weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Als "Anonymer" User Beiträge erstellen

75 Beiträge, Schlüsselwörter: Anonyme Beiträge
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
103
Nein
25
Ja

Als "Anonymer" User Beiträge erstellen

08.01.2013 um 17:21
@LittleDarky

Okay, das ist wirklich kein Problemforum :D

2 Tage nach dem Sex :note: :D :D
Oh man.. Okay, ist nicht das Thema hier, ich bin ruhig!


melden
Anzeige

Als "Anonymer" User Beiträge erstellen

08.01.2013 um 17:23
@Lale

Tja, bei der Reaktion merkt man, wieso es so viele ungewollte schwangere gibt..


melden

Als "Anonymer" User Beiträge erstellen

08.01.2013 um 19:00
Ja bitte.


melden

Als "Anonymer" User Beiträge erstellen

08.01.2013 um 22:25
Es gibt auch wege und Mittel völlig Anonym zu schreiben :D

das was du meinst @LittleDarky ist nicht wirklich als "Anonym" zu verstehen und verleiht eher ein falsches Gefühl der Anonymität ^^


melden

Als "Anonymer" User Beiträge erstellen

09.01.2013 um 01:46
Die Idee find ich gut
Es gibt brisannte Themen, bei denen wäre es schon manchmal wünschenswert, man könnte seinen Nick ausblenden.
Z.B. gestern Thema Drogen.
Ich hatte schon einen fertigen Text, dann aber wieder gelöscht, war zu privat.
Das kommt auch bei anderen Themen öfter vor, dass ich lieber nichts schreibe

Bevor ich wieder Mails bekomme, wie ich denn da meine Kinder erziehe mit meiner Einstellung


melden

Als "Anonymer" User Beiträge erstellen

09.01.2013 um 01:52
Versteh gar nicht wo das Problem ist. Man ist doch eh "anonym". Wenn man will, dann kann man doch immer noch in ein Internetcafe gehen, oder sich irgendwelcher Proxy-Server etc. bedienen... und ganz anonym seine Probleme schildern...


melden

Als "Anonymer" User Beiträge erstellen

15.01.2013 um 17:13
Ich habe mich eben erst angemeldet, nachdem ich ein paar Tage - habe das Forum kurz vor Weihnachten entdeckt - und finde, dass ich hier anonym genug bin. Wenn jemand hier herausfindet, wer ich bin, dann lade ich ihn oder sie zum Essen ein. :)


melden

Als "Anonymer" User Beiträge erstellen

15.01.2013 um 17:30
Und was sollen die Vorteile daran sein? Also... nein, ich bin dagegen.


melden

Als "Anonymer" User Beiträge erstellen

15.01.2013 um 17:39
@LittleDarky

Wenn ich ein Problem habe und es unbedingt in einem Forum wie Allmy besprechen muss, dann hab ich auch den Arsch in der Hose und zeig wer ich bin! Alles andere finde ich feige und somit finde ich die Idee auch be...scheiden.


melden

Als "Anonymer" User Beiträge erstellen

15.01.2013 um 19:37
@BlackPearl

Ich denke es kommt immer auf das Problem an.


melden

Als "Anonymer" User Beiträge erstellen

07.09.2013 um 10:55
@LittleDarky

Gerade habe ich danach gesucht................. nach der Möglichkeit der Anonymität.
Ich bin dafür!!!
Bin auch neu hier und deshalb ziemlich anonym und trotzdem.................
Es gibt tatsächlich Dinge im Leben, die würde man gerne mal "teilen", loswerden, über die man mit Niemandem reden kann/möchte......
Nicht, weil man keinen Arsch in der Hose hat...................
Dafür kann es viele Gründe geben, z.B. dass man Niemanden verletzen möchte......., oder .......... oder.........

Ich hab mich jetzt einfach mal getraut, diesen Thread wiederzubeleben.

Ich bin dafür!!!!! Wer noch?


melden

Als "Anonymer" User Beiträge erstellen

07.09.2013 um 11:37
@EmmaPeel

Leider stehen die Chancen recht schlecht dafür (Siehe Ergebnis)!
Aber genau das ist es, man will nicht gleich am Anfang oder wenn man hier schon länger ist und User kennengelernt hat, sein ganzes leben breit treten.

Leider sehen die meisten das als Feigheit!


melden

Als "Anonymer" User Beiträge erstellen

07.09.2013 um 11:53
@LittleDarky

hmmmmmmmmmm.................
Also ich denke, wir warten einfach mal ab.......... Auch für alle Anderen heißt es doch:
"Das Leben kommt immeranders, als man denkt."

Ob es nun Feigheit, Schüchternheit oder sonstwas ist - spielt im Prinzip keine Rolle. Das Forum ist doch normalerweise für "Alle" da, auch für die "Feiglinge", die sich hinter tollen Themen verstecken, aber aus ihren Herzen eine Mördergrube machen.

