weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Als "Anonymer" User Beiträge erstellen

75 Beiträge, Schlüsselwörter: Anonyme Beiträge
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Das gab es in den ersten Jahren von Allmystery, aber funktioniert leider so nicht, die Menschen sind zu verrückt. :D
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
103
Nein
25
Ja

Als "Anonymer" User Beiträge erstellen

08.01.2013 um 10:34
Hallo zusammen,

Ich kenne das aus einen anderen Forum und es wird verdammt gerne angenommen - dort kann man "Anonym" einen Beitrag erstellen. Man muss ein Kästchen anklicken, um den Beitrag und jede Antwort als Anonymer User zu schreiben. Kein Profil, keine Daten, nichts ist zu sehen, nur was der User selbst angibt!

Nur die Admins kennen die Nicks, für sie bleibt es User XXX, den man ermahnen, sperren oder dessen Thread man schließen kann.

Allerdings kann dort jeder x-beliebige User so einen Thread erstellen, was das getrolle nicht weniger werden lässt, deswegen fände ich es gut, wenn man eine mindest Beitragmenge oder eine bestimmte Zeit lang ein Allmy-Mitglied sein muss, um sowas erstellen zu können.

Ich denke, viele würden es bei den Themen Mystery, Menschen und Unterhaltung nutzen, oder auch Umfragen etwas persönlicher werden lassen?!


melden

Als "Anonymer" User Beiträge erstellen

08.01.2013 um 10:42
Aber meinen Vorschlag nicht gut finden....


melden

Als "Anonymer" User Beiträge erstellen

08.01.2013 um 10:43
nein


melden

Als "Anonymer" User Beiträge erstellen

08.01.2013 um 10:46
@StUffz

Ja, hatte ja geschrieben - total anonym schreiben ist blöd!
In bestimmte Themen, will man wissen, mit wem man diskutiert!


Mir geht es eher darum, dass Leute die Probleme haben, hier offener darüber schreiben können und nicht erst 6 Seiten weiter damit rausrücken.


melden

Als "Anonymer" User Beiträge erstellen

08.01.2013 um 10:56
Warum wollen alle anonym etwas Posten wollen?

Ich stehe zu dem was und wie Ich es sage/schreibe ... mit allen Konsequenzen ...


melden

Als "Anonymer" User Beiträge erstellen

08.01.2013 um 10:58
@Jofe

Du schon, merkt man oft :D
Aber anderen ist ein Thema oft unangenehm, obwohl sie Hilfe wollen.


melden

Als "Anonymer" User Beiträge erstellen

08.01.2013 um 11:04
Diese "Frage" stellt sich mir nicht!
Einen Nick zu haben, gibt mir eine gewisse Anonymität hier... da ich aber auch Fotos von mir einstelle, gehe ich bewusst darauf ein, erkannt zu werden.
(Manche hoffen das ja auch!)


melden

Als "Anonymer" User Beiträge erstellen

08.01.2013 um 11:09
@LittleDarky
LittleDarky schrieb:Aber anderen ist ein Thema oft unangenehm, obwohl sie Hilfe wollen.
An welche Art von Hilfe dachtest Du denn in dem Kontext?
Bzw. welche Art von Themen sollten das denn sein?


melden

Als "Anonymer" User Beiträge erstellen

08.01.2013 um 11:15
ich brauchs nicht ... aber ich verstehe dass manche lieber anonymer posten würden

also ja


melden

Als "Anonymer" User Beiträge erstellen

08.01.2013 um 11:19
@-Anna-

Gerade hier Thema Drogen, Familie oder liebe
Weniger Mystery, die werden als normaler User, wie auch anonym
Meist nicht für voll genommen :D


melden
Aldaris
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Als "Anonymer" User Beiträge erstellen

08.01.2013 um 11:23
Nein! Ich bin dafür, dass jeder User mit vollem Namen, Anschrift und Bankdaten posten muss!


melden

Als "Anonymer" User Beiträge erstellen

08.01.2013 um 11:26
@LittleDarky

Grundsätzlich ist das Thema "Hilfe suchen im Forum" etwas heikel.
Speziell, wenn es um so Sachen wie Drogen geht.

Aber es wäre für einige mit Sicherheit leichter über gewisse Sachen zu schreiben ... wenn man anonym unterwegs wäre.

Mal sehen wie der Vorschlag bei der Masse ankommt. ;)


melden

Als "Anonymer" User Beiträge erstellen

08.01.2013 um 11:44
@-Anna-

Natürlich, aber hier sind scheinbar einige erfahrene!
Denke da ist es besser hier Hilfe oder Hilfestellung zu bekommen..

Und wie gesagt, manche schreiben hier nur halbe Beiträge und Seite für Seite "müssen" sie dann mit etwas rausrücken, damit man helfen kann ;)


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Als "Anonymer" User Beiträge erstellen

08.01.2013 um 11:59
Das Internet ist mir anonym genug.
Man kennt doch nur den Nick und den kann man ändern.

Dagegen.


melden

Als "Anonymer" User Beiträge erstellen

08.01.2013 um 14:06
Nö,

wer was zu schreiben / zu sagen hat, soll auch zeigen wer er ist!


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Als "Anonymer" User Beiträge erstellen

08.01.2013 um 14:35
dagegen ...

wäre aber dafür das User anonym Diskussionen erstellen können (die von nem Mod vor Veröffendlichung genemigt werden müssen) weil jedes mal im Mystery bereich neu angemeldete einen erstellen .. man würde also so diese Troll-Anmeldungen vermeiden können .. wäre auch gut bei Sachen die einem langjährigen User unangenehm sind zb ..


melden

Als "Anonymer" User Beiträge erstellen

08.01.2013 um 14:48
LittleDarky schrieb:Ich kenne das aus einen anderen Forum und es wird verdammt gerne angenommen - dort kann man "Anonym" einen Beitrag erstellen.
Das sind dann aber wahrscheinlich auch gewisse Problemforen, oder?
Zumindest kenne ich das nur aus solchen Foren.

Allmy ist ja in dem Sinne kein Problemforum :)
Ich bin dagegen!


melden

Als "Anonymer" User Beiträge erstellen

08.01.2013 um 17:20
@Lale

Nein, ein Forum für Mütter :D
Würde das nicht als Problemforum betiteln :)

Dort geht es dann (leider) eher um Frauen, die mal die Pille vergessen haben
und 2 Tage nach dem Sex schon Schwangerschaftsanzeichen haben, wie eine Frau,
im 8. Monat xD


melden

Als "Anonymer" User Beiträge erstellen

08.01.2013 um 17:20
Nein


melden

Als "Anonymer" User Beiträge erstellen

08.01.2013 um 17:21
@tic

Deswegen der Vorschlag, das man eine gewisse Anzahl an Beiträgen oder
eine längere zeit angemeldet sein muss!
Denke wenige Trolle warten 2 Monate, bis sie Trollen können :D


melden
298 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt