Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso nicht "NO-Mystery" anstatt Allmystery?

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: No-mysterie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
59
Nein
11
Ja

Wieso nicht "NO-Mystery" anstatt Allmystery?

05.03.2013 um 15:45
..@Ciela,aha, du Skeptikerin "klärst" also auf... Echt nicht schlecht ^^ lol

Anzeige
melden

Wieso nicht "NO-Mystery" anstatt Allmystery?

05.03.2013 um 15:46
@nomysterie
Aha, und du bist einer von denen, die fast weinen, wenn ihre Geschichte zerpflückt wird und der zu jeder Geistergeschichte ja und Amen sagt, hm? :D Haha.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso nicht "NO-Mystery" anstatt Allmystery?

05.03.2013 um 15:47
[x] Dagegen

Zu viel Aufwand das alles umzustellen.


melden

Wieso nicht "NO-Mystery" anstatt Allmystery?

05.03.2013 um 15:48
@nomysterie
Wenn Du die Entwicklung hier erlebt hättest, würdest Du das verstehen.
Plötzlich fielen hier die Kiddies ein, und ALLE hatten Geister gesehen, ALLE hatten außergewöhnliche Fähigkeiten, und ihre Stories, mit denen sie hier aufwarteten, waren teilweise aus dem Netz kopiert... Das hat mit dazu beigetragen, dass der Umgang mit solche Berichten hier bei Allmystery weniger geduldig und teilweise sehr abqualifizierend wurde.


melden

Wieso nicht "NO-Mystery" anstatt Allmystery?

05.03.2013 um 15:48
Also wenn man darüber redet wie solche "Phänomene" und "Erlebnisse" zustande kommen, nimmt man den "Erzählern" die Freude und Spaß darüber "Vorstellungen" auszutauschen und sich gegenseitig zu suggerieren? :}

Denke rationale Erklärungen dienen nur dazu damit diejenigen die sich damit beschäftigen wollen auch diese zur Kenntnis nehmen kann.

Warum diese Möglichkeit anderen beim diskutieren den Spaß nehmen soll bleibt allerdings sehr mysteriös :}


melden

Wieso nicht "NO-Mystery" anstatt Allmystery?

05.03.2013 um 15:50
@Ciela, ich hatte leider noch nie eine Geschichte und mir ist auch noch nie ein Phänomen begegnet..

Aber da du ja gleich mit "zerpflücken" und so kommst, jemanden auf seine Rechtschreibschwächen hinweisen kannst, verfestigt sich dein Bild immer mehr und mehr... Ha HA =)

Hey, das was hier doch kein persönlicher Angriff, wieso sind denn hier einige gleich so reizbar?
Kann doch nichts für euer Privatleben...


2x zitiertmelden

Wieso nicht "NO-Mystery" anstatt Allmystery?

05.03.2013 um 15:53
Seit heute angemeldet und gleich diesen Thread.

Na, wenn das kein Ausgeschlossener ist :D


melden

Wieso nicht "NO-Mystery" anstatt Allmystery?

05.03.2013 um 15:53
@nomysterie
Zusätzliche Gründe, die zur Sperrung eines Kontos führen können:
- Benutzen mehrerer Konten
- das Teilen eines Kontos mit mehreren Benutzern
>>>>>>>>>>>>>>>> - miserable Rechtschreibung <<<<<<<<<<<<<<<<<
- Übermäßiges Verwenden von GROSSBUCHSTABEN und ????? !!!!! (Schreien)
- Werbung / Spam
- vortäuschen einer falschen Identität
http://www.allmystery.de/static/regeln/

Also sollte man auch auf seine Rechtschreibung achten
Zitat von nomysterienomysterie schrieb:Kann doch nichts für euer Privatleben...
Ich kann leider auch nichts für dein Privatleben, dass du keine RS hast


melden

Wieso nicht "NO-Mystery" anstatt Allmystery?

05.03.2013 um 15:53
@LuciaFackel, ist doch logisch das "kiddies" diese Plattform ausnutzen Märchen zu erzählen oder einen Skeptiker spielen...

Deshalb ist ja meine Meinung, dass jeder seine Erfahrungen für sich selbst behalten sollte. Denn wenn hier jemand seine (angenommen wahr) Erfahrung mitteilt, wird ihm eh ned geholfen, eher das Gegenteil tritt ein..


1x zitiertmelden

Wieso nicht "NO-Mystery" anstatt Allmystery?

