Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Danke Button

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rang Danke Button ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
79
Nein
34
Ja

THX3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Danke Button

28.08.2012 um 17:59
Hm ich weiß nicht ... finde die Idee ansich gar nicht so verkehrt.

Ein "danke Button" oder "gefällt mir" oder ähnliches und sein Pendant könnte eine gewisse Dynamik hier ein bringen. Man sollte vielleicht noch einsehen können, wer "Danke" oder "dislikes" verteilt.
Das wäre Transparenter und würde auch den Missbrauch einschränken.
Würde aber sicherlich auch ne menge Traffic erzeugen.

So ne Option könnte vielleicht die Mods etwas entlasten, vielleicht Trolling einschränken und die Diskussionskultur konstruktiver gestalten!

Anzeige
melden

Danke Button

28.08.2012 um 18:43
Dynamik und Traffic ist im Forum ist reichlich vorhanden.

Auch noch mit Namen würde Verschiedenes bringen, aber keinesfalls Entlastung der Mods.

Immer noch Dagegen.


melden

Danke Button

02.09.2012 um 18:32
Ich bedanke mich herzlich für diesen gehaltvollen thread.


melden

Danke Button

19.09.2012 um 17:32
Ich bin auch dagegen. Das ist Allmy und nicht Facebook!
Aber ein Button mit dem man andere User dauerhaft sperren kann wäre gut.


1x zitiertmelden

Danke Button

19.09.2012 um 20:17
@Celladoor
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb: Aber ein Button mit dem man andere User dauerhaft sperren kann wäre gut.
Aber verstecken würde dann auch nichts nützen ;)


melden

Danke Button

19.09.2012 um 20:26
Also wenn einem ein Thread so gut gefällt, das man sich dafür bedanken möchte, kann man es auch schreiben bzw. die PN nutzen.

Kein Bedarf für einen extra Butten.


1x zitiertmelden

Danke Button

20.09.2012 um 08:41
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Also wenn einem ein Thread so gut gefällt, das man sich dafür bedanken möchte, kann man es auch schreiben bzw. die PN nutzen.
Richtig sehe ich genauso
Bin froh , dass allmy so ist wie es ist.
Wenn es wie Facebook wäre, wäre eines von beiden überflüssig und ich bin eben gerne hier , weil es nicht wie Facebook ist :)!!


melden

Danke Button

28.09.2012 um 07:54
Zitat von 19231923 schrieb am 24.08.2012:Könnte man so etwas einführen z.b das man für 200 Danke ein Rang aufsteigt 400,600 usw ?
hier gibt es GOTT SEI DANK keine ränge :D

also nein...nicht in der verbindung. aber ne möglichkeit wirklich gute und informative beiträge zu markieren wäre toll


melden

Danke Button

24.10.2012 um 08:46
@Prof.nixblick
Kein Danke Button sondern ein "+1" Button wäre gut und zwar nicht für den User. Heist es steht nicht irgendwann +1000 unter dem Ava sondern nur unter dem entsprechenden Beitrag.


melden

Danke Button

24.10.2012 um 12:57
Es bleibt trotzdem dabei. Vor allem, wenn es eine Statistik gäbe, würden sich die jeweiligen "Freunde" (hust) doch nur gegenseitig hochpushen.


melden

Danke Button

24.10.2012 um 13:11
Wie soll das überhaupt umgesetzt werden? Soll hinter jedem Beitrag eine up oder downvote-Möglichkeit stehen?
Krass ausgedrückt, hinter jedem Einwort-Beitrag oder Nur-Smiley-Beitrag?

Es gibt hier genug Ränge um die gerangelt wird.

Mir war das mit der Nickfarbe wichtig und nun habe ich sie. Und jetzt :ask:

Es fühlt sich an wie damals in der Jugend im Atlantik: Es zu schaffen, hinter die Brandung zu schwimmen war der Kick. Hatte ich es endlich geschafft, war dahinter gar nichts los. Und der Rückweg an den Strand war nicht immer einfach. :D

Manche wollen, wenn sie die Hürde "Nickfarbe " geschafft haben, unbedingt in die Allstars-Liste kommen.
Nur so lässt sich weitergehendes und oft unpassendes "Beitragsaufkommen" erklären, wenn die 5000-Hürde bereits erreicht ist. Das Pushen hört nie auf, wegen der Ränge.

Ich bin gegen weitere Ränge oder was dazu führen kann. Was vorhanden ist, ist mehr als genug.


melden

Danke Button

24.10.2012 um 13:29
Ich würd sowas cool finden


melden

Danke Button

24.10.2012 um 19:09
@AllmySpott

Ja das wäre etwa viel des Guten. Aber für die Rubrik Helpdesk bspw. wäre es ne super Idee.


melden

Danke Button

25.10.2012 um 11:21
Finde ich ehrlich gesagt mehr als unnötig....


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Der zwölfte Thread zum Danke-Button-Vorschlag. So eine PHP-Forum funze brauchen wir nicht.