Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Ton mehr :cry:

15 Beiträge, Schlüsselwörter: Ton, Chrome, Yozube
Diese Diskussion wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers
Seite 1 von 1
Wolfshaag
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Ton mehr :cry:

04.10.2013 um 12:13
Hallo Leute.

Ich nutze als Browser Chrome, soweit so gut, bzw. auch nicht. Seit gestern habe ich bei Youtube plötzlich keinen Ton mehr, auf anderen Seiten ist alles normal. Gehe ich mit Firefox auf YT habe ich auch wieder Ton, aber mit zwei unterschiedlichen Browsern ist es natürlich nervig zu surfen.
Weiß jemand woran das bei Chrome liegt?


melden
Anzeige

Kein Ton mehr :cry:

04.10.2013 um 12:17
an Chrome!
Ab in den Müll damit und Firefoxen

http://productforums.google.com/forum/#!topic/youtube-de/oGBdNLtxreQ


melden

Kein Ton mehr :cry:

04.10.2013 um 12:18
@Wolfshaag
Liegt nicht an dir, ich hab auch kein Ton bei YT


melden

Kein Ton mehr :cry:

04.10.2013 um 12:21
@Schnitzelolga
@Wolfshaag
@pajerro

Guckt mal auf die Ton eiste bei YT. Die stehen automatisch auf stumm.


melden

Kein Ton mehr :cry:

04.10.2013 um 12:22
nope ist voll aufgedreht wie immer :D

aber mich stört es eh nicht da ich FF nutze und nicht Chrome ^^


melden

Kein Ton mehr :cry:

04.10.2013 um 12:24
@Schnitzelolga

Bei mir steht das auf Stumm. Wenn ich es aufdrehe, dann habe ich wieder Ton.

Ein Beispeil.


Guck mal auf die Toneinstellung.


melden

Kein Ton mehr :cry:

04.10.2013 um 12:25
@Yotokonyx
da musste ich jetzt nix laut machen...


melden

Kein Ton mehr :cry:

04.10.2013 um 12:28
@Schnitzelolga

Bei mir ist das jetzt aber standardmäßig auf Stumm.


melden

Kein Ton mehr :cry:

04.10.2013 um 12:30
105445,1380882641,Unbenannthab jetzt extra nochmal f5 gedrückt damit die Seite ja frisch ist

Edit: bist du eventuell eingeloggt bei YT?


melden

Kein Ton mehr :cry:

04.10.2013 um 12:32
@Schnitzelolga

Nein bin ich nicht.

Sonst klappte es früher auch immer. Doch seit gestern Abend, habe ich das Problem mit dem Ton auch.


melden

Kein Ton mehr :cry:

04.10.2013 um 12:35
Wirklich komisch...

mein Browser erstellt keine Chronik sprich, Verläufe oder Cookies werden immer beim schließen gelöscht

lösche mal deine Cookies hilft vllt^^


melden

Kein Ton mehr :cry:

04.10.2013 um 12:38
Kann auch nicht sein. Nach jeder Sitzung wird bei mir auch alles gelöscht.

Vielleicht liegt es an meinem Lesezeichen. Dieses stellt eine verschlüsselte Verbindung zu YT her.


melden
Wolfshaag
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Ton mehr :cry:

04.10.2013 um 12:57
@Yotokonyx
@Schnitzelolga
Tatsächlich lag es an Toneinstellung, wie @Yotokonyx sagte. :D Thx.
Frag mich trotzdem, was all die Verschlimmbesserungen ohne wirklichen Nutzen auf YT sollen.


melden

Kein Ton mehr :cry:

04.10.2013 um 13:36
@Wolfshaag

Wem sagst du das? Allein auch immer diese Design Änderungen. Wenn die so weiter machen, dann brauchen die sich nicht wundern, wenn sie bald keine User mehr haben.


melden
Anzeige
Wolfshaag
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Ton mehr :cry:

04.10.2013 um 13:37
@Yotokonyx
Du sagst es. :D


melden

Diese Diskussion wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers
330 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden