weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Private Bemerkungen zu Freunde/Allmy-User

20 Beiträge, Schlüsselwörter: Freundesliste
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
41
Nein
76
Ja

Seite 1 von 1

Private Bemerkungen zu Freunde/Allmy-User

16.12.2010 um 11:05
Ich habe immer das Problem den Nicks die Person dahinter, bzw. das was ich glaube über Sie zu wissen, zuzuordnen. Sehr praktisch fände ich eine Funktion in der ich Bemerkungen zu einzelnen Usern eintragen könnte. Das würde z.B. dadurch gehen das ich auf einen User in der Freundesleiste klicke und dann ein Pop-Up mit einem Textfeld hochkommt, in das ich einen Text eintragen kann bzw. einen eingetragenen Text anzeigt. Dazu müsste natürlich noch eine Funktion gehören die mir anzeigt ob zu einem User in der Freundesliste auch ein Text hinterlegt ist.

Und wenn die Funktion unabhängig von den Usern in der Freundesliste wäre, also zu allen Usern möglich wäre, wäre das auch kein Fehler sondern ein Vorteil.


melden
Anzeige

Private Bemerkungen zu Freunde/Allmy-User

16.12.2010 um 18:31
Oh, da wird sich Invi freuen :D


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Private Bemerkungen zu Freunde/Allmy-User

16.12.2010 um 18:45
Fände ich auch sehr interessant


melden

Private Bemerkungen zu Freunde/Allmy-User

17.12.2010 um 01:42
Wers mag und braucht!

Ich kann dankend darauf verzichten!

Aber Ich bin ja auch nicht auschlaggebend!


melden

Private Bemerkungen zu Freunde/Allmy-User

17.12.2010 um 02:23
@Jofe

jede stimme zählt :)

ich fänd auch mehr beteiligung bei diesen abstimmbaren diskussionen gut


melden

Private Bemerkungen zu Freunde/Allmy-User

20.12.2010 um 11:52
Allmy ist ein Forum.
Vorschläge, die sich zu sehr auf's Zwischenmenschliche beziehen (Bestätigung von Freunden, z.B.), erinnern an ein soziales Netzwerk. Und deswegen bin ich dagegen.

@UffTaTa

Leg' Dir sowas an, wenn's unbedingt sein muss:

hc68702,1292842369,41vXydMKvdL. SL500 AA300


melden

Private Bemerkungen zu Freunde/Allmy-User

10.01.2011 um 00:45
Ich halte es für eine interessante Idee - das wäre eine echte Pionierarbeit :)
Mir ist nicht bekannt, dass es so etwas in einem Forum oder sozialen Netzwerk gibt.


melden

Private Bemerkungen zu Freunde/Allmy-User

31.01.2011 um 13:01
könnte praktisch sein. ich wäre testweise mal dafür.


melden

Private Bemerkungen zu Freunde/Allmy-User

31.01.2011 um 13:37
Endeutig dagegen


melden

Private Bemerkungen zu Freunde/Allmy-User

02.02.2011 um 00:24
für extreme fälle hab ich mir tatsächlich ne excelliste angelegt ^^
obwohl direkt im forum intergriert wäre schon komfortabel..


melden
instinct
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Private Bemerkungen zu Freunde/Allmy-User

04.02.2011 um 00:37
Ja bitte, ich vergess immer die Namen und solche Dinge.


melden

Private Bemerkungen zu Freunde/Allmy-User

08.02.2011 um 14:57
UffTaTa schrieb am 16.12.2010:und dann ein Pop-Up mit einem Textfeld hochkommt, in das ich einen Text eintragen kann bzw. einen eingetragenen Text anzeigt.
ich finde , es hat fast den selben Effekt, wenn man kurz die letzten pn postings überfliegt, dann weiss man es wieder, meistens. ^^


melden

Private Bemerkungen zu Freunde/Allmy-User

29.04.2011 um 10:11
Finde die Idee gut - die Funktion wäre brauchbar. :)


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Private Bemerkungen zu Freunde/Allmy-User

29.04.2011 um 14:40
Gute Idee, hatte ich ja auch bereits vorgeschlagen, also danach.


melden

Private Bemerkungen zu Freunde/Allmy-User

24.05.2011 um 15:24
Über die notwendigen hinausgehende Information über die User eines Forums, im Forum?
Zumal, bastelts was mit Excel oder so.

Absolut dagegen.


melden
Maisnon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Private Bemerkungen zu Freunde/Allmy-User

26.06.2011 um 07:28
Finde ich sinnvoll und auch leicht umsetzbar.
Dafür !


melden

Private Bemerkungen zu Freunde/Allmy-User

26.06.2011 um 11:00
Tatsächlich habe ich gestern noch darüber nachgedacht, dass ich gerne so eine Funktion hätte und ich vieleicht heute ne Umfrage dazu starte...

Naja, danke für das Abnehmen dieser Arbeit. ^^

Ich fände es ebenfalls am besten, wenn man so eine Notiz zu jedem user anlegen könnte, egal ob in der Freundesliste oder nicht. und zwar könnte man recht einfach genau



<-- dort einen (Link) anbringen "Notiz einblenden" genau unter "Profil anzeigen" und "Direkte Nachricht"


melden

Private Bemerkungen zu Freunde/Allmy-User

26.06.2011 um 11:23
Ich bin dagegen.

Es kann ja immer mal vorkommen, daß man sich mit einem User in einem Thread in die Haare kriegt.
Zumindest ich kann mir nicht jeden Nick merken und so könnte es passieren, daß es vielleicht einen Monat später zwischem eben jenem User und mir zu einem hervorragenden Gespräch kommt, das nicht stattfände, wenn ich den User mit der persönlichen Bemerkung "Vollidiot" abgestempelt hätte.


melden

Private Bemerkungen zu Freunde/Allmy-User

26.06.2011 um 12:19
Gute Idee

Am beste noch mit einem Ordner wo man Bilder abspeichern kann :}


melden
Anzeige

Private Bemerkungen zu Freunde/Allmy-User

26.06.2011 um 17:04
was ist aus dme guten alten stift und papier geworden,

oder wenn nicht ne kleine textdatei,das ist doch wirklich nicht schwer :|


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

297 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden