Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso nicht "NO-Mystery" anstatt Allmystery?

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: No-mysterie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
59
Nein
11
Ja

Wieso nicht "NO-Mystery" anstatt Allmystery?

05.03.2013 um 16:02
@nomysterie
Manche sind auch hier, um sich ihre Geschichten aufklären zu lassen.

Aber gut, das ist deine Meinung. Ganz toll hast du das geschrieben und jetzt schreib bitte die Verwaltung an und frage sie, ob sie nicht das Forum umbenennen in No-Mysterie mit ie.

Adios

Anzeige
melden

Wieso nicht "NO-Mystery" anstatt Allmystery?

05.03.2013 um 16:03
Zitat von nomysterienomysterie schrieb:hier eine Sperrung wäre natürlich ein Schlag ins Gesicht !
Mit anderen Worten: Macht mir nichts aus!
@Mods - waltet euer amt :troll:


melden

Wieso nicht "NO-Mystery" anstatt Allmystery?

05.03.2013 um 16:04
@nomysterie
Zitat von nomysterienomysterie schrieb: Ich habe ja manchmal echt niedriges Niveau
Ich weiss.
Zitat von nomysterienomysterie schrieb:wenn ich auf deine Beiträge ned eingeh.
Macht nix, ich schreib sie auch nur, um Dich lächerlich zu machen.


melden

Wieso nicht "NO-Mystery" anstatt Allmystery?

05.03.2013 um 16:06
Dann könnte man die Seite schließen. Wozu dann überhaupt noch Internet?


melden

Wieso nicht "NO-Mystery" anstatt Allmystery?

05.03.2013 um 16:06
@mr.j

Für das, wofür Internet eigentlich erfunden wurde: p0rn


1x zitiertmelden

Wieso nicht "NO-Mystery" anstatt Allmystery?

05.03.2013 um 16:09
... ich weiß<<< wird so geschrieben..

Nur nach nem kurzen Vokal wird mit doppel "s" geschrieben.. also jetzt pack ichs, muss ins Training... Macht weiter so, bleibt so wie ihr seit :D


melden

Wieso nicht "NO-Mystery" anstatt Allmystery?

05.03.2013 um 16:10
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Für das, wofür Internet eigentlich erfunden wurde: p0rn
http://fun.drno.de/flash/unknown.swf


melden

Wieso nicht "NO-Mystery" anstatt Allmystery?

05.03.2013 um 16:11
@Keysibuna

Ich zitiere nur mein Geschichtsbuch
Persönlich bin ich für Ponies :}


melden
melden

Wieso nicht "NO-Mystery" anstatt Allmystery?

05.03.2013 um 16:12
@RobbyRobbe
Persönlich bin ich für Penisse :}
So muss das heißen!


melden

Wieso nicht "NO-Mystery" anstatt Allmystery?

05.03.2013 um 16:28
@CurtisNewton
....aber das "Kondom danach" ist noch nicht erfunden...


Was soll´s... er hat ne Meinung, er hat sie gesagt, und gut ist.


1x zitiertmelden

Wieso nicht "NO-Mystery" anstatt Allmystery?

05.03.2013 um 16:32
@LuciaFackel
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb:er hat ne Meinung, er hat sie gesagt, und gut ist.
Natürlich...darf er ja auch, freie Meinungsäußerung und so :D

Man darf nur nicht erwarten, dass man einen warmen braunen Haufen fabriziert und dieser dann mit gehaltvollen und eloquenten Respektsbekundungen belohnt wird. ;)


melden

Wieso nicht "NO-Mystery" anstatt Allmystery?

05.03.2013 um 17:59
@nomysterie
Ich gebe Dir voll recht!

Die fies-gemeinen Skeptiker hier sind voll fies-gemein und eigentlich sollte man sie hier aus dem Forum werfen und dann sollten die Mods bei denen Zuhause vorbeigehen und die verprügeln und dann sollten die nochmal aus dem Forum geworfen werden und wenn die Moderatoren das nicht machen, dann sollte wenigstens das Forum umbenannt werden!


1x zitiertmelden

Wieso nicht "NO-Mystery" anstatt Allmystery?

05.03.2013 um 18:11
@Pan_narrans

Atmen.......atmen.......atmen...... :D


melden

Wieso nicht "NO-Mystery" anstatt Allmystery?

05.03.2013 um 18:13
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:dann sollten die Mods bei denen Zuhause vorbeigehen und die verprügeln
haha, das ist ne köstliche Vorstellung, würde es zu gerne sehen wie man das zu machen versucht :}


melden

Wieso nicht "NO-Mystery" anstatt Allmystery?

05.03.2013 um 18:18
@Keysibuna
@CurtisNewton
Das muss doch mal gesagt werden dürfen und wenn man das nicht darf ist das ein Eingriff in meine Meinungsfreiheit und auch wenn andere eine andere Meinung haben als ich ist das eine Eingriff in meine Meinungsfreiheit und das ist verboten und da sollte die Verwaltung drauf achten, dass meine Rechte eingehalten werden und wenn die das nicht machen, dann sind die echt voll fies gemein, genauso wie auch die Skeptiker fies-gemein sind, weil die eine andere Meinung haben und deshalb meine Rechte beschneiden und auch eh alles nur bezahlte Desinfo-NWO-Trolle sind!


1x zitiertmelden

Wieso nicht "NO-Mystery" anstatt Allmystery?

05.03.2013 um 18:21
dann lieber wieder allscience! ;)


melden

Wieso nicht "NO-Mystery" anstatt Allmystery?

05.03.2013 um 18:22
@Pan_narrans

Sry, aber so bald ich Meinungsfreiheit, Rechte und Verwaltung in ein einzigen Post lese verliere ich meistens den Faden und kann damit nichts anfangen :}

Für mich persönlich ergeben sie in diese Reinfolge kein Sinn :}


1x zitiertmelden

Wieso nicht "NO-Mystery" anstatt Allmystery?

05.03.2013 um 18:26
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Für mich persönlich ergeben sie in diese Reinfolge kein Sinn
Das liegt wahrscheinlich daran, dass es "Reihenfolge" heisst und von "der Reihe" kommt. Mit "Reinheit" bist Du in der Esoterik-Richtung :D

@Pan_narrans
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Das muss doch mal gesagt werden dürfen und wenn
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:und auch wenn
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:und das ist
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb: und wenn die das
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:und deshalb meine
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb: und auch eh alles
undununundundund wenn das nicht alles so gemacht wird, dann haun wir denen alle den Brägen in den Gulli... :) :D


melden

Wieso nicht "NO-Mystery" anstatt Allmystery?

05.03.2013 um 18:28
@CurtisNewton

Merci :)


Anzeige

melden