Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hintergrundbild auf dem Profil in Position rücken

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Monitor, Profilbild, Anpassen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
21
Nein
87
Ja

Hintergrundbild auf dem Profil in Position rücken

05.10.2012 um 00:29
@saba_key

In Paint hab ichs noch nicht versucht
Könnte klappen mit ziehen.
Hab ein anderes Programm benutzt

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hintergrundbild auf dem Profil in Position rücken

05.10.2012 um 04:14
lass den Blödsinn mit Paint, man kanns sich auch unnötig kompliziert machen @Lindsey__ ...


melden

Hintergrundbild auf dem Profil in Position rücken

05.10.2012 um 12:55
@Lindsey__

ebff72 AllmysteryBlankoHintergrund

Die optimale Gesamtbreite des Bildes beträgt 1897 Pixel.
Nach unten bist du frei und kannst nehmen was du willst, nimm 1200 oder mehr Pixel.

Im Internet Explorer ist die Schrift bei 100% Ansicht sehr klein. Deshalb verwende ich immer 125% Ansicht.

Du kannst das Bild oben mal als Hintergrund laden und die verschiedenen Ansichten ausprobieren.
Die grünen Dreiecke dienen dir zur Orientierung, die sind bei ca. 818 und 949 Pixel.

Dann kannst du das Bild in ein beliebiges Grafikprogramm laden und draufpatchen was du willst.


melden

Hintergrundbild auf dem Profil in Position rücken

05.10.2012 um 13:12
@saba_key
Die Höhe ist doch nicht egal.
Ist das bild zu hoch, hab ich entweder nur die Köpfe drauf , der untere Teil des Bildes fehlt ganz

Ich brauche eigentlich 1280 x 768


melden

Hintergrundbild auf dem Profil in Position rücken

05.10.2012 um 13:20
Selbst wenn ich das Bild genau auf diese Maße bekomme, würde ich es vielleicht gern ein bißchen nach rechts rücken, oder etwas höher.
Es kommt immer auf das Motiv an.
Es geht nicht unbedingt nur um mein Hintergrundbild .
Hätte ich das Päärchen wegen einem Gästebuch lieber ein Stückchen nach rechts, fang ich an zu schnippeln

Viel einfacher wäre es , ich könnte es auf dem Monitor schieben


melden

Hintergrundbild auf dem Profil in Position rücken

05.10.2012 um 13:32
523e65 reaper1 xthumb

Wenn man sich vorstellt, dass wäre das Hintergrundbild, die Person hätte man lieber ein Stückchen rechts wegen den Gästebucheinträgen z.B.
Es wäre einfach , es nur etwas zu schieben , anstatt im Bearbeitungsprogramm etliche Versuche mit Zuschneiden zu starten


melden

Hintergrundbild auf dem Profil in Position rücken

05.10.2012 um 14:33
@Lindsey__

Ja das stimmt.
Ich finde auch, dass die zweite Hälfte des Bildschirms besser genutzt werden sollte, d.h der Bearbeitungsbereich sollte von der Hälfte nach rechts rücken, meinetwegen zum Goldenen Schnitt.

Harter Tobak, denn du so draufhast. Ich kenne aber noch besseres.

Schick mir die beiden Links von den Fotos per PN, dann versuche ich es mal hinzupfrimeln.


melden

Hintergrundbild auf dem Profil in Position rücken

05.10.2012 um 14:37
@saba_key

Ich bin im Moment mit meinem Hintergrundbild zufrieden.
Bis zum nächsten mal ;)


Bei dem Verbesserungsvorschlag geht es mir nicht nur um mich .
Bin sicher nicht die einzige, die es gern einfacher mit dem Hintergrundbild hätte


melden

Hintergrundbild auf dem Profil in Position rücken

05.10.2012 um 14:42
@Lindsey__

man sieht sich immer zweimal, so long


melden

Hintergrundbild auf dem Profil in Position rücken

05.10.2012 um 14:59
@saba_key


Dein Hintergrundbild müßte ein Stückchen nach links ;)


melden

Hintergrundbild auf dem Profil in Position rücken

11.10.2012 um 16:09
Das wäre mal ein sehr unterstützenswerter Vorschlag- es ist ärgerlich wenn das Bild beispielsweise Textpassagen enthält und diese dann "verschluckt" werden, beziehungsweise schlecht einsehbar sind.


melden

Hintergrundbild auf dem Profil in Position rücken

11.10.2012 um 16:25
Auch mit einem Bildbearbeitungsprogramm gelingt es nur nach etlichen Versuchen das Hintergrundbild in die Größe zu bekommen wie man es braucht , dabei ist es manchmal nur ein cm recht oder ein Stückchen höher zu rücken , so dass es die richtige Position hat


melden

Hintergrundbild auf dem Profil in Position rücken

25.10.2012 um 11:35
Finde ich super :) Das mit dem Verkleinern oder zurechtschneiden bekomm ich nur selten hin :nerv:


melden

Hintergrundbild auf dem Profil in Position rücken

25.07.2014 um 16:04
Einmal schups


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hintergrundbild auf dem Profil in Position rücken

01.02.2015 um 06:58
Einstellungen->Mein Profil

Code in den Stylebereich einfügen und im Code das gewünschte Hintergundbild einfügen, wird automatisch am Bildschirm angepasst...

<style> body { background-image:url("http://blubblaa.jpg") ; background-size: 100% 100% ; background-attachment: fixed ; } </style>


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hintergrundbild auf dem Profil in Position rücken

24.07.2015 um 00:24
Da mein Hintergrundbild irgendwann immer auf wundersame Weise verschwindet....ist mir die Position mittlerweile egal. Ich glaube hier spukts...:ghost:


melden

Hintergrundbild auf dem Profil in Position rücken

25.07.2015 um 21:17
]Da mein Hintergrundbild irgendwann immer auf wundersame Weise verschwindet....ist mir die Position mittlerweile egal. Ich glaube hier spukts...:ghost:
Das Problem hatte ich am Anfang auch das Problem ist das die Bilder wohl nicht Static sind . DH Entweder du lädst das Bild direkt hier bei Allmy hoch https://www.allmystery.de/am/uploader


Oder bei einem Hoster der die Bilder wirklich permanent Speichert.

Directupload z.b


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hintergrundbild auf dem Profil in Position rücken

26.07.2015 um 00:08
@Deathwing_

Danke dir :).

Lade die Bilder hier immer über den allmy uploader hoch und dachte die sind dann fix. Extra einen Hoster für anlegen werde ich wohl nicht, für die paar Momente die ich hier bin lohnt sich das nicht. Schwarz, ist ja auch ganz schön. *G*


melden

Hintergrundbild auf dem Profil in Position rücken

26.07.2015 um 03:03
Dann müssten die Bilder aber auch da sein. Kann ich mal die Url zu deinem Bild haben ?


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hintergrundbild auf dem Profil in Position rücken

26.07.2015 um 20:34
@Deathwing_


https://www.allmystery.de/static/upics/8bebe8_pillars_by_mcimages-d3lc9jh.jpg.....meinst du die hier z.B.?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Geht bereits mit CSS