Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Nato gegen Russland

148 Beiträge, Schlüsselwörter: Russland, Europa, Nato

Nato gegen Russland

24.06.2015 um 21:50
Hallo zusammen, sorry falls es diese Diskussion schon gibt aber ich habe grade nichts direkt dazu gefunden.

Also ich denke mal wie jeder mittlerweile mitbekommen hat spitzt sich ja die Lage an der Grenze zu Russland ziemlich an. Zumindest in den Nachrichten (ja ich weiß nicht gerade die beste Informationsquelle :P) kam ja, dass die Russen langsam alles mögliche an Kriegsmaschinerie hochfahren und die USA/Nato haben nun ja auch Panzer etc. nach Europa/an die Grenze versandt.

Meine Frage ist nun, denkt ihr es wird Krieg geben? Ich meine, Europa war ja sowieso relativ lange vom Krieg verschont, wenn man überlegt dass es ja eigentlich immer Krieg gibt.


MfG :)


melden
Anzeige

Nato gegen Russland

24.06.2015 um 21:51
Ja, definitiv. Ich bau schon nen Bunker in den Keller.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nato gegen Russland

24.06.2015 um 21:53
@Pastramiwürfel
Eben,und der Gerechtigkeit halber,warum soll immer bei anderen Krieg sein,soll jeder was von diesen Errungenschaften geniessen dürfen


melden

Nato gegen Russland

24.06.2015 um 21:55
Ach, das wird nichts.

Im Prinzip will niemand Krieg. Es geht nur ständig drum, auszufechten, wer den größten Schwanz hat.


melden

Nato gegen Russland

24.06.2015 um 21:55
Ich hab immer noch meine Dosensuppen von 2012, ewig halten die auch nicht... Krieg kann kommen.


melden

Nato gegen Russland

24.06.2015 um 21:55
Nein also ich meinte halt dass es hier verhältnismäßig ruhig war die letzten Jahre, da muss ja irgendwann mal wieder was kommen wenn man die Menschheit so betrachtet.

@Warhead


melden

Nato gegen Russland

24.06.2015 um 22:00
Bis nun mal die Suppe überläuft...

@Kc


melden

Nato gegen Russland

24.06.2015 um 22:00
Wie alt bist du? @Pastramiwürfel


melden

Nato gegen Russland

24.06.2015 um 22:01
@Pastramiwürfel

Ich kann ja in gewisser Weise verstehen, dass Ängste vor einem Krieg auftreten.

Aber meiner Einschätzung nach ist es gegenwärtig sehr unwahrscheinlich, dass Russland und die Nato in einen offenen Krieg eintreten.
Es geht vor allem darum, Einflusssphären auszudehnen, Machtspielchen zu betreiben, taktische Vorteile und Prestige zu erlangen...

Von einem Krieg hat keiner was.


melden

Nato gegen Russland

24.06.2015 um 22:09
Wozu Krieg?

Keine der beiden Seiten kann diesen gewinnen. Das wissen auch beide Seiten und es werden auch beide genug Vernunft haben.

Also kein Krieg nur ein Haha schau mal was ich habe.... :D


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nato gegen Russland

24.06.2015 um 22:09
@Pastramiwürfel
Es geht um...ähh...um,na Kc hats schon ganz gut ausgedrückt,bei Viennie Jones hört sich das etwas drastischer an

Youtube: Snatch - Schweine Und Diamanten - Bullet Tooth Tony Lokal-Szene Deutsch


melden

Nato gegen Russland

24.06.2015 um 22:13
@Pastramiwürfel

Eigentlich führen wir ja schon Krieg. Da es sowohl Russische Soldaten in der Ukraine gibt/gab wie auch Blackwater Söldner ist das zwar ein verdeckter Krieg, aber ein offener Kalter Krieg steht ja auch schon vor der Haustür.


melden

Nato gegen Russland

24.06.2015 um 22:15
@aseria23
Eben, das dachte ich mir halt auch..


melden

Nato gegen Russland

24.06.2015 um 22:16
aseria23 schrieb:Eigentlich führen wir ja schon Krieg.
Eigentlich nicht.


melden

Nato gegen Russland

24.06.2015 um 22:24
aseria23 schrieb: Da es sowohl Russische Soldaten in der Ukraine gibt/gab wie auch Blackwater Söldner ist das zwar ein verdeckter Krieg, aber ein offener Kalter Krieg steht ja auch schon vor der Haustür.
Bittebittebitte, sag mir eine Quelle, die glaubhaft belegt, dass Blackwater Sicherheitskräfte in der Ukraine sind.
Nur eine.


melden
Tyrannus_Ex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nato gegen Russland

24.06.2015 um 22:27
aseria23 schrieb:Eigentlich führen wir ja schon Krieg.
Wir führen (!) einen Krieg? In welchem Krieg führen wir denn?


melden
melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nato gegen Russland

24.06.2015 um 22:27
aseria23 schrieb: Eigentlich führen wir ja schon Krieg. Da es sowohl Russische Soldaten in der Ukraine gibt/gab wie auch Blackwater Söldner ist das zwar ein verdeckter Krieg, aber ein offener Kalter Krieg steht ja auch schon vor der Haustür.
ROFL. :D WIR führen Krieg? Wo denn in der Ukraine? Und reguläre russische Streitkräfte sind schon noch etwas anderes, als (Blackwater-) Söldner, wenn es die auf Seiten der ukrainischen Regierung überhaupt gibt, denn Söldner kann jeder anheuern. :D :D :D


melden

Nato gegen Russland

24.06.2015 um 22:29
@aseria23
Lol, Blackwater gibt es seit 2008 oder so nicht mehr.
Die haben sich mittlerweile zwei- oder dreimal umbenannt.


Soviel zu deiner seriösen Quelle.
Wenn sie nicht mal das korrekt auf die Kette bekommen, was soll denn da noch am Rest dran sein?


melden
Anzeige

Nato gegen Russland

24.06.2015 um 22:30
@StUffz

Das steht zwar drin das die sich umbenannt haben, aber du musst ja den link nichtmal lesen -.-


melden
385 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt