Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blockierfunktion ausweiten

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blockierfunktion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
49
Nein
22
Ja

Blockierfunktion ausweiten

06.11.2012 um 11:40
Genau, aber manche nehmen das hier alles einfach viel zu ernst! ;)

Anzeige
melden
StUffz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blockierfunktion ausweiten

06.11.2012 um 11:41
@Commonsense
Ich halte einfach nicht viel davon, dass quasi jeder User sehen kann, wann wer online geht etc.
Klar kann man das auch über die Statistik oder ähnliche Funktionen.
Nur ist es da umständlicher und warum etwas erleichtern?
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:den ich für einen Vollidioten halte...
Wir sind uns einig, dass es hier viele davon gibt?
Die möchte ich halt gerne auf Distanz halten. Wir schreiben öfter mal in den selben Rubriken, ich denke, wir kennen beide solche Spacken...


1x verlinktmelden

Blockierfunktion ausweiten

06.11.2012 um 11:45
@StUffz

Klar kennen wir die, aber was soll's?

Ich habe auf meinem Profil keine empfindlichen Daten und bin im Grunde immer online, sobald einer meiner PCs läuft.
Was hat jemand davon, daß er weiß, daß ich anwesend bin? Was macht es mir aus, daß er es weiß?

Es interessiert mich auch nicht, ob auf meinem Misthaufen im Garten Fliegen sitzen...


melden

Blockierfunktion ausweiten

06.11.2012 um 13:29
ich wünschte man könnte user im Chat blocken^^


melden

Blockierfunktion ausweiten

06.11.2012 um 14:14
Find das im Gesamten kindisch.


melden

Blockierfunktion ausweiten

06.11.2012 um 14:22
Ich brauche es nicht, diese Art des Blockieren, so wie es ist finde ich ausreichend.
Wenn mich ein kömischer User anschreibt, kann ich ihn ja blockieren oder löschen, so wie im GB.
In den Threads finde ich, gehört keine Blockierung, das Allmy ist ja eine Diskussionsforum, und kein Blockierforum. Wenn mal einen User hat, der zu sehr nervt, kann man es ja melden, oder einfach ignorieren, das gleiche im Chat, so Handhabe ich es, so verlieren sie schnell die Interesse und geben es dann auf.


melden

Blockierfunktion ausweiten

06.11.2012 um 17:47
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Ich wäre dafür, diese Blockierfunktion entweder um einige Punkte zu erweitern.
So sollte es für die blockierten User nicht möglich sein, einen im Thread oder Chat zu adden.
Desweiteren würde ich es begrüßen, wenn man vor den blockierten Usern als "versteckt" angezeigt wird.
Also, dass weder Avatar noch sonst irgendwelche Infos zu sehen sind.
Dieser Idee schiesse Ich Mich wohlwollend an!


1x zitiertmelden

Blockierfunktion ausweiten

06.11.2012 um 18:28
Das mit dem "Verbot" vom adden klingt gut, weil mich öfter User adden, die ich geblockt hab. Was hat die Funktion sonst für einen Sinn?


melden

Blockierfunktion ausweiten

06.11.2012 um 19:29
Zitat von jofejofe schrieb:Dieser Idee schiesse Ich Mich wohlwollend an!
Ich schliesse Mich natürlich wohlwollend an!


melden

Blockierfunktion ausweiten

06.11.2012 um 19:59
Interessiert mich nicht, wer mich auf der Liste hat, deshalb nö.

Ps: Ich würde mir Gedanken machen, wenn ich über 100 Leute auf der Blockliste hab, wegen irgendwelchen Paranoia, ob sie mich online sehen oder nicht.


melden

Blockierfunktion ausweiten

06.11.2012 um 20:00
Mich befällt eine Frage.

Wofür?


melden

Blockierfunktion ausweiten

06.11.2012 um 20:04
@-ripper-
Damit man sich von den bösen Usern abschotten kann, die einen ungefragt hinzufügen.


melden

Blockierfunktion ausweiten

06.11.2012 um 20:08
@Ciela

Ist doch völlig egal. Wenn mich jemand hinzufügen will mein Gott. Wenn ich nicht mit ihm schreiben will dann sag ich ihm das.


melden

Blockierfunktion ausweiten

06.11.2012 um 20:09
@-ripper-
Genau meine Meinung.
Siehe auch den Beitrag über deinem Ersten ;)


melden

Blockierfunktion ausweiten

06.11.2012 um 20:11
@Ciela

hm, tut mir Leid, ich lese generell nur meine Beiträge. Da kann ich so schön in meinem eigenen Ruhme schwimmen


melden

Blockierfunktion ausweiten

06.11.2012 um 20:32
Ich bin für eine Funktion, die @-ripper- generell für alle Listen und alle Bereiche blockt...


melden

Blockierfunktion ausweiten

06.11.2012 um 20:34
@Commonsense

Das wäre vermutlich sehr sinnvoll. Ja.


melden

Blockierfunktion ausweiten

06.11.2012 um 20:37
@-ripper-

Würde das Niveau nicht nur des Forums, sondern auch des Internets heben...


melden

Blockierfunktion ausweiten

06.11.2012 um 20:39
@Commonsense
Achso, ihr wollt mich blockieren weil mein Niveau so tief ist. Ich dachte schon weil ihr euch nicht als würdig seht im gleichen Forum wie ich zu verkehren. :D


melden

Blockierfunktion ausweiten

06.11.2012 um 20:45
856fc1 internet - it doesnt make you stu


Anzeige

melden