Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Profiländerungen

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Profil, Änderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
62
Nein
15
Ja

Profiländerungen

03.10.2012 um 02:56
@old_sparky
Zitat von old_sparkyold_sparky schrieb:oder ist es so umstänlich eine pn zu verfassen
Ähm.. du kannst keine pn´s empfangen wen du versteckt bist o_O

Anzeige
1x zitiertmelden

Profiländerungen

03.10.2012 um 02:56
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ähm.. du kannst keine pn´s empfangen wen du versteckt bist o_O
nein das war nicht ganz damit gemeint


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Profiländerungen

03.10.2012 um 02:57
@old_sparky
Klar, ich finde es interessant zu wissen, welche Musik, Statements, Bilder, usw. User veröffentlichen. Das sagt doch manchmal eine Menge aus und man lernt so viele interessante Leute kennen, ohne sie gleich per PN belästigen zu müssen, welche Du nebenbei, als "versteckter" Geheimagent ja nicht mal empfangen kannst. :D


2x zitiertmelden

Profiländerungen

03.10.2012 um 02:58
@old_sparky

Du bist immer versteckt. Warum eigentlich? Dein schönes Profil und alles, warum darf das niemand sehen?


1x zitiertmelden

Profiländerungen

03.10.2012 um 02:59
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:versteckter" Geheimagent
mit deiner kotterwortwahl wärst du sicher auch sonst nie weit auf mein profil gelangt


1x zitiertmelden

Profiländerungen

03.10.2012 um 02:59
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Klar, ich finde es interessant zu wissen, welche Musik, Statements, Bilder, usw. User veröffentlichen.
Zur liste der Beiträge des User kommt man immernoch ;)


melden

Profiländerungen

03.10.2012 um 02:59
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Du bist immer versteckt. Warum eigentlich? Dein schönes Profil und alles, warum darf das niemand sehen?
damit du was zum fragen hast^^


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Profiländerungen

03.10.2012 um 03:01
@old_sparky
Zitat von old_sparkyold_sparky schrieb: wärst du sicher auch sonst nie weit auf mein profil gelangt
Keine Sorge, um auf Dein Profil zu wollen, sind Deine Beiträge auch zu langweilig, unreflektiert und unlogisch, wie man hier ja mal wieder sehen kann. :D


1x zitiertmelden

Profiländerungen

03.10.2012 um 03:02
@Wolfshaag
Ich kann mir sogar die liste der Beiträge von usern ansehen die mich geblockt haben...


melden

Profiländerungen

03.10.2012 um 03:03
@old_sparky

Achso, stimmt ja, ich stalke dich ja deiner Meinung nach, hatte ich ganz vergessen.

Ernsthaft, ich frage mich, warum sich User dauerverstecken. Kann mir zwar egal sein, aber irgendwie sieht es auf Dauer eigenartig aus.


melden

Profiländerungen

03.10.2012 um 03:03
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Keine Sorge, um auf Dein Profil zu wollen, sind Deine Beiträge auch zu langweilig, unreflektiert und unlogisch, wie man hier ja mal wieder sehen kann. :D
ich hoffe das wir es mal bald ausdiskutiert haben, ich gebe auch nach in der hinsicht


melden

Profiländerungen

03.10.2012 um 03:04
@Plan_B
Ich dachte erst immer das die ihr Profil umgestalten...

Dauerversteckte wirken auf mich als ob sie das ganze Forum geblockt hätten ^^


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Profiländerungen

03.10.2012 um 03:06
@interrobang
Öhm, wenn ich dreimal hintereinander auf Deinem Profil war, will ich mit Dir gehen, ist Dir klar, oder? :D :D :D


melden

Profiländerungen

03.10.2012 um 03:06
@Wolfshaag
Das is mir auch so klar :D


melden

Profiländerungen

03.10.2012 um 03:07
@Wolfshaag
Man kann auch alle fotos von versteckten usern ansehen...


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Profiländerungen

03.10.2012 um 03:09
@interrobang
Ja, aber wenn ich versteckt bin, kannst Du NICHT sehen, wenn ich auf mein Profil schreibe: Interrobang ist doof und außerdem gemein und ich muss ständig wegen dem heulen. :D


melden

Profiländerungen

03.10.2012 um 03:10
@Wolfshaag
Ja aber auch sonst kann das keiner sehen auser du :D


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Profiländerungen

03.10.2012 um 03:12
@interrobang
Na und? Ich weiß dann aber, dass ich was ganz Gemeines geschrieben habe, was DU nie lesen wirst. :D
Mancher ist eben ein wenig psycho. :D


melden

Profiländerungen

03.10.2012 um 03:13
^^
Trotzdem verstehe ich die Funktion nicht... naja egal..


1x zitiertmelden

Profiländerungen

03.10.2012 um 03:14
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Trotzdem verstehe ich die Funktion nicht... naja egal..
seine funktion kapier ich auch nicht ganz, immerhin gehts um nen festes thema und er diskutiert ellenlang wegen versteckten user die hier nicht zur debatte stehen


Anzeige

melden