Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Profiländerungen

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Profil, Änderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
62
Nein
15
Ja

Profiländerungen

03.10.2012 um 03:15
@old_sparky
must ja wen du zufrieden damit bist ^^

Anzeige
melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Profiländerungen

03.10.2012 um 03:17
@old_sparky
Herrje, DU hast das Thema doch eingebracht, mit Deiner völlig unlogischen und sinnfreien Argumentation, welche sofort widerlegt wurde und anschließend zum Amüsement genutzt wurde, da Du völlig uneinsichtig warst/bist.


1x zitiertmelden

Profiländerungen

03.10.2012 um 03:19
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Herrje, DU hast das Thema doch eingebracht, mit Deiner völlig unlogischen und sinnfreien Argumentation, welche sofort widerlegt wurde und anschließend zum Amüsement genutzt wurde, da Du völlig uneinsichtig warst/bist.
hoho deine standartfloskeln scheinen ja wohl nie auszugehen^^ nun erklär mir mal bitte für was du diese funktion brauchst?


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Profiländerungen

03.10.2012 um 03:20
@old_sparky
Moah, Du langweilst echt. Guckst Du Seite 1.


1x zitiertmelden

Profiländerungen

03.10.2012 um 03:24
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Moah, Du langweilst echt. Guckst Du Seite 1.
das überzeugt mich aber nicht so recht, bin momentan recht unentschlossen


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Profiländerungen

03.10.2012 um 03:25
@old_sparky
...


melden

Profiländerungen

03.10.2012 um 03:29
...
was los, dachte du schmetterst jetzt mit für-argumenten um dich, sonst quatscht du scheinbar auch ohne ende


melden

Profiländerungen

03.10.2012 um 08:07
@Plan_B

loool :D
Ich bin dagegen, denn langsam entwickeln sich hier sonst wirklich sinnlose Funktionen und benachrichtigungen wie etwa in Facebook - aber genau wie in Facebook wird hier nicht benachrichtigt, ob du als Freund aus einer Freundesliste geworfen wurdest ;)


melden

Profiländerungen

03.10.2012 um 10:30
Dagegen, das würde doch eher nerven...


melden

Profiländerungen

03.10.2012 um 11:09
Nein, dann würde es andauernd blinken weil unsere @Wolfshaag ständig am Umändern ist :P:


melden

Profiländerungen

03.10.2012 um 12:06
Wenn man als User die Möglichkeit hat, einzustellen, ob andere benachrichtigt werden, wenn man in seinem Profil was ändert, dann von mir aus. Obwohl ich es eigentlich sinnlos finde.


melden

Profiländerungen

03.10.2012 um 14:32
Diese Funktion braucht es nicht, es müssen nicht alle Wissen, wenn ich mein Profil ändere, das ist meine Privatsache, und wenn einer meiner "Freunde" mal wieder auf mein Profil verirrt so sieht er/sie, ob was verändert wurde oder nicht.
Mich interessiert es eh nicht, ob einer meiner "Freunde" sein Profil geändert hatte oder nicht.


melden

Profiländerungen

04.10.2012 um 06:53
Mein Profil ist ja echt langweilig, weil ich ganz einfach nichts davon verstehe, sonst würde es bei mir auch blinken, sich alles bewegen , was alles so möglich ist .
Vor kurzem war ich zufällig auf einem tollen Profil.
Weiß nicht mehr wer es war , hätte es mir speichern können.
Finden tu ich das nicht mehr, oder es ist mitlerweilen geändert worden

Aber ob man jetzt dafür extra eine Einstellung braucht um benachrichtigt zu werden, wenn ein Profil geändert wird ?

Eher nein
Man könnte sich den Namen speichern und zwischendurch mal nachschauen oder den User einfach bitten Bescheid zu sagen, wenn er etwas verändert hat .


melden

Profiländerungen

08.10.2012 um 03:07
Also bekommt man immer eine Benachrichtigung, wenn etwas geändert wurde? Jeder Buchstabe? :troll:
Also ich ändere fast jeden Tag irgendeine Kleinigkeit, mit der Zeit wären da einige ziemlich genervt, glaube ich. :D


melden

Profiländerungen

10.10.2012 um 21:52
@Wolfshaag

Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier und hab mal "nein" angekreuzt. Wenn ich ein Profil besonders interessant finde, schau ich sowieso immer mal wieder rein.
Aber ich hätte auch nichts gegen eine Benachrichtigung bei Änderungen von gespeicherten Profilen.

Ich denke, wenn jemand regelmäßig ein bestimmtes Profil anguckt, hat das noch lange nichts mit Stalking zu tun.


1x zitiertmelden

Profiländerungen

10.10.2012 um 22:03
Wenn hier jemand so oft gestalkt wird müsste er ja irgendwann in den Profilcharts zu sehen sein.

Keine Ahnung was ich ankreuzen soll. Brauche es nicht unbedingt.


melden

Profiländerungen

11.10.2012 um 11:06
Zitat von GhilanGhilan schrieb:Ich denke, wenn jemand regelmäßig ein bestimmtes Profil anguckt, hat das noch lange nichts mit Stalking zu tun.
Stimmt. Ich war mal wegen der Musik immer wieder auf einem Profil, so dass ich unten in der Leiste als Dauerbesucher angezeigt wurde. Das war Musikstückstalking. :D


melden

Profiländerungen

17.10.2012 um 17:00
Hier gab es mal einen, der hat sein Profil zig mal am Tag geändert. :D :X


Nein ich fände das übertrieben.
Man probiert ja manchmal auch einfach nur verschiedene Sachen aus, und wenn ich dann jedes Mal eine Nachricht bekommen würde, würd mich das schnell auch nerven.:vv:


melden

Profiländerungen

25.10.2012 um 11:25
Ich halte auch nicht viel davon..... wenn jemand was ändert mehrmals um was zu testen, dann würde man bombadiert werden mit Nachrichten :D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Mehrheit dagegen, TE gelöscht.