Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Danke Button

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rang Danke Button ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
79
Nein
34
Ja

Danke Button

24.08.2012 um 23:16
Ich wäre dafür, dass es ein Danke gibt, aber ohne irgendwelche Vergünstigungen.

Wenn jemand etwas gutes schreibt ist es schön, sich erkenntlich zu zeigen, aber dann ists auch gut.

Liebe Grüße

Anzeige
melden

Danke Button

24.08.2012 um 23:20
qausi wie bei wahre xakten


melden

Danke Button

24.08.2012 um 23:22
Zitat von 19231923 schrieb:Könnte man so etwas einführen z.b das man für 200 Danke ein Rang aufsteigt 400,600 usw ?
Könnte man? Ja ...
Braucht man Ihn? Nein!


melden

Danke Button

24.08.2012 um 23:24
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Allmy ist gut so wie es ist und es hat seinen eignen Charm ohne den ganzen Mist âla Fratzenbuch, Knuddels oder sonstwas. Allmy ist ein eigenes Forum das in seiner Art einzigartig ist und auch so bleiben sollte!
Rüschtüsch ... dadurch hebt sich, Meiner Meinung nach, das Forum erst von den anderen ab ...

Allmy ist gut so wie es ist!


melden

Danke Button

24.08.2012 um 23:36
Allmy ist gut so wie es ist!
Sehe ich auch so! Bitte keine "Dankeschön-, Daumen hoch-, Find' ich gut-"-Sachen ;)

Ich finde eh das ganze "Rang-Aufstiegs-Gedöns" überbewertet und doof :D

Ist nicht böse gemeint, ist nur meine Meinung @1923


melden

Danke Button

24.08.2012 um 23:51
Man braucht sich nicht für Beiträge bedanken. Sie sind keine Gefälligkeit.

Ich mag sowas nicht. Dagegen.


melden

Danke Button

25.08.2012 um 00:20
Bin total gegen den Vorschlag .

Wieviele würden ihre Freunde mobilisieren und bitten den Danke Button bei jedem Beitrag zu
drücken ?


melden

Danke Button

25.08.2012 um 00:25
@tic


Ich hab bei Dir Danke gedrückt , mußt bei mir jetzt aber auch drücken .:D


So würde es möglicherweise laufen bei den meisten
Ich bin dagegen


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Danke Button

25.08.2012 um 00:31
*@Lindsey__'s danke Butten drück*


melden

Danke Button

25.08.2012 um 00:40
Nein, bloß nicht, als nächstes kommt dann "Gefällt mir" :alien:


melden

Danke Button

25.08.2012 um 01:02
@neonbible

das wäre schlimm wenn gefällt mir auch noch kommt

fazit

ich bin auch für nein


melden

Danke Button

25.08.2012 um 01:13
Und wenn der Danke-button kommt,dann auch bitte der der "bitteschön-button"....
dagegen....


melden

Danke Button

25.08.2012 um 01:22
Bin fast dafür wüsste nicht was dagegen sprechen würde.

Ein "like" finde ich besser als ein "Danke" weil man damit auch sein Dank ausdrücken kann.

Aber ich verstehe schon warum einige dagegen sind.

Die überwiegende anwesenden Skeptiker würden einfach zu wenig "likes" bekommen weil die Anzahl der anderen User überwiegt.


melden

Danke Button

25.08.2012 um 02:53
Braucht man nicht :) vor allem der like Button sind bei Allmystery und nicht bei Facebook


melden

Danke Button

25.08.2012 um 03:51
Allmy-Phrase Nr. 101: Brauchen wir nicht, wir sind doch nicht bei Facebook.


1x zitiertmelden

Danke Button

25.08.2012 um 08:33
Danke, NEIN!


melden

Danke Button

25.08.2012 um 09:34
Das klingt mir eher nach Boerse.bz als nach Facebook
Dort muss man sich für jeden (entschuldigung) dämmlichen Beitrag bedanken, wenn man mal einen Spoiler oder Link für etwas haben möchte - damit z.B. mein CS4 sich endlich auch auf Windows 8 installieren lässt - aber nein erst muss ich mich dafür bedanken, obwohl ich nichtmal weiß ob es wirklich hilft


melden

Danke Button

25.08.2012 um 11:55
Hat in einem solchen Forum wie diesem nichts zu suchen.
NEIN!


melden

Danke Button

25.08.2012 um 12:09
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Allmy-Phrase Nr. 101: Brauchen wir nicht, wir sind doch nicht bei Facebook.
Phrase hin Phrase her, es stimmt einfach.


melden

Danke Button

25.08.2012 um 12:10
@Plan_B

Ich brauch es auch nicht, trotzdem ist facebook kein Argument dafür oder dagegen..


Anzeige

melden