich das völlig deplatziert...
Genau...Danke!?!...Wofür?


1x verlinktmelden

Danke Button

24.08.2012 um 23:03
@-ripper-

Ah Ok...wo ist der Danke Button? :D

Ne Spass, sowas brauchts hier wirklich nicht.


1x zitiertmelden

Danke Button

24.08.2012 um 23:04
@BlackPearl

Das wäre der Daumen im Beitrag, rechte Seite. Da klickt man dann drauf und signalisiert dem User das man ihm gerade ihn den Arsch kriechen möchte :D


melden

Danke Button

24.08.2012 um 23:06
Zitat von 19231923 schrieb:Das würde Allmystery Revolutionieren.
Du weißt doch überhaupt nichts von Allmystery, wie kannst Du dann sagen sowas würde es revolutionieren?

Allmy ist gut so wie es ist und es hat seinen eignen Charm ohne den ganzen Mist âla Fratzenbuch, Knuddels oder sonstwas. Allmy ist ein eigenes Forum das in seiner Art einzigartig ist und auch so bleiben sollte!


1x zitiertmelden

Danke Button

24.08.2012 um 23:07
@-ripper-

Ok, dann kriegste statt nem Daumen im Hintern (hab ich doch richtig verstanden, oder? :D) das hier :lv:

:D


melden

Danke Button

24.08.2012 um 23:08
die ldee gefällt mir, kenne sie aus anderen foren.
wobei eine mitgliedermap auch nicht schlecht wäre


melden

Danke Button

24.08.2012 um 23:08
@BlackPearl

Das Problem ist nur das dann unter dem Ava die gesammelte Anzahl Arschdaumen steht. :D


melden

Danke Button

24.08.2012 um 23:09
@-ripper-

Oha...ne das geht nicht, das fällt dann ja auf :D


melden
1923 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Danke Button

24.08.2012 um 23:09
@BlackPearl
Dafür würde ich dich jetzt z.b Knuddeln :D


melden

Danke Button

24.08.2012 um 23:10
Dagegen, klingt wie ein Likebutton.


melden

Danke Button

24.08.2012 um 23:11
@1923

*verwirrt guck*

Wofür? Was hab ich gemacht das Du mir mit Knuddeln drohst? :D


melden

Danke Button

24.08.2012 um 23:11
@ripper hat so gesehen recht.
ist aber auch ne möglichkeit sich bei den mods einzuschleimen :D


Anzeige

melden