Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zensur in Threads?

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zensur, Threads ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Wird niemals passieren
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
12
Nein
3
Ja

Seite 1 von 1
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zensur in Threads?

27.09.2012 um 00:50
Ich fände es gut, wenn der, der einen Thread erstellt, auch die Möglichkeit hat, die Antworten in seinem Thread zu zensieren.

Jemand, der einen Thread erstellt, der steckt in der Regel viel Liebe, Arbeit und Denkvermögen dort rein und da ist es nicht in Ordnung, wenn andere kommen und diesen mit komischen oder fiesen Antworten zerstören.

Anzeige
1x zitiertmelden

Zensur in Threads?

27.09.2012 um 00:54
ololololol

Dieser Thread handelt jetzt von Ziegen!

Es dürfen nur noch Ziegen gepostet werden.


goat


melden

Zensur in Threads?

27.09.2012 um 00:55
@GrandOldParty
Halte ich für keine gute Idee. ;) Würden so Einige sicher dafür nutzen, jede Antwort zensieren zu lassen, die nicht ihre eigene Meinung widerspiegelt. Bei Beleidigungen etc. besteht ja die Möglichkeit den Beitrag einfach zu melden.


1x zitiertmelden

Zensur in Threads?

27.09.2012 um 01:09
bfdc50 1232550426 worf face palm


melden

Zensur in Threads?

27.09.2012 um 01:12
@GrandOldParty
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Jemand, der einen Thread erstellt, der steckt in der Regel viel Liebe, Arbeit und Denkvermögen dort rein und da ist es nicht in Ordnung, wenn andere kommen und diesen mit komischen oder fiesen Antworten zerstören.
"Viel Liebe", ne, klar... :D
Aber im Ernst, genau dafür sind ja die Mods da! Wenn du alerdings Posts meinst, die dir einfach mal so nicht gefallen, nu aber hallo... solche gibt es in jeder Diskussion. Das ist nämlich ein fundamentaler Bestandteil von Diskusionen.


melden

Zensur in Threads?

27.09.2012 um 01:21
dazu stimme ich nicht mal ab,
dass ist mir nach diesem text dann doch der letzte klick zuviel

buddel


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zensur in Threads?

27.09.2012 um 01:47
das würde ausarten, ich zb würde user die ich nicht leiden kann komplett weg zensieren ...


melden

Zensur in Threads?

27.09.2012 um 02:11
Jo, damit es keiner sehen kann. *facepalm*


melden

Zensur in Threads?

27.09.2012 um 06:33
Zitat von TürkisTürkis schrieb: Halte ich für keine gute Idee. Würden so Einige sicher dafür nutzen, jede Antwort zensieren zu lassen, die nicht ihre eigene Meinung widerspiegelt. Bei Beleidigungen etc. besteht ja die Möglichkeit den Beitrag einfach zu melden.
Rüschtüsch ... daher ein klares Nein!


melden

Zensur in Threads?

27.09.2012 um 06:54
Nein.
Die Idee gefällt mir nicht .

Das gäbe viel Unfrieden .
Beispiel : Ich würde in meinem Fred eine Antwort löschen lassen, und von einem anderen User eine ähnliche Antwort stehen lassen.

Oder es könnte sogar passieren, dass einer sich dafür entscheidet : Bei dem schreib ich nicht mehr im Fred, der hat 2 Antworten von mir löschen lassen


melden

Zensur in Threads?

27.09.2012 um 07:34
Leute, ihr werdet OT!
ziege6


melden

Zensur in Threads?

27.09.2012 um 07:39
ea9d84 images 41

f05476 images 35


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Wird niemals passieren