weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Macht LTE jetzt Sinn, brauchen wir es?

19 Beiträge, Schlüsselwörter: Videos, Strahlung, Akku, Generation, Mobilfunk, LTE, Turbo
Seite 1 von 1
guyusmajor
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Macht LTE jetzt Sinn, brauchen wir es?

12.12.2012 um 11:08
Langsam wird LTE massentauglich und immer mehr Leute steigen um.

Lohnt es sich JETZT?


Wikipedia: Long_Term_Evolution


melden
Anzeige
mir reicht der alte Standard vollkommen aus!
7 Stimmen (16%)
macht in jedem Fall Sinn!
7 Stimmen (16%)
würde ich nur in Verbindung mit einer Flat haben wollen und einer guten Netzabdeckung!
21 Stimmen (49%)
ich weiß noch nicht.
8 Stimmen (19%)

Macht LTE jetzt Sinn, brauchen wir es?

12.12.2012 um 11:18
Wie viel bekommt man denn als Volumen?
Bei UMTS Kosten 5GB im Monat 15-40€ (je nach Anbieter)

Was bringt es einen mit 50 Mbit runterladen zu können wenn man ab dem 5. Tag gedrosselt wird, weil man sein Volumen verbraucht hat :nerv:


melden

Macht LTE jetzt Sinn, brauchen wir es?

12.12.2012 um 11:36
@RobbyRobbe

Dann wirste auf HSDPA gedrosselt! :D^^






Naja schön wärs^^


melden

Macht LTE jetzt Sinn, brauchen wir es?

12.12.2012 um 11:46
@Hammelbein

LOL - von 50 MBit auf 21Mbit bzw. 7.5Mbit xD
Aber auf was wird man gedrosselt nach dem LTE Volumen 64kb?
Ich hab eine Sim rumliegen von Netzclub die drosselt sich sogar auf 32 kbit :x


melden

Macht LTE jetzt Sinn, brauchen wir es?

12.12.2012 um 11:48
@RobbyRobbe

Ja das LTE wird ohne Drosselung sprich mit "Vertrag ohne feste Flat" der Tod für einige sein wenn Sie dann mal Ihre Rechnung beschauen! :D


melden

Macht LTE jetzt Sinn, brauchen wir es?

12.12.2012 um 11:51
@Hammelbein
Aber es sieht doch so schön aus :troll:


melden

Macht LTE jetzt Sinn, brauchen wir es?

12.12.2012 um 11:53
@RobbyRobbe

Ja es leuchtet! :D


melden

Macht LTE jetzt Sinn, brauchen wir es?

12.12.2012 um 11:54
MOOOMENT!

Die Umfrage ist doch ein Witz!

Ich sehe jetzt erst WER die erstellt hat lol...

@guyusmajor

Natürlich JETZT!

Denn Du hast ja nur noch 9 Tage Zeit es zu nutzen! :D


melden

Macht LTE jetzt Sinn, brauchen wir es?

12.12.2012 um 11:56
@Hammelbein
Ich kapier den Insider nicht :D


melden

Macht LTE jetzt Sinn, brauchen wir es?

12.12.2012 um 11:59
@RobbyRobbe

Blockout ist

- Endgame
- hypermoon

und wir er/sie sonst noch hieß^^


melden

Macht LTE jetzt Sinn, brauchen wir es?

12.12.2012 um 12:00
@Hammelbein
Ahh - das hilft mir weiter :ok:

:D

Wer glaubt den bitte daran xD


melden

Macht LTE jetzt Sinn, brauchen wir es?

12.12.2012 um 12:05
Bevor immer neue Übertragungstechnik gebaut wird würde ich mich schon freuen wenn wenigstens das normale Mobilfunknetz flächendeckend funktionieren würde. Hier auf dem Land ist das zum Teil immer noch katastrophal.


melden
guyusmajor
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Macht LTE jetzt Sinn, brauchen wir es?

12.12.2012 um 12:13
@AlexR

aber lt. der Bundesregierung müssten diese Flecken jetzt mit LTE gefüllt sein - also warum noch warten?


melden

Macht LTE jetzt Sinn, brauchen wir es?

12.12.2012 um 12:17
@guyusmajor

Ich glaube nicht das in den Ortschaften mit Funkloch hier jetzt LTE geht. Da hat man schon Probleme mit dem Radioempfang ;)


melden

Macht LTE jetzt Sinn, brauchen wir es?

12.12.2012 um 12:24
@AlexR

Doch genau dafür gibts LTE. Meine Mutter wohnt auch am Arsch der Welt, Handyempfang ist ziemlich scheiße dort. Erst hatte sie ein Netbook mit normaler Sim, klar das ging sehr bescheiden. Jetzt hat sie LTE und hat überhaupt keine Probleme mehr, mit dem Internet!


melden

Macht LTE jetzt Sinn, brauchen wir es?

12.12.2012 um 12:25
@Lady_Amalthea

Dann wird das ganze ja doch noch interessant


melden

Macht LTE jetzt Sinn, brauchen wir es?

12.12.2012 um 12:52
In 2-3 Jahren wenn die Netze flächendeckend stehen wäre das sinnvoll. Mein Handy ist zwar LTE fähig, aber nutze es nicht, HSDPA und 3G reichen eigentlich aus, lade ja keine Spielfilme auf das Handy runter ;)


melden

Macht LTE jetzt Sinn, brauchen wir es?

12.12.2012 um 14:41
wenn dann ergibt es sinn
Der Satz: "... macht sinn." ist im deutschen nicht vorhanden und würde von jedem guten deutschlehrer angestrichen


melden
Anzeige
guyusmajor
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden