Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-Adventskalender einführen!

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, User, Weihnachten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
38
Nein
49
Ja

Allmy-Adventskalender einführen!

03.12.2012 um 15:04
Mit 24 Türchen hinter dem sich etwas lustiges versteckt :) Das wäre es doch!

Und am 24.12. ein Gewinnspiel oder sowas?

Vorschläge und Kommis hier rein bitte.

Anzeige
melden

Allmy-Adventskalender einführen!

03.12.2012 um 15:05
@Crusi
Denkst du eigentlich nach?
Wir sind bei allmy.
Der Darf nur bis zum 21.121 gehen....


melden

Allmy-Adventskalender einführen!

03.12.2012 um 15:06
@StUffz
War da was? :ask:

Na dann halt bis zum 21.12. :P


melden

Allmy-Adventskalender einführen!

03.12.2012 um 15:19
Jeden Tag eine Sperre :D


melden

Allmy-Adventskalender einführen!

03.12.2012 um 15:41
Dieses Jahr haut das nicht mehr hin, aus zeittechnischen Gründen :D


melden

Allmy-Adventskalender einführen!

03.12.2012 um 15:54
@Crusi
Yeah,wäre cool ;)


melden

Allmy-Adventskalender einführen!

03.12.2012 um 16:13
Nur wenn dann bestimmte User als Überraschung verbannt werden :troll:


melden

Allmy-Adventskalender einführen!

03.12.2012 um 16:30
Der die idee hat, sollte als vorbild vortreten und schon mal anfangen
Aber meist können die ja nur Sprche klopfen :vv:

Topic: Ich mache Tür 3 auf :troll:


melden

Allmy-Adventskalender einführen!

03.12.2012 um 17:30
@Crusi

Da hab ich heute auch drüber nachgedacht :D

Ich finde das gut, aber ich weiß nicht wie das Umsetzbar sein soll :ask:


melden

Allmy-Adventskalender einführen!

03.12.2012 um 17:38
Nein, es reicht schon wenn man im RL diesen Mist sehen muss, da braucht es im Allmy dies auch nicht noch.


melden

Allmy-Adventskalender einführen!

03.12.2012 um 18:35
Ja, und im 24. Türchen ist ein Spruch um Geister herbei zu rufen xD


melden

Allmy-Adventskalender einführen!

03.12.2012 um 18:42
Vielleicht könnte man sich was wünschen, was nicht gleich so tiegreifend ist, wie ne 3-Stundensperre seines Lieblingsusers. :D

Nee, ernsthaft, die Idee finde ich lustig. Man könnte hinter jedem Türchen ein lustiges Ava verstecken, welches die User, deren Nick mit dem Buchstaben des Tagesdatums beginnt, also heute am 3. wäre es das C, morgen am 4. das D, für den einen Tag dieses Ava tragen sollen. :D

Ich beginne mit A, also wird es mich nicht mehr treffen. Der 1.12. ist ja rum :engel:


melden

Allmy-Adventskalender einführen!

03.12.2012 um 19:53
Grundsaetzlich sage ich ja, aber man haette sich bei diesem Thread vllt. schon vorher Gedanken machen sollen, wie der Kalender gestaltet werden soll.


melden

Allmy-Adventskalender einführen!

03.12.2012 um 20:15
Also ich brauche keinen, hab schon einen mit Musik :)

Finds aber auch jetzt schon etwas spät.. Ist ja schon der 3. vielleicht nächstes Jahr?


melden

Allmy-Adventskalender einführen!

03.12.2012 um 20:29
@Crusi

ja klar wieso nicht nur was kann man denn als Überraschung bekommen?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Adventskalender einführen!

03.12.2012 um 20:33
nein .. überall Weihnachtsrotz, es muss auch ne Weihnachtsfreie Zone geben ..


melden
Yike ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Adventskalender einführen!

03.12.2012 um 21:31
Ich finds geil..yippiehheyyeh..lets Weihnachtsallmy go for it !


melden

Allmy-Adventskalender einführen!

04.12.2012 um 00:02
Ähm... ne.


melden

Allmy-Adventskalender einführen!

08.12.2012 um 02:01
Jetzt ists bereits etwas zu spät dafür, hätte ich aber ansonsten ganz nett gefunden. ;)


melden

Allmy-Adventskalender einführen!

14.12.2012 um 22:46
ja aber nur wenn hinter tür 24. die alienmumie mete ist :D


Anzeige

melden