In erster Linie gibt mir zumindest dieses Forum das Gefühl, dass hier der Mensch als Mensch auch Platz hat.
Vielleicht diskutieren wir zwei einfach nur mal weiter, damit das "Ding" wieder auf neue Leser trifft?! :-)

Auf keinen Fall sollte Dein Thread geschlossen werden.


melden

Als "Anonymer" User Beiträge erstellen

07.09.2013 um 12:28
Ich fänd's super. Das würde ganz neue Dimensionen des Schabernacks hier eröffnen :D


melden

Als "Anonymer" User Beiträge erstellen

07.09.2013 um 12:36
@Pan_narrans

Auf Dich haben wir gewartet. Bitte den Klick auf "ja" nicht vergessen. Es steht immer noch auf
"20".
Wegen dem "Schabernack" ..........das würden doch fähige Admins gut in den Griff kriegen?! :-)


melden

Als "Anonymer" User Beiträge erstellen

07.09.2013 um 12:47
Für einen neuen User vielleich ganz praktisch, aber ein älterer wird doch erkannt, am Schreibstil,

oder weil es PNs gab mit anderen Usern, die deshalb schon ein bißchen was wissen über einen

Ich würde den anonymen Nick nicht in Anspruch nehmen

Wer anonym einen Fred eröffnet, muss damit rechnen, dass das Thema noch weniger ernst genommen wird, ein Fake ist

Trotzdem ein JA,
Wäre einen Versuch wert


melden

Als "Anonymer" User Beiträge erstellen

07.09.2013 um 12:47
@EmmaPeel
EmmaPeel schrieb:Auf Dich haben wir gewartet. Bitte den Klick auf "ja" nicht vergessen. Es steht immer noch auf
"20".
Habe ich schon, als die Diskussion neu eröffnet wurde. Meine Stimme ist also schon bei den 20 mitgezählt.
EmmaPeel schrieb:Wegen dem "Schabernack" ..........das würden doch fähige Admins gut in den Griff kriegen?! :-)
Aber natürlich würden sie das :troll:


melden

Als "Anonymer" User Beiträge erstellen

07.09.2013 um 12:48
@Pan_narrans

Ne, für die Admins wären die Namen sichtbar, um
Trolle zu vermeiden. Man könnte auch dafür sorgen das man erst 3 Monate Mitglied oder 100 Beiträge haben muss, um sowas anonym eröffnen zu können!


melden

Als "Anonymer" User Beiträge erstellen

07.09.2013 um 12:49
Nein, dann dürfte der Nick für die Admins auch nicht sichtbar sein

@LittleDarky

Vertrauen hin oder her ;)


melden

Als "Anonymer" User Beiträge erstellen

07.09.2013 um 12:52
@.lucy.

Wenn aber jemand beleidigend wird der anonym erstellt - wie sperren?


melden

Als "Anonymer" User Beiträge erstellen

07.09.2013 um 12:53
am besten läßt man seine Probleme dort wo sie hingehören.
Im Privatbereich
LittleDarky schrieb: Wenn aber jemand beleidigend wird der anonym erstellt - wie sperren?
Fred zu .
basta


melden

Als "Anonymer" User Beiträge erstellen

07.09.2013 um 12:53
@EmmaPeel
@Pan_narrans
EmmaPeel schrieb:Wegen dem "Schabernack" ..........das würden doch fähige Admins gut in den Griff kriegen?! :-)
Lassen wir die Beurteilung von fähig oder nicht mal außer Acht.
Entweder, jeder hätte die Option, anonym zu schreiben, was bedeuten würde, daß eine Flut von Trollbeiträgen hereinprasseln würde, oder man müsste die Anonymität bei der Verwaltung temporär beantragen, was zu einer erheblichen Wartezeit führen würde und einen Katalog von Voraussetzungen bedingt.

Die User hier sind im Regelfall anonym. Wer sich hier so sehr geoutet hat, daß ihn jeder zweite persönlich kennt, sollte ohnehin darüber nachdenken, ob die Behandlung von Problemen, die er nicht in die Öffentlichkeit bringen will, nicht in einem anderen Forum oder generell einem anderen Rahmen) angebrachter wäre.

Schließlich bleibt in besonderen Fällen immer noch die Möglichkeit, sich an die Verwaltung zu wenden. Dann finden wir gemeinsam eine Lösung für solche Probleme.


melden

Als "Anonymer" User Beiträge erstellen

07.09.2013 um 12:56
@Commonsense
danke ............... das war Gedankenübertragung, ich wollte gerade nachfragen, wie das gehandhabt werden würde..............

Macht dann die Diskussion überhaupt noch Sinn?


melden

Als "Anonymer" User Beiträge erstellen

07.09.2013 um 13:01
Da gibt es noch das Problem mit dem 2. Nick, wäre ja praktisch ein DA
Wie lange darf man den behalten, darf man damit auch an anderen Diskussionen teilnehmen ?
Braucht man 2. Mailadresse ?

wie ist das mit der IP ?

Würden im Adminbereich nicht ununterbrochen die sirenen los gehen ? :D

Technisch nicht machbar, wenn es keine gleiche IP und Mailadresse geben darf


melden
Anzeige

Als "Anonymer" User Beiträge erstellen

07.09.2013 um 13:04
EmmaPeel schrieb:Macht dann die Diskussion überhaupt noch Sinn?
Nicht wirklich!

Andererseits frisst sie auch kein Brot und User können noch ihren Senf dazu geben - warum nicht?


melden
121 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden