Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy nicht mit VPN kompatibel?

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: VPN ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy nicht mit VPN kompatibel?

22.07.2014 um 22:50
@Johnny_Retro
Zitat von Johnny_RetroJohnny_Retro schrieb:Wie hätte mir deine Aussage denn bitte sehr weitergeholfen, hmm?
Dir nicht, und das ist genau der Punkt,, auf den ich hinaus wollte.....denn ich habe DICH mit DEINEM Problem ja nicht angesprochen......es hätte auch ein Problem bzgl. Allmy selbst sein können, und meine Aussage war in diese Richtung gemünzt. Von Allmy Seite her bestand aus meiner Sicht kein Problem, also konnte es nur auf Deiner Seite liegen.....was sekundär auch eine hilfreiche Aussage für Dich gewesen wäre.

Aber ICH stänker, was?

Pfffff, denkt mal nach!

Aber, KK, zugegeben, dass Dein Problem schon gelöst war, hab ich überlesen.

@Nesca
Dir auch!

Anzeige
1x zitiertmelden

Allmy nicht mit VPN kompatibel?

22.07.2014 um 22:52
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Dir nicht, und das ist genau der Punkt,, auf den ich hinaus wollte
Sag ich doch, unnütz.
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:es hätte auch ein Problem bzgl. Allmy selbst sein können
Da hat dns bereits ausgeschlossen.
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:also konnte es nur auf Deiner Seite liegen
Das war mir nach dns Aussage und der von tom.1st auch klar.

Es bleibt dabei, deine Aussage war unnötig.


melden

Allmy nicht mit VPN kompatibel?

22.07.2014 um 22:53
@Johnny_Retro

Von mir aus....


melden

Allmy nicht mit VPN kompatibel?

22.07.2014 um 22:53
@CurtisNewton
Woooooow, du gibst mal nach?
Na da mach ich doch mal 'nen Kreuzchen im Kalender und 'ne Flasche Bier auf. Prost!


1x zitiertmelden

Allmy nicht mit VPN kompatibel?

22.07.2014 um 22:55
@CurtisNewton
Reflexion ist was feines, nicht wahr? :*


melden

Allmy nicht mit VPN kompatibel?

22.07.2014 um 22:56
@Johnny_Retro
Zitat von Johnny_RetroJohnny_Retro schrieb:Woooooow, du gibst mal nach?
Na da mach ich doch mal 'nen Kreuzchen im Kalender und 'ne Flasche Bier auf. Prost!
Ja, wird scheinbar als Seltenheit wahrgenomen.....Prost

:bier:


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy nicht mit VPN kompatibel?

23.07.2014 um 00:24
@Johnny_Retro
t816cb3 5928internet-fight

bei mir gehts mit vpn :troll:


melden

Allmy nicht mit VPN kompatibel?

23.07.2014 um 00:25
@bmo
Bei mir jetzt auch! :Y:


melden

Allmy nicht mit VPN kompatibel?

01.08.2014 um 20:43
Cyber Ghost Premium....alles bestens.


melden

Allmy nicht mit VPN kompatibel?

01.08.2014 um 20:58
@Vymaanika

Sind VPNs sicherer, als Tor?
Oder, sind die auch ausspionierbar?


melden

Allmy nicht mit VPN kompatibel?

01.08.2014 um 21:29
@Yotokonyx

Dass sie "NSA-Resistent(er)" sind, kann dir niemand belegen, immerhin wurde das auch so sichere Tor-Netzwerk ausspioniert und die Leute die Tor benutzt haben gesondert markiert seitens der NSA, weil sie glauben, dass diese Leute etwas zu verbergen haben.


melden

Allmy nicht mit VPN kompatibel?

01.08.2014 um 21:47
@Johnny_Retro
Möglich wäre das die Supertrolle, die in diesem Thread Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung erwähnt werden (wenn man den Links Folgt findet man einige Indizien^^), dafür gesorgt haben, dass alle Ip's deines VPN hosters gebannt wurden.


melden

Allmy nicht mit VPN kompatibel?

01.08.2014 um 21:55
@Multiversum

Soweit ich weiß, werden Anonymisierer nicht geblockt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Technologie: VPN damit man keine Daten bezahlen muss?
Technologie, 6 Beiträge, am 23.02.2024 von chriseba
RayWonders am 16.02.2024
6
am 23.02.2024 »
Technologie: OpenVPN
Technologie, 8 Beiträge, am 09.04.2013 von deja-vu.
sustanon am 30.12.2012
8
am 09.04.2013 »