weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Als "Anonymer" User Beiträge erstellen

75 Beiträge, Schlüsselwörter: Anonyme Beiträge
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
103
Nein
24
Ja

Als "Anonymer" User Beiträge erstellen

08.09.2013 um 21:58
@Commonsense

Ich frag mich, wieso es bei so einem großen Forum so "schwer" ist, aber "kleine" damit weniger Probleme haben. Klar, wenn man es von Anfang an so aufbaut ist es leichter, aber dieses Beispiel Forum das ich jetzt mal nehme hat diese Funktion erst seit 1-2 Jahren

Eines der Beispiel Foren (mit anonymer funktion!) hat jetzt gerade ca. 320 angemeldet User und 711 Gäste
Hier sind es: ca. 360 Mitglieder und um die 1000 Gäste

Tagsüber kann man dort froh sein, wenn es 120 User und 200 Gäste sind hier ist es dann am Tag doch etwas mehr.

Ich mein, ich brauch diese Funktion nicht, aber ich finde sie gut!
Man kann offener über sein Problem reden! Hier erfährt man einiges erst nach 4-5 beitragen, weil es einigen unangenehm ist, aber sie dennoch Hilfe benötigen!
Ich denke halt, das Forum wäre damit noch belebter ABER wie du schon geschrieben hast, es wären mehr Mods erforderlich!


melden
Anzeige

Als "Anonymer" User Beiträge erstellen

08.09.2013 um 22:01
@littledarky

Er hat also nicht die Möglichkeit, in anderen Threads zu schreiben, sondern ist nur auf seinen eigenen beschränkt?


melden

Als "Anonymer" User Beiträge erstellen

08.09.2013 um 22:02
@Aldaris

Ja, immer nur wenn man einen Thread eröffnet ist man anonym und kann in diesen anonym Antworten!
Hast du 3 anonym eröffnet, kannst du in allen 3en anonym schreiben


melden

Als "Anonymer" User Beiträge erstellen

08.09.2013 um 22:06
@Aldaris

So ist es in einem der Foren.

In einem anderen kannst du nur den einen von dir erstellen thread anonym antworten. sobald du offline gehst ist die funktion nicht mehr möglich! Was vermeiden würde das sie sofort nach dem erstellen, offline gehen und du als user stundenlang auf eine Antwort wartest.


melden

Als "Anonymer" User Beiträge erstellen

08.09.2013 um 23:10
@littledarky

Da verstehe ich aber den Sinn nicht so wirklich. Wenn jemand wirklich nur in seinen Threads schreiben möchte und ihm die Anonymität so wichtig ist, dann kann er seinen Status von Anfang an auf versteckt setzen. Wo ist denn der Mehrwert bei deiner Alternative?


melden

Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Das gab es in den ersten Jahren von Allmystery, aber funktioniert leider so nicht, die Menschen sind zu verrückt. :D
186 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden