Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso nicht "NO-Mystery" anstatt Allmystery?

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: No-mysterie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
59
Nein
11
Ja

Wieso nicht "NO-Mystery" anstatt Allmystery?

05.03.2013 um 20:28
Hier gibts doch Mystery, guckste:

:ghost:

watwillstemehr? Eben!

Anzeige
melden

Wieso nicht "NO-Mystery" anstatt Allmystery?

05.03.2013 um 20:37
versteh ich auch nich...


melden

Wieso nicht "NO-Mystery" anstatt Allmystery?

05.03.2013 um 20:46
Allskeptikery


melden

Wieso nicht "NO-Mystery" anstatt Allmystery?

05.03.2013 um 21:44
... Allspektikerie ;)

Die größten Skeptiker hier sind in Wahrheit die, die am allermeisten für wahr halten. Sie belügen sich selber um nach außen zu zeigen "Ich lass mich ned verarschen", aber dem ist nicht so, das ist nur ein Schutz damit sie klüger wirken, wie welche die sich manche Begebenheiten, auch mal im Bereich des möglichen halten ;)

Wenn ich so ein Skeptiker wäre wie hier manche tun (in Wirklichkeit sind sie es natürlich nicht, wahrscheinlich noch leichtgläubiger wie viele andere), würde ich keine Sekunde in so einem Forum verbringen.

Das ist wie wenn einer nicht an Gott glaubt aber seine Zeit nur in Glaubensforen verbringt. Also das ist ein Widerspruch 1. Sahne

Aber da die Skeptiker hier ja "wissenschaftlich" usw recherchieren..... lool

So meine Freundin kommt gleich frisch aus der Dusche, euch auch viel Spaß auf ner Seite wo eh klar ist dass sowieso nur Märchen erzählt werden. Das zeugt von außerirdischer Intelligenz.

Bye


2x zitiertmelden

Wieso nicht "NO-Mystery" anstatt Allmystery?

05.03.2013 um 21:46
...sry, unterirdisch natürlich ...;)


melden

Wieso nicht "NO-Mystery" anstatt Allmystery?

05.03.2013 um 21:47
@nomysterie


tumblr lvg1aeuSat1qjdq01o3 500


melden

Wieso nicht "NO-Mystery" anstatt Allmystery?

04.05.2013 um 06:30
Zitat von nomysterienomysterie schrieb am 05.03.2013: Das zeugt von außerirdischer Intelligenz
das ist also das mysteriöse , hier schreiben nur aliens (außer ich) :D


melden

Wieso nicht "NO-Mystery" anstatt Allmystery?

04.05.2013 um 20:35
Verdaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammt, eigentlich habe ich mich nur hier auf Allmy angemeldet, um meine Unterdrückten Ängste Geistern und Dämonen gegenüber zu unterdrücken. Und da kommt dann einfach einer, der alle Skeptiker hier a la
Zitat von nomysterienomysterie schrieb am 05.03.2013:Die größten Skeptiker hier sind in Wahrheit die, die am allermeisten für wahr halten. Sie belügen sich selber
enttarnt und auffliegen lässt.. Mein Leben ist zerstört :shot:

Aber hauptsache mal erwähnen, was für ein tolles Real Life man hat, indem man erwähnt, dass seine Freundin gleich aus der Dusche kommt (meeeeega wichtiges Detail, haste gut gemacht Kleiner :D :D)

*Gähn* :troll:


1x zitiertmelden

Wieso nicht "NO-Mystery" anstatt Allmystery?

04.05.2013 um 20:59
@ahri

bloß weil die freundin aus der dusche hat man ein tolles RL? ich glaub du hast noch nie eine freundin gehabt und denkst, dass da dein schlüssel zum glück liegt... ^^

mach dir kein kopf, ne freundin die aus der dusche kommt ist kein beleg für ein tolles RL


melden

Wieso nicht "NO-Mystery" anstatt Allmystery?

04.05.2013 um 21:24
Zitat von ahriahri schrieb:Aber hauptsache mal erwähnen, was für ein tolles Real Life man hat, indem man erwähnt, dass seine Freundin gleich aus der Dusche kommt (meeeeega wichtiges Detail, haste gut gemacht Kleiner
Es gibt viel wichtigere Details:

Kaum habe ich gefurzt, stinkt die Luft.


melden

Wieso nicht "NO-Mystery" anstatt Allmystery?

04.05.2013 um 21:25
@nomysterie
Stimmt, ich hatte noch keine Freundin. Als Frau ist das auch nicht unbedingt so üblich ;) Aber süß ,dass du dir Gedanken machst, über mein Glück und über was ich mir nen Kopf mach ;) Bin aber schon seit mehr als 2 Jahren glücklich, also kein Grund zur Sorge :D :D

Dann frage ich mich, wozu man das unbedingt erwähnen muss? Hat ja immerhin nix mit dem Thema hier zu tun? :D :D :D

@Plan_B
Meine duften immer ganz angenehm. Ist auch enorm wichtig für den Thread :D :troll:


melden

Wieso nicht "NO-Mystery" anstatt Allmystery?

04.05.2013 um 21:26
Du hast angefangen :D


melden

Wieso nicht "NO-Mystery" anstatt Allmystery?

04.05.2013 um 21:27
@Plan_B
Na weil ich nicht nachvollziehen kann was da der TE für nen Bullshit von sich gibt, nur weil er merkt, dass sein Anliegen bei uns nicht gut ankommt. Da muss man eben ein bisschen mit seinem privat Leben prahlen, damit man dann nicht ganz so dumm da steht :troll: :D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Trollololo...