Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Zur Navigation hinzufügen" Bug

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: BUG, Navigation, Anpassen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: fixed
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
2
Nein
7
Ja

Seite 1 von 1

"Zur Navigation hinzufügen" Bug

08.01.2011 um 09:49
Ob man es nun sinnvoll findet oder nicht, es gibt zwei Bugs:

- Es wird auch vorgeschlagen, die Seite 2 und folgende zur Navigation hinzuzufügen, obwohl man die Rubrik schon drin hat.

- Auch die sortierten Verbesserungsvorschlaglisten können als eigene Rubrik hinzugefügt werden (Meiste Ja Meiste Stimmen Erledigt)

Könnte zwar vielleicht einer nützlich finden, aber ich seh da (eigentlich auch für die Funktion an sich) keine Notwendigkeit


1x zitiertmelden

"Zur Navigation hinzufügen" Bug

08.01.2011 um 14:25
Zitat von dSdS schrieb:aber ich seh da (eigentlich auch für die Funktion an sich) keine Notwendigkeit
Dito!


melden

"Zur Navigation hinzufügen" Bug

08.01.2011 um 17:27
ich sag ja auch...weg damit..


melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: fixed