05.03.2013 um 15:54
Zitat von nomysterienomysterie schrieb:, dass jeder seine Erfahrungen für sich selbst behalten sollte. Denn wenn hier jemand seine (angenommen wahr) Erfahrung mitteilt, wird ihm eh ned geholfen, eher das Gegenteil tritt ein..
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.


melden

Wieso nicht "NO-Mystery" anstatt Allmystery?

05.03.2013 um 15:55
Wieder mal jemand der es besser weiß

Dann könnte man Facebook auch abschaffen, denn eigentlich braucht keiner zu wissen, wer was macht

Wie recht du hast @mr.j


melden

Wieso nicht "NO-Mystery" anstatt Allmystery?

05.03.2013 um 15:56
@nomysterie
Ich kanns dir gerne noch einmal sagen: Mich interessiert doch nicht, was du über mich denkst. Das wäre ja ein Drama, wenn ich mir da bei jedem Sorgen machen müsste. :)
Zitat von nomysterienomysterie schrieb:Hey, das was hier doch kein persönlicher Angriff, wieso sind denn hier einige gleich so reizbar?
Weil du so ungefähr der 263 bist, der damit ankommt.
"Ach, wieso glaubt ihr denn nicht einfach dran? *heul*"

Der Name Allmystery ist kein Freifahrtsschein dafür, dass hier alles geglaubt wird und alle sagen: "Jaaa, das war bestimmt ein Geist!"


melden

Wieso nicht "NO-Mystery" anstatt Allmystery?

05.03.2013 um 15:56
@RobbyRobbe, hier eine Sperrung wäre natürlich ein Schlag ins Gesicht !

Ja, ich habe mich nur deswegen angemeldet um mitzuteilen, dass ich den Name Allmysterie unpassend finde. Dies ist meine Meinung <<<< Grundrecht!


4x zitiertmelden

Wieso nicht "NO-Mystery" anstatt Allmystery?

05.03.2013 um 15:57
@nomysterie
Zitat von nomysterienomysterie schrieb:Ja, ich habe mich nur deswegen angemeldet um mitzuteilen, dass ich den Name Allmysterie unpassend finde.
Verbale Diarrhoe?


melden

Wieso nicht "NO-Mystery" anstatt Allmystery?

05.03.2013 um 15:57
Zitat von nomysterienomysterie schrieb:Ja, ich habe mich nur deswegen angemeldet um mitzuteilen, dass ich den Name Allmysterie unpassend finde.
Öhm, dann bist te hier falsch :}

Wir sind hier bei Allmystery :D


melden

Wieso nicht "NO-Mystery" anstatt Allmystery?

05.03.2013 um 15:58
@Ciela, wo hast denn jetzt gelesen, das ich verlange das alles geglaubt wird? Du scheinst, immer nur das verstehen zu wollen, was du meinst es wäre am naheliegendsten.

Meinen Meinung ist, wenn jemand Etwas erlebt hat sollte er es/sie für sich behalten. Eine Geschichte hier zu veröffentlichen wäre ein Eigentor!

Oder denkst du nicht ?


1x zitiertmelden

Wieso nicht "NO-Mystery" anstatt Allmystery?

05.03.2013 um 15:59
Spamthread


melden

Wieso nicht "NO-Mystery" anstatt Allmystery?

05.03.2013 um 15:59
Allmystery forever!


melden

Wieso nicht "NO-Mystery" anstatt Allmystery?

05.03.2013 um 15:59
Zitat von nomysterienomysterie schrieb:Ja, ich habe mich nur deswegen angemeldet um mitzuteilen
Wenn du denkst das du die orginellste bist und die erste - kannst du knicken
Und warum gereizt? Vllt weil mache es satt haben weil jede Ferien solche Kidies wie du kommen und extra einen Thread aufmachen um zu meckern, was am Titel falsch ist
Es ist weder lustig noch hat es einen Mehrwert, da nicht die User über den Namen bestimmen
Machst du das mit jeden Forum dessen Name dir nicht passt?
Zitat von nomysterienomysterie schrieb:Meinen Meinung ist, wenn jemand Etwas erlebt hat sollte er es/sie für sich behalten. Eine Geschichte hier zu veröffentlichen wäre ein Eigentor!
Danke du hast deine Gedanken gebracht - nun kannst du in Ruhe gehen :vv:
Ändern wird sich sowieso nichts


melden

Wieso nicht "NO-Mystery" anstatt Allmystery?

05.03.2013 um 16:02
@Curtis, sorry aber mit so einem wie dir untarhalte ich mich nicht. Ich habe ja manchmal echt niedriges Niveau, aber auf dein Level will und kann ich mich nicht begeben. Also nimms ned persönlich wenn ich auf deine Beiträge ned eingeh.


Anzeige

1x zitiertmelden