Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

LTE - bin sehr angetan davon.

41 Beiträge, Schlüsselwörter: LTE

LTE - bin sehr angetan davon.

21.04.2013 um 22:53
@profan
Es reicht schon ein Update von Steam, Origin oder dem WSUS Server ;)


melden
Anzeige

LTE - bin sehr angetan davon.

24.04.2013 um 23:54
Es kommt wirklich drauf an,was du im Inet machst.

15 Gb könnten eventuell für manche reichen. Für andere aber nicht.

Hatte selber bis 2011 kein Dsl anschluss. Musste mit UMTS ins Inet.. Seit 2 Jahren habe ich VDSL 25Mbit und bin sehr zufrieden damit.

EDIT

hab jetzt mal nachgeguckt; Letze Monat habe ich 281 GB empfangen und 18Gb gesendet..

ist schon echt viel


melden

LTE - bin sehr angetan davon.

24.04.2013 um 23:57
ich habe allein in den letzten 3 tagen in denen ich knapp...sagen wir...~7 stunden aktiv am rechner war 1,5gb an daten verbraucht.

purer traffic mit youtube und spotify ohne spieledownloads oder updates.
am wochenende wirds sicher hoch gehen :troll:


melden
profan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

LTE - bin sehr angetan davon.

25.04.2013 um 12:49
@Archerv
Gut das ich sowas wie Steam nicht nutzen muss ^^


melden

LTE - bin sehr angetan davon.

25.04.2013 um 17:21
@profan
Ob nun die 500GB spiele über Steam oder Origin oder whatever kommen spielt dabei keine Rolle....
Ich kauf mir jedenfalls keine Games mit Hülle mehr. Nur digital/key. Kannst dadurch meistens 10-20€ zu Release der Spiele sparen. (BF3 hab ich zu Release bsp für 30€ bekommen..)


melden

LTE - bin sehr angetan davon.

25.04.2013 um 17:43
Tja, 15 GB wäre absolut nichts für mich, ich mag dieses Gefühl "jetzt sollt ich langsam sparen anfangen" einfach nicht, deshalb bleib ich auch bei meinem 2 mbits aDSL, da kann ich wenigstens machen was ich will, und was großes lädt sich in 99% der Fälle sowieso über Nacht gut runter
von der hohen Latenz bei Funkinternet mal abgesehen...


melden
profan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

LTE - bin sehr angetan davon.

25.04.2013 um 18:51
Naja ich wäre ja auch beim "Hardware" dsl geblieben. Allerdings kriegt es die Telekom net fertig meine Daten zu schützen und die Geschwindigkeit hochzusetzen (1 Jahr Bearbeitungszeit sollte genug sein)


melden

LTE - bin sehr angetan davon.

25.04.2013 um 23:42
Bei mir ist es irgendswie kurios

Hab viel runtergeladen
Youtube Videos
Wiederholungen angeguckt

Fußball über sky go geguckt
Und eben normal gesurft

Hab lte 15 GB bei vodafone und bis jetzt keine Drosselung, an was kann das liegen?


melden

LTE - bin sehr angetan davon.

25.04.2013 um 23:59
@FranklinJo

seit wann hast du es?
der erste monat ist üblicherweise ungedrosselt.


melden
profan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

LTE - bin sehr angetan davon.

26.04.2013 um 00:25
@Nerok
Stimmt. Bei t mobile hatte ich im ersten Monat auch keine Drosselung. Da hab ich mich scho gefreut. Und im April hieß es dann nach net Woche das wir jetzt mit Drossel Surfen ^^


melden

LTE - bin sehr angetan davon.

26.04.2013 um 12:06
@Nerok
Ja seit den Monat


melden
profan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

LTE - bin sehr angetan davon.

26.04.2013 um 18:24
Weiß jemand ob es lte irgendwo ohne Drossel gibt?


melden

LTE - bin sehr angetan davon.

26.04.2013 um 18:27
@profan

gibt es nicht.


melden
profan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

LTE - bin sehr angetan davon.

26.04.2013 um 18:28
@Nerok
Naja ok. Bin ja nun e erstmal 2 Jahre an den t mobile Vertrag gebunden ^^


melden

LTE - bin sehr angetan davon.

04.05.2013 um 12:14
Hi

nach ca 3 Wochen Lte mal ein Fazit von mir :

Ja - DSL ist billiger und bisher hat man auch kein Datenvolumen .

Aber ich bin nu bei 7 GB - und komme mit 10 GB Datenvolumen hin. Wie geschrieben, bin ich
nicht der Viellader. Trotzdem mag ich Lte , weils zum vorherigen Seitenaufbau ein Riesensprung
ist.

Ausserdem, ich hab hier keine Alternative !!

Klaus


melden
profan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

LTE - bin sehr angetan davon.

04.05.2013 um 21:31
@Shining1
+1

Nur das mit den 15 gb reicht mir net ganz. :(


melden

LTE - bin sehr angetan davon.

04.05.2013 um 22:55
@Shining1
Ich habe es jetzt seit einem Jahr und jetzt gekündigt.
Die Drosselung nach 15 GB ist lächerlich und eine nicht zeitgemäße Abzocke.
Echt geil wenn man mal was schnelleres geniessen kann und dann ist nach ein paar Tagen wieder Schluss mit schnell.
Zum kotzen!


melden
profan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

LTE - bin sehr angetan davon.

04.05.2013 um 22:56
@Mc_Fly
Hast du ne Idee was ich da machen könnte? Zahle 36 Euro dafür. Wenn ich 15 gb nachkaufen will kostet das jedesmal 15 Euro.


melden

LTE - bin sehr angetan davon.

04.05.2013 um 23:01
@profan
Ich weiss, aber nach meinem Kenntnisstand kannst Du da gar nichts machen.
Leider.


melden
Anzeige
profan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

LTE - bin sehr angetan davon.

04.05.2013 um 23:02
@Mc_Fly
Absolut ärgerlich sowas. Aber bin trotzdem froh das ich den Ärger mit dem Festnetz dsl nich mehr hab. Das man da verarscht wird hat man deutlich gemerkt.


melden
228 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden