Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Größere Avatare oder Mouseover

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Avatar, Avatare ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
57
Nein
46
Ja

Größere Avatare oder Mouseover

12.10.2012 um 19:30
Ich finde es völlig okay so. Wären die Avatare ein bisschen größer, würde es mich aber auch nicht stören.

Anzeige
melden

Größere Avatare oder Mouseover

12.10.2012 um 19:31
Mir recht es eigentlich so wie es jetzt ist, finde ich völlig in Ordnung so.
Allerdings wäre die Idee mit dem "mausover" ganz gut - die habe ich ja auch so ähnlich wie @RobbyRobbe auf meinem Profil und finde das ganz praktisch ^^
Dennoch gefallen mir die Avatare, in der Größe, wie sie jetzt sind - und würde sie wegen mir nicht ändern wollen. Aber hätte auch kein Problem damit, wenn sie größer wären.


melden

Größere Avatare oder Mouseover

12.10.2012 um 19:33
Zitat von urgesteinurgestein schrieb:Ich seh einen Eisberg - reicht das?
Ich sehe das Eisbergmodell, oben "Ich" unten "Es", Sigmund Freud.


Der Vorschlag wo man mit der Maus drüberfährt und es vergrößert sich, gefällt mir aber auch besser.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Größere Avatare oder Mouseover

12.10.2012 um 22:01
man kann ja auch mal den User fragen was dort zu sehen is ...


melden

Größere Avatare oder Mouseover

12.10.2012 um 22:01
Also ich brauch es nicht


melden

Größere Avatare oder Mouseover

12.10.2012 um 23:06
test

4c8bbe test1

zu groß ?


melden

Größere Avatare oder Mouseover

12.10.2012 um 23:07
test

b025a6 test


melden

Größere Avatare oder Mouseover

12.10.2012 um 23:30
Mir gefällt die Größe wie sie im Moment ist am besten
Bin aber nicht dagegen, wenn es ein Stückchen größer ist


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Größere Avatare oder Mouseover

12.10.2012 um 23:32
@Lindsey__

das zweite wäre perfekt :)


melden

Größere Avatare oder Mouseover

12.10.2012 um 23:36
@Dr.Manhattan

Unterschiedlich in verschiedenen Foren.
Ich hab mich an das kleine hier gewöhnt


melden

Größere Avatare oder Mouseover

13.10.2012 um 02:12
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:vielleicht wäre ein "mauseover" ganz gut wo man mit der maus drüber fährt und den avatar dann vergrößert sieht :)
Das fände ich super, ja.

Ansonsten finde ich die jetzige Avatargröße vollkommen ok, ein klein wenig größer würden sie mich aber auch nicht stören.


melden

Größere Avatare oder Mouseover

16.10.2012 um 19:07
Was soll der Quatsch?
Zurück zum Ega-Modus und Kommandozeileneingabe!


melden

Größere Avatare oder Mouseover

17.10.2012 um 00:55
²Mikasi: Ich wäre für Variante 2 (das graue Bild) das ist ein bißchen größer aber beeinflusst nicht die Forenbreite (zumindest auf meinem Monitor sieht es so aus).

Das mit dem Mouseover könnte man ja vielleicht für die Poster-Liste (die links neben dem Textfeld) verwenden


melden

Größere Avatare oder Mouseover

17.10.2012 um 15:49
bin ebenfalls für größer, von mir aus per mouseover, weiß auch ehrlich gesagt, nicht was dagegen sprechen sollte...


melden

Größere Avatare oder Mouseover

17.10.2012 um 15:52
Generell wäre ich gegen eine Vergrösserung der Avatare, aber man könnte es vielleicht so einrichten, dass sie größer werden wenn man direkt mit der Mouse drüber geht oder wenn man sie anklickt.


melden

Größere Avatare oder Mouseover

25.10.2012 um 11:30
Ich bin dafür wnn es so umgesetzt würde wie BlackPearl vorgeschlagen hat :)


melden

Größere Avatare oder Mouseover

25.10.2012 um 16:32
Und welchen Nutzen hat man davon? Es gibt sicher User die haben ihr Avatar exakt auf der Größe von 75x75 was ist dann mit denen? Da würde das Avatarbild doch beschissen aussehen, wenn man es vergrößern könnte. Ich finde die aktuelle Handhabung genau richtig.


melden

Größere Avatare oder Mouseover

06.04.2013 um 20:14
Der Avatar sollte größer sein und damit Aussagekräftiger, bei den heutigen Rechnern ist da kein Problem mehr.


melden

Größere Avatare oder Mouseover

12.04.2013 um 19:26
Ich find den Ava okay so, man kann auch einigermaßen was erkennen und wenn nicht kann man ja auch nachfragen. Eine Zeile Textsignatur würd ich besser finden.

Ich mag kein mouseover. Ich klick nirgendwo hin und doch passiert plötzlich was, was ich gar nicht mag, ohne dass ich was mache. Ganze Internetseiten werden bei google durch mousover geladen, ein Grund für mich google doof zu finden und NoScript einzusetzen. Und Allmy ist eine der wenigen Seite, die ich bei diesem Add-On als Ausnahme eingestellt hab, wegen einigen coolen Funktionen. Das will ich nicht zurücknehmen ;)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von AllmyBot geschlossen.
Begründung: Automatisch geschlossen / Vorschlag abgelehnt: Mehr Nein als Ja Stimmen nach einem Jahr