Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was ist mit der Teslaspule passiert?

58 Beiträge, Schlüsselwörter: Unterdrückung, Energieprobleme, Teslaspule

Was ist mit der Teslaspule passiert?

13.02.2014 um 10:49
Kurz vorweg, ich war mir nicht sicher, ob dies eher ein Thema für die Rubrik Verschwörung oder mehr zu Technologie passt, doch schließlich bin ich doch zu dem Entschluss gekommen, letzteres umzusetzen. Daher bitte ich Diskussionen um diese Frage zu unterlassen damit dieser Thread nicht nicht irgendwann völlig vom Thema abschweift und schließlich geschlossen wird.
Ich habe lange darüber nachgedacht, ob die Teslaspule nicht all unsere Energieprobleme lösen könnte. Mir ist durchaus klar, das es gefährlich ist, mit ihr zu agieren, jedoch denke ich, hätten die Amies das Projekt damals weitergeführt, wäre dem nicht mehr so, nach über 60 Jahren ;)
Nun, als ich darüber nachdachte, stellte ich mit schnell die Frage, ob vielleicht die großen Kohle-und Öl-Industrieriesen dies verhinderten, um weiterhin das große Geld mit Energie zu machen.
Wie schätzt ihr das Thema ein? Haltet ihr das für Unsinn, oder macht euch das schon nachdenklich?
Bin gespannt auf eure Antworten!


melden
Anzeige
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist mit der Teslaspule passiert?

13.02.2014 um 10:51
Tzagon46 schrieb:Ich habe lange darüber nachgedacht, ob die Teslaspule nicht all unsere Energieprobleme lösen könnte
Die Teslaspule ist doch das Ding, womit man Strom über die Luft übertragen kann, richtig?


melden

Was ist mit der Teslaspule passiert?

13.02.2014 um 10:52
Ja so ähnlich


melden

Was ist mit der Teslaspule passiert?

13.02.2014 um 10:53
Wikipedia: Tesla-Transformator
Da steht genaueres


melden
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist mit der Teslaspule passiert?

13.02.2014 um 10:54
@Tzagon46
Kannst du mir dann erklären, inwiefern das in irgendeiner Form Energieprobleme lösen soll?
Und was für einen Vorteil die Öl und Kohle (und Atom) Riesen davon haben, wenn sie das Ding verschwinden lassen?


melden

Was ist mit der Teslaspule passiert?

13.02.2014 um 10:55
Da steht das sie unbedeutend sind, das liegt aber daran, da sie nicht sehr erforscht sind, und große Dinger können sehr gefährlich sein


melden
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist mit der Teslaspule passiert?

13.02.2014 um 10:55
@Tzagon46
Könntest du auf meine Frage eingehen?


melden

Was ist mit der Teslaspule passiert?

13.02.2014 um 10:57
Ähm der Vorteil für die Energieriesen ist, dass sie so weiterhin Geld damit machen können, ohne mit der Spule konkurrieren zu müssen


melden
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist mit der Teslaspule passiert?

13.02.2014 um 10:58
@Tzagon46
Du hast offensichtlich null Ahnung davon, wie das Ding funktioniere sollte, oder?


melden

Was ist mit der Teslaspule passiert?

13.02.2014 um 10:58
Mit der Spule erzeugt man Hochspannungen, also, viel Energie. Wenn ich das falsch verstanden habe dann sorry ich bin kein Physiker ^^


melden
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist mit der Teslaspule passiert?

13.02.2014 um 10:59
@Tzagon46
Mit dem Ding machst du aus Viel Strom und wenig Spannung -> Viel Spannung und wenig Strom.
Wie wird das Ding gespeist?
Mit Strom.
Wie wird der hergestellt?
Mit Kohle, Öl, Atomkraftwerken, Wind,...

Deine ganze Eingangsidee ist Blödsinn.


melden

Was ist mit der Teslaspule passiert?

13.02.2014 um 10:59
Man erzeugt Hochspannung - aber man muss mehr Energie einfließen lassen als am Ende rauskommt
Es ist nur zur Übertragung gedacht und nicht zur Erzeugung von Energie


melden

Was ist mit der Teslaspule passiert?

13.02.2014 um 11:00
Aber meine Physiklehrer in hat das auch so erklärt. Entweder hab ich sie falsch verstanden oder sie hat keinen blassen Schimmer


melden

Was ist mit der Teslaspule passiert?

13.02.2014 um 11:00
^^


melden

Was ist mit der Teslaspule passiert?

13.02.2014 um 11:02
Frag sie bitte nochmal wie man Öl, Kohle etc. durch Teslaspulen ersetzten kann
Ich wär gespannt


melden

Was ist mit der Teslaspule passiert?

13.02.2014 um 11:02
Dann bitte ich um Verzeihung. Ich bin neu und kenn mich hier noch nicht so aus. Gut dann hab ichjetzt dazu gelernt, mich mehr mit einem Thema zu beschäftigen, bevor ich direkt einen neuen Thread öffne :D


melden

Was ist mit der Teslaspule passiert?

13.02.2014 um 11:03
Jaa ich dachte man kann damit Strom erzeugen


melden

Was ist mit der Teslaspule passiert?

13.02.2014 um 11:05
Na gut dann lass ich diesen Thread einfach mal links liegen und warte bis er geschlossen wird -.-


melden

Was ist mit der Teslaspule passiert?

13.02.2014 um 11:16
@Tzagon46
Schreib einfach eine kurze Meldung an die Mods oder drück bei deinem letzten Beitrag rechts unten auf den "melden" Button und bitte um Schliessung.
Ist ganz einfach.


melden
Anzeige

Was ist mit der Teslaspule passiert?

13.02.2014 um 11:45
HAAAAALT

Das Obligatorische Tesla Coil Video fehlt!!!!


Geil sehen die Dinger schon aus. Ob man mit denen mehrere Sachen Gleichzeitig Grillen kann?

Youtube: BIGGG TESLA COIL OF OKLAHOMA

oh und übrigens wenn du deinen eigenen Free Energy Generator bauen willst empfehle ich das hier:

http://tesla-generator.info/

All unsere Probleme gelöst!!!!!!


für 47$ !


melden
241 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
European Blackbird39 Beiträge