Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso nicht "NO-Mystery" anstatt Allmystery?

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: No-mysterie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Trollololo...
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
59
Nein
11
Ja

Wieso nicht "NO-Mystery" anstatt Allmystery?

05.03.2013 um 15:23
Hallo,

ich lese hier ab und an im Forum und bemerke immer wieder dass es Schwachsinn ist nach Mysterien ausschau zu halten.

Warum? Weil es kein Mysterien gibt. Egal was für Erfahrungen einer über Ufos oder sonst was postet, werden Beweise verlangt die gar nicht zu bewerkstelligen sind.
Selbst wenn manche detalliert Angaben machen und auf jede Frage antworten, kommt man zu dem Entschluss , dass es nichts mysteriöses auf sich hat!
Die Kritiker sind einfach nicht zu überzeugen =)

Es gibt bestimmt für 99,99% der Fälle logische Erklärungen, aber angenommen nur der Rest sollte mal echt n "Mysterium" sein, dieser Vorfall hätte hier keine Chance als "echt" akzeptiert werden zu könne. Selbst wenn ein gutes Foto vorliegen würde, würden man mit Fake oder sonst etwas kommen.

Ich finde es ist die schlechteste Wahl, eine unheimliche Begegnung hier zu posten! Weil alles was hier landet, kann keinen unerklärbaren Hintergrund haben! Und wiegesagt, angenommen einer hätte echt ein Ufo gesehen, hätte er nie und nimmer die Chance jemandem das hier glaubhaft zu machen.

Also ich wäre dafür diese Seite in "No-Mysteries" zu benennen ! Ich denke das trifft den Inhalt dieser Seite am besten ( oder gab es jetzt doch ein Vorfall welches als Phänomen anerkannt ist ^^)

Mysterien gibts nur für Menschen die es selber erlebt haben und diese Menschen sollten solche Erlebnisse nur für sich selbst behalten !

... das mysteriöseste an dieser Seite ist, dass sie sich allmysteries nennt und nie und nimmer ein Mysterium zulässt ;)

Grüßle NM

Anzeige
2x zitiertmelden

Wieso nicht "NO-Mystery" anstatt Allmystery?

05.03.2013 um 15:24
Gerade angemeldet und schon alles ändern wollen.
Nö.


melden

Wieso nicht "NO-Mystery" anstatt Allmystery?

05.03.2013 um 15:24
@StUffz
Sollte sich als Mod bewerben :troll:


melden

Wieso nicht "NO-Mystery" anstatt Allmystery?

05.03.2013 um 15:24
allmy bleibt allmy :D


melden

Wieso nicht "NO-Mystery" anstatt Allmystery?

05.03.2013 um 15:24
Its a Mystery!


melden

Wieso nicht "NO-Mystery" anstatt Allmystery?

05.03.2013 um 15:25
@RobbyRobbe
Sags @dns der ist gerade da.


melden

Wieso nicht "NO-Mystery" anstatt Allmystery?

05.03.2013 um 15:25
weg mit den alten zöpfen :D


melden

Wieso nicht "NO-Mystery" anstatt Allmystery?

05.03.2013 um 15:25
@dns
Will Beweise! Foto her!


melden

Wieso nicht "NO-Mystery" anstatt Allmystery?

05.03.2013 um 15:26
@nomysterie

Du strahlst so eine unglaubliche Mystik aus wenn Du das so schreibst...*verträumt mit den Wimpern klimper*


melden

Wieso nicht "NO-Mystery" anstatt Allmystery?

05.03.2013 um 15:27
Es heißt immernoch Allmystery und nicht ie.
Verbesser lieber mal deine Rechtschreibung, anstatt das Forum.


melden

Wieso nicht "NO-Mystery" anstatt Allmystery?

05.03.2013 um 15:28
Ich finde nicht, dass es von der Überzeugbarkeit der Skeptiker abhängt, ob etwas ein Mysterium ist oder nicht.
Klar ist vieles rational erklärbar, und vieles, was hier auf den Tisch kommt, ist einfach nur erfunden.
Aber eben nicht alles.

Allerdings muss ich sagen, dass es bei Allmystery tatsächlich nicht (mehr) viel Sinn macht, über solche Dinge reden zu wollen, es sei denn, man macht ne geschlossenen Gruppendiskussion dafür auf.


melden

Wieso nicht "NO-Mystery" anstatt Allmystery?

05.03.2013 um 15:30
@nomysterie
Zitat von nomysterienomysterie schrieb:Warum? Weil es kein Mysterien gibt.
Ja dann mach doch Dein eigenes Forum auf...ich meld mich auch nicht an. Versprochen!

Ach so und.......Mickey Krause - Geh zu Hause


melden
melden

Wieso nicht "NO-Mystery" anstatt Allmystery?

05.03.2013 um 15:32
@StUffz


rüüüüchtüüüüch....und jetzt alle *rythmisches Handgeklapper*


melden

Wieso nicht "NO-Mystery" anstatt Allmystery?

05.03.2013 um 15:35
....@Ciela, also auf den "Myster(y) ie), habe ich gewartet, und 3X darsft du dir vorstellen, wie mein Gedanke zu so einer Person ist ;)

Also was Rechtschreibung oder Bildungsabschluss geht brauche ich mich hier glaub echt ned verstecken ;)

Mich wunderts halt , was diese Seite mit Mysterien zu tun hat, verändern will ich ja nix, war nur mal n Gedanke...


1x zitiertmelden

Wieso nicht "NO-Mystery" anstatt Allmystery?

05.03.2013 um 15:37
@nomysterie
Zitat von nomysterienomysterie schrieb:Also was Rechtschreibung oder Bildungsabschluss geht brauche ich mich hier glaub echt ned verstecken
An Deiner Stelle hätte ich DEN Satz wenigstens fehlerfrei geschrieben.

Aber was solls.....man tut, was man kann, gell?


melden

Wieso nicht "NO-Mystery" anstatt Allmystery?

05.03.2013 um 15:37
Zitat von nomysterienomysterie schrieb:Warum? Weil es kein Mysterien gibt.
Allein wie es zu solche "Glaube"/"Aberglaube", mit denen man Mystery in Verbindung bringt, kommt ist mysteriös genug!

Dalum, ist es keine "Sinnvolle" Vorschlag :}


melden

Wieso nicht "NO-Mystery" anstatt Allmystery?

05.03.2013 um 15:39
@nomysterie
Es ging hier ursprünglich einfach um unbeantwortete Fragen, nicht unbedingt um Paranormales. Letzteres hatte hier dann aber viel Raum, um auch besprochen zu werden.
In den letzten Jahren ist das Forum allerdings so von Skeptikern überrannt und eingenommen worden, dass es einfach keinen Spaß mehr macht, über solche Phänomene oder Erlebnisse hier zu schreiben.


melden

Wieso nicht "NO-Mystery" anstatt Allmystery?

05.03.2013 um 15:39
"DEN" unterm Satz groß... tztztz... naja ,genug uNterHal(l)tung mit euch gehabt..

schönen tag noch..


melden

Wieso nicht "NO-Mystery" anstatt Allmystery?

05.03.2013 um 15:41
@nomysterie
Das ist mir herzlich egal, was du jetzt über mich denkst. ;)

Es geht in diesem Forum unter anderem um Mysterien. Diese 'Mysterien' werden kritisch begutachtet. Und nur, weil wir Skeptiker diese immer wieder zerpflücken, bzw. versuchen aufzuklären, heißt das nicht, dass es hier nicht um Mystery geht.

Du verstehen?


Anzeige

melden