Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Im Profil die Musik aus dem Pc wählen

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Profil ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Weil da eh alle urheberrechtsgeschützes Material hochladen würden geht das leider nicht.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
25
Nein
16
Ja

Seite 1 von 1

Im Profil die Musik aus dem Pc wählen

11.06.2011 um 13:47
Also ich möchte als Verbesserung , dass man die ProfilMusik auch aus dem Pc holen kann und nicht nur aus Youtube .

Anzeige
melden

Im Profil die Musik aus dem Pc wählen

11.06.2011 um 13:48
Wird nicht klappen.

Weswegen meinst du wurde es verboten Mp3s zu uppen hier?

Hat bis 2009 noch geklappt.


melden

Im Profil die Musik aus dem Pc wählen

11.06.2011 um 13:48
Urheberrecht und so


melden

Im Profil die Musik aus dem Pc wählen

11.06.2011 um 13:50
Neben Youtube und MP3 hochladen gibts ja zum Glück noch andere Möglichkeiten.
Einige finden sich hier:
--> Musik im Profil


melden

Im Profil die Musik aus dem Pc wählen

11.06.2011 um 15:08
nein..

meld dich bei fileden an und lads da hoch..kommt fast aufs selbe raus nur mit nem kleinen umweg....


melden

Im Profil die Musik aus dem Pc wählen

11.06.2011 um 15:28
Ja, aber zb Antivir blockiert fileden, weswegen das auch nicht die idealste Lösung ist.

einen gratishoster für mp3s, der dann auch verwertbare direktlinks hergibt hab ich noch nicht gefunden.


melden

Im Profil die Musik aus dem Pc wählen

14.06.2011 um 14:35
@FrezzYY
@dS
@rutz
@bo
@yaacool

http://kiwi6.com/ (Archiv-Version vom 15.06.2011)

Super schneller Hoster für mp3 mit Hotlink funktion.

Klappt bestens mit dem Profil hier und man kann bis zu 5 files gleichzeitig uppen bis zu jeweils 100 MB.


melden

Im Profil die Musik aus dem Pc wählen

26.06.2011 um 06:57
Bin dagegen. Nur für diesen kleinen Umweg lohnt sich das nicht.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Weil da eh alle urheberrechtsgeschützes Material hochladen würden geht das leider nicht.